User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17375 von 32492 ErsteErste ... 16375 16875 17275 17325 17365 17371 17372 17373 17374 17375 17376 17377 17378 17379 17385 17425 17475 17875 18375 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 173.741 bis 173.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn Belarus nicht spurt, würde Putin auch dieses Land einestages "befreien" wollen.

Darf man einen Angriffskrieg nicht Angriffskrieg nennen ?
    Ja, das sehe ich auch so. Allerdings ist Diktatorchen Putin im Moment schon mit der Ukraine etwas überfordert und gebunden wie es aussieht. Also hat treia Freind Lukaschenko womöglich noch ein wenig Zeit seine Diktatur noch richtig auszukosten, so lange es noch geht. Mitten zwischen Nato und Russland.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Bübchen, ich habe in der Bw bereits gedient, da hast Du noch in die Windeln geschissen.
    Das war eine andere Zeit, nicht so ein Transgender, Pampas Club wie heute

Einer der bekanntesten Journalisten der Welt, identisch wurde der Corona Betrug inzeniert, zuvor etliche Kriege

Ukraine: «Kritik an der US/Nato-Politik wird extrem zensuriert»

Man dürfe kaum fragen, wer vom Stellvertreterkrieg profitiert und wer den Preis dafür zahlt, meint der Journalist Glenn Greenwald.

Umfassendes Zensurregime westlicher Staaten und Konzerne

Wenn man Nachrichten, Informationen oder Perspektiven erfahren möchte, die der vorherrschenden Sichtweise der USA/Nato auf den Krieg in der Ukraine widersprechen, muss man gründlich suchen. [Red. Über Satelliten und Kabelfernsehen ist der staatliche Fernsehsender RT nicht mehr zu empfangen. Nur im Internet.] Und es gibt keine Garantie, dass diese Suche erfolgreich sein wird. Das liegt daran, dass das Zensurregime von Staaten und Konzernen, das im Westen in Bezug auf diesen Krieg eingeführt wurde, atemberaubend schnell und weitreichend ist.

Nahezu täglich werden Nachrichtenagenturen, unabhängige Plattformen und einzelne Bürger, die sich nicht an die Regeln hält, aus dem Internet verbannt. Anfang März, kaum eine Woche nach dem Einmarsch Russlands in der Ukraine, verbot die Europäische Union unter Berufung auf «Desinformation» und «öffentliche Ordnung und Sicherheit», die staatlichen russischen Nachrichtensender RT und Sputnik in Europa zu empfangen. In einem, wie Reuters es nannte, «beispiellosen Schritt» wurden alle Fernseh- und Online-Plattformen per Gesetz von der Ausstrahlung von Inhalten dieser beiden Sender ausgeschlossen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Geändert von navy (09.05.2022 um 13:58 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die haben aus Corona nichts gelernt. Haben sich impfen lassen, und pusteblume - bis sie plötzlich Schwindel und Blackouts, Hautkrebs, Gesichtslähmung, Schlaganfall, Herzprobleme ... bekamen. Jetzt allerdings meinen die meisten, dass sie eine weitere Pusteblume nicht mehr haben wollen. Die selben plappern auch jetzt wieder die Mainstreetmeinung nach.
    Genau so ist das.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Bübchen, ich habe in der Bw bereits gedient, da hast Du noch in die Windeln geschissen.
    Na also. Da haben sie dir das Feindbild Russland ja schon eingeprägt. Jeden Freitag im politischen Unterricht. Und wehe, du hättest widersprochen. Immer noch auf Linie, sie haben gut unterrichtet. Unser Hauptmann konnte das nicht so überzeugend.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Quuelle Bitte keine Schwurbler Blöd Quelle. Meine 10 Läuse haben mit mir telephoniert. Alles steht hinter Putin, sie heutige Parade, das schweisst zusammen,
    Euch Putin-Schmuser schweißt nur der Wodka zusammen.

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ich habe dir doch schon einmal gesagt, behalte deine Selfies für dich. Niemand möchte dich sehen.

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich auch so. Allerdings ist Diktatorchen Putin im Moment schon mit der Ukraine etwas überfordert und gebunden wie es aussieht. Also hat treia Freind Lukaschenko womöglich noch ein wenig Zeit seine Diktatur noch richtig auszukosten, so lange es noch geht. Mitten zwischen Nato und Russland.
    Putin würde niemals zugeben, dass ihm bereits schon jetzt das Wasser bis zum Hals steht.
    M.E. äußert er sich auffallend oft zu den westl. Sanktionen, obwohl sie ihm angeblich am Arsch vorbeigehen.
    Einer, der sein eigenes Volk fürchtet, dem geht nix am Arsch vorbei.
    Er genießt angebl. 80% Zustimmung, aber er weiß, dass diese Zahl nur geschönt ist...

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Na also. Da haben sie dir das Feindbild Russland ja schon eingeprägt. Jeden Freitag im politischen Unterricht. Und wehe, du hättest widersprochen. Immer noch auf Linie, sie haben gut unterrichtet. Unser Hauptmann konnte das nicht so überzeugend.
    Bübchen, sagt Dir das Kürzel 4.ATAF etwas ?

Fourth Allied Tactical Air Force

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Putin ganz Böse, weil 2 Leute Wodka kaufen, willst DU Sagen. Wie oft warst DU besoffen im Leben? Meine Interpretation: Die hatten viel Angst, das sie gepantschten Schnaps erhalten, wenn die NAZI Horden aus der Ukraine in Moskau einmarschieren. Also schnell die Alten Bestände entsorgen, bevor die Deutschen eine Sonder Steuer einführen.

Wo ist das Problem, gibt es auch in Deutschland

Aber die alten HRW Deppen dürfen auch was verbreiten für Geld. obwohl jeder weiß, das nur noch die Ukraine diese uralten und verbötenen Minen hat auch benutzten in Butscha, wie u.a. die Washington Post sogar mitteilte

Russen hinterlassen international geächtete Minen

Denn Putins Truppen haben auf vielen Feldern Minen hinterlassen. Perfide Waffen, die noch Tage und Wochen nach dem Abzug des Feindes Zivilisten töten und verstümmeln, mit dem Ziel, den Wiederaufbau zu verzögern. Verwendet werden nach Recherchen von Human Rights Watch (HRW) unter anderem der neu entwickelte Typ POM-3, Springminen aus russischer Produktion. Sie erkennen über Sensoren sich nähernde Personen, schleudern eine Sprengladung in die Luft und töten und verletzen durch Metallsplitter in einem Radius von 16 Metern. HRW bezeichnet sie als "tödliches Erbe" für die Regionen, in denen sie ausgelegt werden – auf Jahre.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Bübchen, sagt Dir das Kürzel 4.ATAF etwas ?

Fourth Allied Tactical Air Force
    Nöö. Ich kenne Blackborncity, Koblenz, Wetzlar, den Turm vom Kampfpanzer Leopard, damals noch mit 105 mm Kanone.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer