Ich denke mal, dadurch, daß wir steuer- und sozialversicherungspflichtig arbeit(et)en und mit Märchensteuer belegte Waren und Dienstleistungen konsumieren spenden wir schon mehr als genug.
Mit diesen Zwangsspenden ist es ähnlich wie mit dem Zwangsbezahlfunk. Die fragen nicht lang, die kassyrien einfach.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ja genau eine technische Diskussion mit Ihnen Herr Kommerzienrat, wir als hochspezialisierte Raktenentwickler untereinander. Da wird was sinnvolles rauskommen, weil wir ja topsecret alles genaustens checken und dazu ein paar youtube videos.
Nur mal soviel dazu, wie das politisch rhetorisch aus Russland interpretiert wird:
(...)
Im Dezember 2012 stellte die russische Regierung sich auf den Standpunkt, wegen der 'Umzingelung' Russlands mit vorgeblichen Abwehrwaffen werde das russische Atomwaffenpotential auf Null reduziert. Damit werde das seit Jahrzehnten funktionierende strategische Gleichgewicht zwischen den zwei großen Atomwaffenmächten Russland und USA zerstört. Dies könne und werde man nicht hinnehmen, so Präsident Vladimir Putin auf einer Pressekonferenz am 20. Dezember 2012 in Moskau.
Des Weiteren arbeite Russland an neuen Raketensystemen, die die NATO-Schutzschirme weltweit sofort zerstören könnten. Russland sei nicht an Eskalation, sondern an Verhandlungen interessiert und an bindenden Verträgen für alle Parteien, werde aber unter keinen Umständen dulden, strategisch hinsichtlich Atomwaffen ausgeschaltet zu werden.[33]
Für diesen Fall hat sich der russische Generalstab 2011 einen Präventivkrieg gegen die beteiligten Staaten vorbehalten.
(...)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Du Möchtegernakademiker hast soviel Ahnung von Chemie wie meine Großmutter vom Profifußball.
Das Öl wurde nicht mal annähernd ersetzt, und gleich gar nicht zu den gleichen Preisen.
Aber woher sollst du behinderter Kretin das auch wissen?
Geh einfach zu deinen Nutten du Totalversager, von wirtschaftlichen Themen hast du zehntklassiger Rechtsverdreher gleich mal NULL Ahnung du Spacken.

Jap, die Rede ist von dir du hirnamputierter BRD-Trottel.
Du bist genau so ein Riesenarschloch, dass bei Kanaken auf die Regierung schimpft, und diese Verbrecher nun in den Himmel hebt.
Hoffentlich kriegst du mal die Ernte deines Hasses zu spüren, damit würde dir dein Schamdmaul schon gestopft werden, du bescheuerter Spacken.
Du bist einfach nur Dreck, Bullshitjob, nix anstädniges gelernt, keien Familie und bist auf Nutten angewiesen du dummer Versager.![]()