User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17305 von 32492 ErsteErste ... 16305 16805 17205 17255 17295 17301 17302 17303 17304 17305 17306 17307 17308 17309 17315 17355 17405 17805 18305 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 173.041 bis 173.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Sagen wir besser so, unseren einzigen wirklichen Freunden

Mitglied

"Die G7-Staaten verhängen neue Sanktionen gegen Russland. Das Weiße Haus teilt mit, alle G7-Staaten hätten sich dazu verpflichtet, die Einfuhr von russischem Öl auslaufen zu lassen oder zu verbieten - die USA selber haben bereits ein entsprechendes Importverbot verhängt. In Brüssel verhandeln die EU-Länder ebenfalls über ein Öl-Embargo gegen Russland und weitere Strafmaßnahmen. Ein US-Regierungsvertreter kündigt außerdem ein Verbot für unternehmerische Dienstleistungen für Firmen oder Personen in Russland an. Betroffen seien etwa Dienstleistungen im Bereich Buchhaltung, Management, Beratung oder Marketing. Der US-Regierungsvertreter sagt weiter, die USA würden ihre Exportkontrollen weiter verschärfen, um Russlands Kriegsanstrengungen zu schwächen. Betroffen seien etwa Holzprodukte, Industriemotoren und Räumfahrzeuge. Zur Siebenergruppe führender demokratischer Industrienationen gehören die NATO-Staaten USA, Kanada, Frankreich, Großbritannien, Italien und Deutschland sowie Japan."

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    die alle deutschen Frauen in ihrer Besatzungszone vergewaltigt haben. Z.B. auch Hannelore Kohl.
    Wie läuft es so in der Anstalt ?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Na und?

Was hat das mit unwahren Tatsachen zu tun?

Das ist hochgradig lächerlich...

Es waren geheimdienstliche Nachrichten durchgesickert, daß Stalin Deutschland überfallen wird (schreibt Solonin)

Des weiteren stand die russische Armee in Angriffsformation an der Grenze Deutschlands (schreibt Suworow)

Und Du meinst jetzt, Deutschland hätte die Absicht gehabt, die SU zu "überfallen"?

Deutschland hat sich verteidigen MÜSSEN, daher auch die wenigen Panzer und die schlechte Ausrüstung

mal abgesehen davon, daß "die Ostküste" für Hitler nix "aufgerüstet" hatte...

Lies nach bei Joachim Hoffmann...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es sind einmalige historische Tatsachen, daß die Wehrmacht in der Tat 1940 gegen Frankreich-Großbritannien mit unterlegenen Panzerkräften und im Jahr 1941
    mit ihren Verbündeten Finnland, Rumänien, Ungarn, Bulgarien mit weit unterlegenen Panzerkräften die SU angriff.

Die Schneisen wurden in erster Linie durch die "fliegende Artillerie" (Stuka) geschlagen.
    Die deutschen Panzerverbände waren natürlich sehr gut ausgebildet und via Funk auch untereinander verbunden.
    Aber sie waren nicht die schwersten oder modernsten Panzertypen auf dem Schlachtfeld in den Jahren 1940/41.

Es gibt nichts Vergleichbares, wo Amerikaner oder Rote Armee mit unterlegenen Kräften die deutsche Wehrmacht angriff und auch zurücktrieb.
    Allein aus dieser Tatsache der damaligen deutschen Kampfkraft wuchs ja das Monster des deutschen Militarismus, so als ob unser arbeitsliebendes, treuseliges Volke sich geradezu durch seine
    Kriegsgeilheit auszeichne.

Wieder so ein jüdischer P-Trick.
    Leider erfolgreich, wie so vieles andere auch.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Heute schwört SPD Scholz das deutsche Volk auf Entbehrungen und Verzicht ein.

Alle Gelder und Waffen müssen jetzt für den Einsatz an der Ostfront eingesetzt werden.
    Es geht um Alles.
    Ja mal gucken wie lange, dass noch alle mitmachen.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Deshalb feiern sie auch jährlich ihren Sieg über uns und schreiben "nach Berlin" auf ihre Helikopter in der Ukraine.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Die G7-Staaten verhängen neue Sanktionen gegen Russland. Das Weiße Haus teilt mit, alle G7-Staaten hätten sich dazu verpflichtet, die Einfuhr von russischem Öl auslaufen zu lassen oder zu verbieten - die USA selber haben bereits ein entsprechendes Importverbot verhängt. In Brüssel verhandeln die EU-Länder ebenfalls über ein Öl-Embargo gegen Russland und weitere Strafmaßnahmen. Ein US-Regierungsvertreter kündigt außerdem ein Verbot für unternehmerische Dienstleistungen für Firmen oder Personen in Russland an. Betroffen seien etwa Dienstleistungen im Bereich Buchhaltung, Management, Beratung oder Marketing. Der US-Regierungsvertreter sagt weiter, die USA würden ihre Exportkontrollen weiter verschärfen, um Russlands Kriegsanstrengungen zu schwächen. Betroffen seien etwa Holzprodukte, Industriemotoren und Räumfahrzeuge. Zur Siebenergruppe führender demokratischer Industrienationen gehören die NATO-Staaten USA, Kanada, Frankreich, Großbritannien, Italien und Deutschland sowie Japan."
    Hat China glaube ich auch gemacht. Irgendjemand sagte das vor ein paar Tagen in einem Welt Interview, dass man in China die Verträge auslaufen lassen wolle.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mariupol , Super Märkte, Fisch, freie Märkte eröffnen wieder. Aufräum Arbeiten überall. Die Elektrik wird repariert

Stellungen der Ukraine, werden zerbombt.
    Genau das Bild brauchen die Russen zum 8.Mai.... das wird jetzt eingespielt.

Darfs ein bißchen Hollywood sein?

Man vermutet auch fahnenschwenkende Ukrainer, die am Straßenrand der Befreiungsarmee zujubeln..

P.S. Von Russen vergewaltigte Ukrainerinnen sollen nicht dabei sein, wie man hört....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es sind einmalige historische Tatsachen, daß die Wehrmacht in der Tat 1940 gegen Frankreich-Großbritannien mit unterlegenen Panzerkräften und
    mit ihren Verbündeten Finnland, Rumänien, Ungarn, Bulgarien mit weit unterlegenen Panzerkräften die SU angriff.

Es gibt nichts Vergleichbares, wo Amerikaner oder Rote Armee mit unterlegenen Kräften die deutsche Wehrmacht angriff und auch zurücktrieb.
    Allein aus dieser Tatsache der damaligen deutschen Kampfkraft wuchs ja das Monster des deutschen Militarismus, so als ob unser arbeitsliebendes, treuseliges Volke sich geradezu durch seine
    Kriegsgeilheit auszeichne.

Wieder so ein jüdischer P-Trick.
    Leider erfolgreich, wie so vieles andere auch.
    Hat sie doch selbst gepostet.
    Fragen dazu konnte sie aber nicht beantworten.

Sie versteht ihre eigenen Beiträge nicht.

Unfassbare Dummheit.

Angenommen es war am 22. Juni 1944 der Fall und das Diagramm ist auf den 22. JUni 1944 bezogen, keiner ist so dämlich, einen Angriff zu starten. Vor allem, wenn er schon einen Krieg mit England hat und einen Nichtangriffspakt mit Stalin.

Ausser Virtuel.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Als ob es mich stören würde. Ich hatte dir das schonmal versucht zu verklickern. Typen wie du, die brauchen Typen wie mich. Umgekehrt gilt das aber nicht. Deswegen reagierst du immer zuerst auf mich, ich aber nie zuerst auf dich.

Oder anders ausgedrückt. Du interessierst mich nicht.
    Ich behandle dich mit Samthandschuhen und du machst ständig was Persönliches aus der Geschichte. Liegt es schlicht daran dass Du derbe Probleme damit hast, widerlegt zu werden? Ich sags mal so - da du längst widerlegte Geschichten hier reinpumpst, bist Du ein offensichtlicher Lügner. Oder aber dement. Dann bitte ich um Verzeihung
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Na und?

Was hat das mit unwahren Tatsachen zu tun?

Das ist hochgradig lächerlich...

Es waren geheimdienstliche Nachrichten durchgesickert, daß Stalin Deutschland überfallen wird (schreibt Solonin)

Des weiteren stand die russische Armee in Angriffsformation an der Grenze Deutschlands (schreibt Suworow)

Und Du meinst jetzt, Deutschland hätte die Absicht gehabt, die SU zu "überfallen"?

Deutschland hat sich verteidigen MÜSSEN, daher auch die wenigen Panzer und die schlechte Ausrüstung

mal abgesehen davon, daß "die Ostküste" für Hitler nix "aufgerüstet" hatte...

Lies nach bei Joachim Hoffmann...

die Präventivkriegsthese ist ja unstrittig! Richtig ist allerdings auch, daß Putins Rußland keine Absichten hatte, Deutschland zu überfallen, weshalb ich die deutsche Kriegsteilnahme gegen Rußland im ausschließlichen US-Interesse nicht nachvollziehen kann.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer