User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17327 von 32492 ErsteErste ... 16327 16827 17227 17277 17317 17323 17324 17325 17326 17327 17328 17329 17330 17331 17337 17377 17427 17827 18327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 173.261 bis 173.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen

Och wie süß.
    Denkst du wirklich das juckt ihn?
    Der betrachtet euch bestenfalls als nützliche Idioten und potentielle Knechte.
    Was bist du denn, wenn nicth ein Systemknecht?

Ich meine, du bist ja des Denkens außerstande und willst lieber einen dritten Weltkrieg sowie die damit einhergehenden Konsequenzen.

So dumm wie du bist, kann ich gar nicht werden.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    An jedem dieser armen Schweine hängt eine Familie. Diese Drecksau in seinem russischen Palast, der die Jungs und Mädels für russische Interessen in seinem Angriffskrieg verheizt statt zu kapitulieren , sollte dafür entsprechend bezahlen.
    Warum sollte der kapitulieren? Die Russen kämpfen für Ihre Zukunft, die von der US/NATO gefährdet wurde -und verhindern Schlimmeres für die Zukunft.
    Selenskij verheizt sein Volk für fremde Interessen - aber das begreifst Du eh nicht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Ölheizungen werden bald wirtschaftlich unmöglich, die Grünen Totengräber müssen schließlich genug Kohle einsammeln um es der Jewkraine zu schenken, damit die weiter Milliarden an Waffen und dann den Wiederaufbau auch noch gratis erhalten.
    Gasheizungen gehen auch nicht mehr, und Strom haben wir nicht. Womit wird geheizt?

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig.
    Es muss heissen: Die Leute mit denen sich Lord Laiken umgibt, haben genug von der westlichen Welt, denn sie sind von der Bundespolitik enttäuscht und sinnen nach Rache.
    Meist für ein verpfuschtes Leben, an dem sie "dem Westen" die Schuld geben.

UND - Eine Frage noch.
    Die "westlichen Hurensöhne" ist mir sehr schwammig umfasst. Wen genau meinst du?
    Es ist ein politisches Thema und es gibt keinen Grund, dieses auf eine persönliche Ebene zu transportieren. Die Bundespolitik, die ja bei diversen illegalen Angriffskriegen mitmachte bzw die Füße still hielt, hat geschworen, Schaden von uns abzuwenden. Dies bedeutet, daß unsere Versorgungssicherheit nicht für faule Standpunkte aufgegeben werden darf. Es darf erwartet werden, daß man in Berlin auch diesmal die Füße stillhält.

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Es liegt nicht in unserem Interesse Russland zu zerstören. Putin mit seinen Helfen haben gegen die Ukraine eine Krieg angefangen, das ist wahr. Aber wahr ist auch, dass das russische Volk diesen Krieg nicht angefangen hat, denn auch die russische Bevölkerung befindet sich in den Fängen von diesem Kerl.
    Es liegt nicht - im Interesse - WER, bitte, HAT denn ein Interesse - und an was?

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Falsch. Wenn es tatsächlich eine dahingehende Planung gegen China gibt, dann braucht man dazu eigentlich auch Russland. Der Westen kann gar kein Interesse daran haben, Russland kaputt gehen zu sehen - es sei denn Russland fordert es selbst heraus, mit nuklearen Szenarien.
    Sehe ich ähnlich. USA und UK haben vor einigen Tagen die Politik gegenüber Russland klar definiert: Russland militärisch und ökonomisch so klein zu kriegen, sowie die Ukraine so aufzurüsten, daß sich die Frage nach russischen Angriffskriegen Richtung Westen nicht mehr stellt. Auf der anderen Seite die Schinesen, die sich bedeckt halten.

Sollte hier irgendwas mit Atomwaffen von Russland ausgehen, könnte ich mir vorstellen, daß dies zur völligen Demilitarisierung Russlands führen würde. Im Westen von der Nato im Osten von China. Die Schinesen sind zahlenmässig weit überlegen und haben einen enormen Rohstoffhunger und Russland verlockender Art gleich vor der eigenen Nase. Keine gute Ausgangssituation für russischen Imperialismus im Moment.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ebenso. Nur was mich wundert, ist die Tatsache, dass sämtliche Industriebosse diese verheerende Politik unserer Polit-Verbrecher mittragen, bzw. nicht dagegen opponieren.
    Wahrscheinlich kommt das aus der jahrelangen Zusammenarbeit von Staat und Industrie. Aber was kümmert es die Industriebosse, wenn der einfache Arbeiter keine Arbeit mehr hat und vom Hungertod bedroht ist? Den Bossen wird es immer gut gehen - es sei denn Revolutionäre gehen diesem Geschmeiß endlich mal an den Kragen.
    Gibt keine deutschen Revolutionäre mehr. Aber möglicherweise spontane und lebensfrohe Menschen, die dem schönen Traum vom Schlaraffenland, wo einem lebenslang die gebratenen Tauben ins Maul fliegen und man nicht arbeiten muß anhängen.

Die könnten böse werden und im Rotweingürtel rustikal ihr Teilhabe- und Versorgungsanliegen vortragen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Auf einer Webpraesenz sah ich Tote, russische Soldaten im Schlamm liegen.
    Ihre Uniform dampfte und fackelte vor sich hin und an den Körpern fehlte die Hälfte.

Da würde mir klar warum die groessten Kriegstreiber wie hamburger, Widder und Shizzozeherade lieber von der Couch aus agitieren, anstatt mitzukaempfen.
    Märchenerzähler. Woran haste denn die "russischen Soldaten im Schlamm" erkannt?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Aber vorher ist in Frisco der Teufel los.
    Nirgendwo ist was los, ausser in Europa. Da kloppen sie sich - um was?

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es ist wie in der Raumfahrt. Die einfachen Mittel sind oft die besseren. Die ukrainischen Vollpfosten können mit der "westlichen Kriegstechnik" eh nichts anfangen. Außerdem wird die schon an der Eingangskontrolle eleminiert.

Wie gesagt, wir werden es sehen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer