

1. Eben nicht! Ankara ist eingeknickt, weil es Sanktionen gab und Millionen russische Touristen nicht mehr dort verweilten. Nur ein Beispiel von vielen. Natürlich erwähnst du nicht die 4 toten türkischen Soldaten, die eine russische Granate "zufällig" traf! Der Lideri bückte sich und entschuldigte sich brav und artig bei Zar Putin!
Dafür gab es zur Belohnung auch ein Eis
2. Also nochmals ganz langsam für dich: Russland hat ein Militärbündnis mit Armenien, über das armenische Staatsgebiet! Als die Scheiße in Nagorny-Karabach anfing, hat Russland klar und deutlich gesagt, das sie sich nicht einmischen werden! Nur für den Fall eines Angriffs auf Armenien selber, werden sie einschreiten!
Des Weiteren hieß es damals vom Außenministerium, das man zu beiden Staaten eine freundschaftliche Beziehungen hat und eine Einigung am Tisch suchen sollte.
Zusätzlich hat Putin Nikol Paschinjan abstrafen wollen, weil dieser offen mit dem Westen kokettiert hat.
Als dieser um Hilfe bettelte, kam der große russische Stinkefinger! So etwas nennt sich Geopolitik greko.
3. Am Anfang hatte die Bayraktar hier und da Erfolge, aber nur deshalb, weil vor Ort unfähige Offiziere waren, die nicht an mobile Luftabw. gedacht haben. Kurze Zeit später, wurden sie wie die Fliegen abgeschossen.
Apropos Abschuss, habt ihr jetzt endlich die türkischen Jets abgeschossen, die täglich über euch kacken?
zigano du musst noch viel lernen![]()
M.E. passender Kommentar zu dem BunzelkanzlerIn Sch*lz seine Ansprache zum 8. Mai:
Wir verteiden die USA bis zum letzten Ukrainer, und wir geben dafür sogar riesige Mengen Geldes aus, selbst wenn sich unsere eigene Bevölkerung das Wohnen und Essen zunehmend nicht mehr leisten kann. Andere völkerrechtswidrige Angriffskriege, die nicht von den Russen geführt werden, sind und bleiben uns egal.
[Links nur für registrierte Nutzer]




Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 69Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.