User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17326 von 32492 ErsteErste ... 16326 16826 17226 17276 17316 17322 17323 17324 17325 17326 17327 17328 17329 17330 17336 17376 17426 17826 18326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 173.251 bis 173.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In 10 Tagen stellen die Russen allen Staaten das Gas ab, wenn die nicht in Rubel bezahlen.
    Mal schauen, ob 20 Millionen Haushalte in der BRD demnächst ihre Gasrechnungen noch zahlen können
    und wie die Industrie und die Energiekonzerne demnächst ohne Gas Produkte und Strom produzieren wollen.

Ich bezweifle stark, das die Bevölkerung dann weiter so ruhig bleibt.
    10 Milliarden gingen ja gerade drauf um die die Inder zu bestechen.
    Das Geld wächst auch nicht an der Bäumen.
    Das Pack stiehlt den Deutschen halt ihre Sparguthaben, ihre kleinen Häuschen und die Rente. Dann ist wieder Geld zum Verjubeln da.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In 10 Tagen stellen die Russen allen Staaten das Gas ab, wenn die nicht in Rubel bezahlen.
    Mal schauen, ob 20 Millionen Haushalte in der BRD demnächst ihre Gasrechnungen noch zahlen können
    und wie die Industrie und die Energiekonzerne demnächst ohne Gas Produkte und Strom produzieren wollen.

Ich bezweifle stark, das die Bevölkerung dann weiter so ruhig bleibt.
    10 Milliarden gingen ja gerade drauf um die die Inder zu bestechen.
    Das Geld wächst auch nicht an der Bäumen.
    Sollte ein Ölboykott beschlossen werden gibt es sicherlich kein westliches Wunschkonzert - von wegen "Übergangsfristen". Dann dreht Putin von heute auf morgen den Hahn zu.
    Kein Öl, kein Gas - für Habück alles kein Problem. Natürlich wird es wieder diejenigen treffen, die eh am Wenisgten haben. Bei Hartzies muss ja wenigsten das Amt bei der Nachzahlung aus dem Beutel.
    Aber die Leute an der Mindestlohngrenze dürfen sich besonders freuen - aber auch die Industrie und Ladengeschäfte haben ihre Freude.
    Zumindest werden dann die Geschenke an die "Verteidiger von Demokratie und Freiheit" nicht mehr so üppig ausfallen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das Pack stiehlt den Deutschen halt ihre Sparguthaben, ihre kleinen Häuschen und die Rente. Dann ist wieder Geld zum Verjubeln da.
    Ölheizungen werden bald wirtschaftlich unmöglich, die Grünen Totengräber müssen schließlich genug Kohle einsammeln um es der Jewkraine zu schenken, damit die weiter Milliarden an Waffen und dann den Wiederaufbau auch noch gratis erhalten.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Auf einer Webpraesenz sah ich Tote, russische Soldaten im Schlamm liegen.
    Ihre Uniform dampfte und fackelte vor sich hin und an den Körpern fehlte die Hälfte.

Da würde mir klar warum die groessten Kriegstreiber wie hamburger, Widder und Shizzozeherade lieber von der Couch aus agitieren, anstatt mitzukaempfen.

Dürfte bei den grünen Warlords, die die Ukraine mit schweren Waffen zuscheißen wollen kaum anders sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Sich zu rüsten, um sich vor einem Aggressor zu schützen ist Schwachsinn?
    So wie Du Dir das vorstellst allemale.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die vom Troll Zirrus genannten Länder auch nicht, du griechischer Schwachkopf
    Ja und? Du Depp hast damit aber mir geantwortet und nicht Zirrus...

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Hoffentlich denkt der Russe daran, dass 90% im Osten auf seiner Seite stehen. […]

Och wie süß.
    Denkst du wirklich das juckt ihn?
    Der betrachtet euch bestenfalls als nützliche Idioten und potentielle Knechte.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Sollte ein Ölboykott beschlossen werden gibt es sicherlich kein westliches Wunschkonzert - von wegen "Übergangsfristen". Dann dreht Putin von heute auf morgen den Hahn zu.
    Kein Öl, kein Gas - für Habück alles kein Problem. Natürlich wird es wieder diejenigen treffen, die eh am Wenisgten haben. Bei Hartzies muss ja wenigsten das Amt bei der Nachzahlung aus dem Beutel.
    Aber die Leute an der Mindestlohngrenze dürfen sich besonders freuen - aber auch die Industrie und Ladengeschäfte haben ihre Freude.
    Zumindest werden dann die Geschenke an die "Verteidiger von Demokratie und Freiheit" nicht mehr so üppig ausfallen.
    Habeck wird das schon machen.

Hat zwar weder Ersatz noch sagt er, wieviel mehr das kosten wird, aber wir vertragen ja ein Embargo locker, steht ja so inner Zeitung!

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Nato hat sich das Recht vorbehalten in Nachbarstaaten einzugreifen, wenn von diesen eine Gefahr für die Nato ausgeht. Sollten also kriegerische Handlungen von diesen „Transnistrien“ ausgehen, dann werden dort sehr schnell Panzer von Natostaaten stehen.
    Zirrus, bist du ein Idiot (kein schimpfwort sondern fachbegriff) wer glaubst du, ist die nato?
    wer glaubst du ist dann als nato dort im Krieg, wer, sags, wer?

nicht die SONDER DU UND ICH JA SOLCHE WIE WIR schicken sie dann in den krieg

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In 2 Monaten wissen wir garnichts, ausser, dass sich die Fronten nicht oder kaum bewegen. Ein Abnutzungskrieg läuft genau so, wie geplant. Wenn Russland keine herkömmliche Munition mehr hat, gehts "anders" weiter. Und danach nimmt man sich Russland "richtig" vor.

Und wenn man mit Russland fertig ist, kommt China dran.
    Es liegt nicht in unserem Interesse Russland zu zerstören. Putin mit seinen Helfen haben gegen die Ukraine eine Krieg angefangen, das ist wahr. Aber wahr ist auch, dass das russische Volk diesen Krieg nicht angefangen hat, denn auch die russische Bevölkerung befindet sich in den Fängen von diesem Kerl.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer