Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Sollte ein Ölboykott beschlossen werden gibt es sicherlich kein westliches Wunschkonzert - von wegen "Übergangsfristen". Dann dreht Putin von heute auf morgen den Hahn zu.
Kein Öl, kein Gas - für Habück alles kein Problem. Natürlich wird es wieder diejenigen treffen, die eh am Wenisgten haben. Bei Hartzies muss ja wenigsten das Amt bei der Nachzahlung aus dem Beutel.
Aber die Leute an der Mindestlohngrenze dürfen sich besonders freuen - aber auch die Industrie und Ladengeschäfte haben ihre Freude.
Zumindest werden dann die Geschenke an die "Verteidiger von Demokratie und Freiheit" nicht mehr so üppig ausfallen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es liegt nicht in unserem Interesse Russland zu zerstören. Putin mit seinen Helfen haben gegen die Ukraine eine Krieg angefangen, das ist wahr. Aber wahr ist auch, dass das russische Volk diesen Krieg nicht angefangen hat, denn auch die russische Bevölkerung befindet sich in den Fängen von diesem Kerl.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.