User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17380 von 32492 ErsteErste ... 16380 16880 17280 17330 17370 17376 17377 17378 17379 17380 17381 17382 17383 17384 17390 17430 17480 17880 18380 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 173.791 bis 173.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wo war dieser Scheißkerl und Heuchler Bono, als die russische Minderheit von Kiew abgeschlachtet wurde?
    Wo war er in Bagdad? Tripolis? Belgrad? Sanaa? .....
    Da war er wohl grad in seinem Geldbunker und hat die Talerchen gezählt?

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________

... Videos ...

Video-1 vom 09.05.2014 - am Feiertag des "Tag des Sieges" am 09.Mai 2014 schickten die damals an die Macht in Kiew gehievten Maidan-Staatsumstürzler das ukrainische Militär und Panzer zur Niederschlagung der friedlichen pro-russischen Demos in Mariupol.

Video-2 vom 09.05.2022 - die Hafenstadt Mariupol ist zurückerobert und befreit. Premier der Volksrepublik Donezk (DNR) Denis Puschilin und Bürger von Mariupol feiern den "Tag des Sieges" wieder. Nach 8 Jahren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________

Mitglied

Nachdem die Parade in Moskau vorbei ist kann er ja die Truppen in die Ukraine schicken und überrollen.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Deutschland ist ja Weltmeister der Innovation, aber nur Blöd Geschäfte und Geld stehlen

Non Stop Hilfe für die Bevölkerung durch die Russen

Kaum sind die ukrainischen Völkermörder vertrieben, werden die Menschen vom russischen Militär versorgt und alles wird wieder auf Vordermann gebracht.
    Bilder, welche der westliche Werte-Hampelmann nicht zu sehen bekommt.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Heute wurde auch mehrfach erwähnt dass Selensky Jude sei. Keine Ahnung warum

Hmm. Dafür halten sich aber Israel und die üblichen Organisationen ziemlich zurück mit ihrer Unterstützung.
    Es hieß doch immer, dass sei Alles Verschwörungskäse...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Erinnert mich stark an die Corona-Pandemie..."Experten" schießen wie die Pilze aus dem Boden.
    Das geht seit 20 Jahren so. Terrorismus Experte: Thevesen vom ZDF: Eine Deppen Lachnummer

Die Befreier und das Volk

"Unsterbliches Regiment" ging durch die Straßen von Melitopol

Schlechte Moral, wenn man eine Chaoten Truppe ist, von den Deutschen aufgebaut

Ukrainische Polizei flieht aus Büro in Skadowsk, überlässt Kriminalakten persönlichen Gegenständen

Geändert von navy (09.05.2022 um 17:20 Uhr)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sein Boss sitzt in Israel. Womöglich deshalb die "Ruhe"
    Bleibt die Frage, wo der Meister sitzt, dem du dienst. Meisterdiener.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Nachdem die Parade in Moskau vorbei ist kann er ja die Truppen in die Ukraine schicken und überrollen.
    Vlt. waren es Schauspieler in lustigen Uniformen die da herumspaziert sind ?

(Späßle gmacht)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da war er wohl grad in seinem Geldbunker und hat die Talerchen gezählt?

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________

... Videos ...

Video-1 vom 09.05.2014 - am Feiertag des "Tag des Sieges" am 09.Mai 2014 schickten die damals an die Macht in Kiew gehievten Maidan-Staatsumstürzler das ukrainische Militär und Panzer zur Niederschlagung der friedlichen pro-russischen Demos in Mariupol.

Video-2 vom 09.05.2022 - die Hafenstadt Mariupol ist zurückerobert und befreit. Premier der Volksrepublik Donezk (DNR) Denis Puschilin und Bürger von Mariupol feiern den "Tag des Sieges" wieder. Nach 8 Jahren.

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________
    Heute wurde auch Nyschnje befreit und es finden Kämpfe bei Toschkiwka statt. Diese wird auch befreit sein. Die Zange um Sjewjerodonezk schließt sich langsam.

Weitere Vorstöße Richtung Mykolajiw der Russen. Der gesamte Süden mit Odessa ist das Ziel. Somit hätte Kiew keinen Zugang mehr zum schwarzem Meer.

Hier ist ein Interview von Oberst Wladimir Baranjuk, der Kommandeur der 36. separaten Brigade der ukrainischen Marineinfanterie und sein Stabschef, Oberst Dmitri Kormjankow, welche gefangen genommen wurden. Lesenswert!

„Ich habe mit dem Oberbefehlshaber gesprochen, der Präsident wurde über unsere Situation informiert, das heißt, alle waren über die Situation informiert. Ich habe mit Arestowytsch gesprochen und er hat mir Hilfe versprochen: Haltet durch, es kommt Hilfe und so weiter“, sagte Baranjuk.

Wieder wird bestätigt, dass die Bataillone von Ausländern ausgebildet und wesentlich besser ausgerüstet werden, als die Armee.

Anhand seiner Aussage, kann man sehen, dass die Kiewer Kriegsverbrecher die Ukrainer als Kanonenfutter an die Front schmeißen. Diese Massenmörder gehen über Leichen.

Nochmals für die Selenskyi Lutscherfraktion, wer dort die Faschisten ausgebildet hat!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    11. Borussia Dortmund wird nächstes Jahr deutscher Fußballmeister
    Und Eintracht Frankfurt wird Champions-League-Sieger.
    Whatever you do, do no harm!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und Eintracht Frankfurt wird Champions-League-Sieger.
    Yeeeeaaaaahh!!!!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer