



Übrigens. es gibt wieder Helme für die Ukraine, feix.
11:30 Uhr
Göring-Eckert tritt für weitere Waffenlieferungen an die Ukraine ein
Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt.IMAGO/M. Popow / [Links nur für registrierte Nutzer] Katrin Göring-Eckardt (Bündnis 90/Die Grünen) fordert von der Bundesregierung weitere Waffenlieferungen an die Ukraine. "Ich glaube, für die Ukraine reicht das aktuell nicht", sagte Göring-Eckardt mit Blick auf die bisherigen Zusagen Deutschlands am Montag in der RTL/ntv-Sendung "Frühstart". Gemeinsam mit den europäischen Partnern müsse alles geliefert werden, "was wir irgendwie liefern können – entweder direkt oder per Ringtausch", so die Grünen-Politikerin.
Es müsse jetzt für dafür gesorgt werden, dass die ukrainischen Truppen für den weiteren Kriegsverlauf in dem osteuropäischen Land gerüstet sind. Für ihre neu aufgestellten Bataillone benötige die Ukraine wieder Helme und Schutzwesten, die schnell geliefert werden können.
Deutschland hat der Ukraine bisher unter anderem die Lieferung ausgemusterter Gepard-Panzer zugesagt. Zudem wurden der Ukraine kürzlich weitere sieben Panzerhaubitzen aus Bundeswehrbeständen überlassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen



...oder Todesdrohungen/Wünsche aussprechen.....
aber das ist die Art von Gerechtigkeit nach dem Prinzip Putins nach der manche Uder vor allem in diesem Tread schreiben... meine Meinung ist die einzig richtige. Punkt. Alle andern sollen tot umfallen, und sterben sie nicht freiwillig muss man halt was nachhelfen...diese Weltanschauung nennt man dann Meinungsfreiheit und Demokrat nach Putins Prinzip.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.