Bei unserer Tafel ist Mittwoch und Samstag Ausgabetag. Sie liegt gut einsehbar an einer belebten Straße. Die Schlangen sind jedesmal lang und Material gibt es augenscheinlich auch genug, denn Goldstücke jeglichen Geschlechts schleppen immer fette Beute raus und beladen ihre Rennkamele recht ordentlich.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Niemand braucht mehr „billiges Öl“, weil wir sowieso mit der jetzigen Energiewirtschaft so nicht weiter machen können wie bisher. Die jetzige Energieknappheit wird dazu führen, dass wie neue Wege gehen werden in der Energieerzeugung. Das Ideal wäre die Kernfusion, die dann auch ein neues Zeitalter einläuten würde.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
vermute ich auch,
denn die NATO und Russland haben zwar nahezu die gleiche Anzahl an Atomwaffen,
Russland müsste aber alle NATO-Länder angreifen ..
die NATO hingegen hätte nur ein Ziel
Russland hat zu lange gewartet ... es wurde aus rein strategischer Sicht tatsächlich in die Enge getrieben:
Russland müsste gegen alle NATO-Staaten kämpfen
die NATO würde zusammen nur gegen einen Feind kämpfen
Wer auf wen einen feuchten Dreck gibt dürfte ja erstmal wurscht sein. Die materiellen Interessen Chinas sind aber klar und die geographische Lage auch. Im Falle Chinas hat sich die Rhetorik gegenüber Russlands Ukraineabenteuer aber mittlerweile ebenfalls gedreht. Könnte China doch Russland zur Seite springen und die Gelegenheit beim Schopfe packen dem Westen eine draufzubraten. Aber nein nix.
Auch lieba treia Freind Lukaschenko seilt sich längst ab.
Geändert von Heinrich_Kraemer (08.05.2022 um 22:39 Uhr)
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front