Die Chinesen unterstützen Russland aus guten Gründen, denn sie wollen die Abschaffung des Petrodollars erreichen.
Danach sind die USA pleite, so leid mir das auch tut.
Deswegen muss man die Spinner hier, Lol und Kollegen, einfach ignorieren, denn den Schwachsinn muss sich niemand antun.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Stimmt, meine Mitbewohnerin hat heute bei offener Wohnzimmertür die Nachrichten im Staatsfernsehen geschaut.
Da wurden von einer Sprecherin im 1:1 gleichen Tonfall, Sprachmodulation und Duktus die Verlautbarungen des Politbüros runtergeleiert wie wohl seinerzeit im zweitbesten Deutschland, das es je auf deutschem Boden gab.
Anschließend kam dann noch das zum Heldenkampf im Osten anfeuernde Geseiche des Kanzlers der Allierten.
Grund für mich mir am PC die Kopfhörer überzustülpen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Putin hat sich auf einen Abnutzungskrieg eingelassen. War so nicht vorhersehbar, dass der Westen eine Kompensation der Anstrengungen Russlands vornehmen würde. Je mehr Russland sich jetzt anstrengt, desto mehr Gegenwehr wird er vorfinden. Umgekehrt genauso, was ihn ermutigen soll, eine "letzte" große Anstrengung zu unternehmen.
Das Ding ist gelutscht.
Wenn Russland einen Atomkrieg vom Zaun brechen würde (wovon ich deshallb nicht ausgehe) dann würde die Weltgemeinschaft wohl Russland demilitarisieren, d.h. besetzen. Und China sich womöglich das vor seiner Haustüre nehmen, was es braucht. China hat zudem einen ständigen Sitz im Weltsicherheitsrat.
Ich vermute einfach mal, daß die Schinesen längst mit gewetzten Messern darauf warten sich vor der Haustüre das holen zu können, was sie brauchen. Und warum? Weil sie es in diesem Falle wohl einfach könnten.
Aber das ist eine reine Vermutung.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

In Afghanistan hatte die alte Kartätschen-Schleuder auch nicht die erhoffte Wunderwirkung. Schon im Sommer 2013 wurden die ersten wieder heim ins bunte Reich geholt.
Ob dann bei der heillosen Flucht 2021 als die Ziegenhirten die bunte Wehr aus dem Land prügelten alle mitgenommen werden konnten weiß ich nicht.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten