User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17366 von 32492 ErsteErste ... 16366 16866 17266 17316 17356 17362 17363 17364 17365 17366 17367 17368 17369 17370 17376 17416 17466 17866 18366 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 173.651 bis 173.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    ...und schuettest Wasser auf seine Muehle! Wuerde hier niemand mehr auf seine steten Zersetzungsversuche reagieren und man ihn konsequent links liegen lassen, waere bald die Luft raus und er muesste seinen Auftrag an anderer Stelle erfuellen.
    Nebenbei eine Frage an die werte Moderation: Warum darf dieser Hetzer eigentlich nach wie vor ungeahndet andere Nutzer als Drogensuechtige darstellen, wo er doch selbst so ueberempfindlich wird, sollte man ihn als Dealer bezeichnen?
    Nebenbei eine Frage an dich: Warum dürfen andere Hetzer hier eigentlich ungeahndet andere Nutzer aufs übelste Beleidigen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich war auf der Schreibstube...hatte ich gesagt.
    Allerdings in der OpZ (Operationszentrale, Generalstab).
    Auch nicht ganz ungefährlich...
    Ich bin anerkannter Kriegsdienstverweigerer, weil ich nur persönlich entscheide, ob ich Menschen töte oder nicht...
    Und informiere dich besser über die Lage vor Ort, nicht aus dem ÖR oder Bild

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Für die Liebhaber der Ukraine Fakes, hier ein Beispiel, wie Drohnen Videos aussehen müssen...mit Daten.
    Also bitte hört auf, eure Fakes hier zu verkaufen

Übrigens. es gibt wieder Helme für die Ukraine, feix.

11:30 Uhr

Göring-Eckert tritt für weitere Waffenlieferungen an die Ukraine ein

Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt.IMAGO/M. Popow / [Links nur für registrierte Nutzer] Katrin Göring-Eckardt (Bündnis 90/Die Grünen) fordert von der Bundesregierung weitere Waffenlieferungen an die Ukraine. "Ich glaube, für die Ukraine reicht das aktuell nicht", sagte Göring-Eckardt mit Blick auf die bisherigen Zusagen Deutschlands am Montag in der RTL/ntv-Sendung "Frühstart". Gemeinsam mit den europäischen Partnern müsse alles geliefert werden, "was wir irgendwie liefern können – entweder direkt oder per Ringtausch", so die Grünen-Politikerin.
    Es müsse jetzt für dafür gesorgt werden, dass die ukrainischen Truppen für den weiteren Kriegsverlauf in dem osteuropäischen Land gerüstet sind. Für ihre neu aufgestellten Bataillone benötige die Ukraine wieder Helme und Schutzwesten, die schnell geliefert werden können.

Deutschland hat der Ukraine bisher unter anderem die Lieferung ausgemusterter Gepard-Panzer zugesagt. Zudem wurden der Ukraine kürzlich weitere sieben Panzerhaubitzen aus Bundeswehrbeständen überlassen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hmm, ein Teil der Chinesen liebt ja etwas Fäulnis im Essen. Vielleicht ein Vorgeschmack auf kommende Zeiten?

Mir verschafft es ja insgeheim Genugtuung, dass er in seinem Shithole diesen Geschmack zumindest noch deutlich vor mir zu verkosten hat. Wie schreibt er doch so schoen:

"Geliefert, wie bestellt..."

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Mir verschafft es ja insgeheim Genugtuung, dass er in seinem Shithole diesen Geschmack zumindest noch deutlich vor mir zu verkosten hat. Wie schreibt er doch so schoen:

"Geliefert, wie bestellt..."
    Wohl dem, der nicht in verkommenen Shitholes leben muss. Mein Dörfchen ist zwar "weltoffen" genug, dass es vor Jahren mal einen schwulen Bürgermeister hatte, aber von den anderen "Segnungen" bleiben wir zum Glück verschont. Und es ist schön abgelegen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nebenbei eine Frage an dich: Warum dürfen andere Hetzer hier eigentlich ungeahndet andere Nutzer aufs übelste Beleidigen?
    ...oder Todesdrohungen/Wünsche aussprechen.....
    aber das ist die Art von Gerechtigkeit nach dem Prinzip Putins nach der manche Uder vor allem in diesem Tread schreiben... meine Meinung ist die einzig richtige. Punkt. Alle andern sollen tot umfallen, und sterben sie nicht freiwillig muss man halt was nachhelfen...diese Weltanschauung nennt man dann Meinungsfreiheit und Demokrat nach Putins Prinzip.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich bin anerkannter Kriegsdienstverweigerer, weil ich nur persönlich entscheide, ob ich Menschen töte oder nicht...
    Und informiere dich besser über die Lage vor Ort, nicht aus dem ÖR oder Bild

Wie kann man ueberhaupt so grottendaemlich sein, gerade in Zeiten wie diesen, sich auch noch erhaben zu fuehlen, weil man im Namen und Auftrag einer "Regierung" bereit war, eine Waffe in die Hand zu nehmen?

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    aber das ist die Art von Gerechtigkeit nach dem Prinzip Putins nach der manche Uder vor allem in diesem Tread schreiben... meine Meinung ist die einzig richtige. Punkt. Alle andern sollen tot umfallen, und sterben sie nicht freiwillig muss man halt was nachhelfen...diese Weltanschauung nennt man dann Meinungsfreiheit und Demokrat nach Putins Prinzip.
    Nach Putins Motto: Was nicht passt geht nach Sibirien.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nach Putins Motto: Was nicht passt geht nach Sibirien.

Ihr beiden Schlaumeier habt euch doch garantiert auch fein impfen lassen? Stimmt´s?

Ihr beiden Schlaumeier habt euch doch garantiert auch fein impfen lassen? Stimmt´s?
    Du lachst über deine eigene Doofheit. Das passt!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer