Geändert von navy (08.05.2022 um 18:19 Uhr)
yepp, angestachelt von Stalins jüdischem Chefpropagandisten Ilja Ehrenburg, dem zum Dank in Rostock eine Straße gewidmet ist von denselben BRD-Polit-Drecksäcken, die auf Putin eindreschen
Und nochmal: Putins Rußland hat mit Stalins Sowjetunion nix gemein,rein gar nichts!
Ahso nur nebenbei: Seit heute haben nicht die Russen, sondern lt. dem heimlichen BRD-Kanzler Melnyk die Ukrainer "Deutschland vom Faschismus befreit"!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Eigenartig. Vom Schlagen aus der Nachhand sehe ich da nichts.
Der geplanten Einkesselung ist die Wehrmacht am Mius Anfang 43 gekonnt entgangen.
Das sieht zur Zeit in der Ostukraine nicht so aus, daß das den Ukrainern gelingt.
Aber zugegeben, die Anfangssituation um Kiev ging in die Richtung.
Der Krieg kann jedenfalls (noch) nicht im Interesse Chinas sein. Das war schon bei Ausbruch klar. Denn er gefährdet das Seidenstrassenprojekt. Einen neuen Vorhang kann China nicht gebrauchen. Denn spätestens dann muss es ja Farbe bekennen. Auch Kasachstan hat schon gesagt, dass es dieses mal auf der westliche Seite stehen wird.
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Was gesagt wird ist die eine Sache. Aber China tut andere Dinge. Die Corona-Ausbrüche in seinen Hafenstädten, welche Warenketten unterbrechen, macht es z. B. den USA schwer, bestimmte Teile für ihre Waffen zu bekommen, die sie an die Ukraine liefern. Da kommt in mir der Verdacht hoch, dass der Corona-Ausbruch ganz andere Ursachen haben kann.
"Angst darf uns nicht lähmen...."Auch, wenn die Atombomben bei uns fallen.
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!