User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17304 von 32492 ErsteErste ... 16304 16804 17204 17254 17294 17300 17301 17302 17303 17304 17305 17306 17307 17308 17314 17354 17404 17804 18304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 173.031 bis 173.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja ja, sprich mit der Wand...
    Da musste durch mein Lieber - wir sind hier in einem Forum, wo deine Diffamierungen und Lügengeschichten nicht unbeantwortet bleiben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Natürlich werden die Russen auch verlieren, wie auch wir Deutschen und die anderen Europäer.
    Aber wichtig ist, dass jetzt die ganze Welt den Charakter der USA verstanden haben - die USA haben sich auf der ganzen Welt als der
    kriegsgeile Cowboy geoutet, der jedes Land auf dieser Erde bedroht, sobald es nicht der Linie der USA folgt. Die Länder dieser Erde werden sich immer weiter von den USA entfernen, womit deren Macht von Tag zu Tag geringer werden wird, bis sie letztendlich nur noch eine unbedeutende Regionalmacht sein werden, die zudem noch vom Zerfall bedroht sein wird.
    Ich halte das alles für gequirlte Scheiße...
    ich bin davon überzeugt, dass die Ukrainer mehrheitlich europäisch leben wollen, und das war für Putin und seine KGB-Clique einfach ein Land zuviel.
    Nachdem schon das Baltikum an den Westen gefallen war.
    Aber warum lässt er die Ukrainer nicht einfach leben, wie sie wollen? Was bildet der Gnom sich ein?
    Putin hat Angst vor einem langfristigen Zerfall Russlands.
    Russland ist in seiner Entwicklung abgehängt; außer Rohstoffen und Militär haben sie nichts.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Kann gut sein. Das Römische Reich war irgendwann auch so groß, daß es implodierte. Ist doch Irrsinn, daß die USA Waffen und Milliarden an ein osteuropäisches Land mit Weizen- und Sonnenblumenfelder geben. Das hat was von Caligula im Endstadium.
    Wenn man hier immer wieder die total idiotischen Beiträge der Kriegstreiber gegen Russland zum Nachteil von Deutschland lesen muss,
    dann hat dein Beitrag zu Caligula( das Stiefelchen)mal wieder etwas Erheiterndes.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da musste durch mein Lieber - wir sind hier in einem Forum, wo deine Diffamierungen und Lügengeschichten nicht unbeantwortet bleiben.
    Als ob es mich stören würde. Ich hatte dir das schonmal versucht zu verklickern. Typen wie du, die brauchen Typen wie mich. Umgekehrt gilt das aber nicht. Deswegen reagierst du immer zuerst auf mich, ich aber nie zuerst auf dich.

Oder anders ausgedrückt. Du interessierst mich nicht.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Da hätten die Ukrainer mal bei Manstein in die Lehre gehen sollen. Anfang 43 gab es eine zumindest ähnliche Situation.
    Gut, die hatten die Südflanke frei.
    Mehrere deutsche Generäle A.D. haben bei Youtube erklärt, daß die Ukrainer die Erkenntnisse der Wehrmacht umsetzen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was Du alles weißt.
    Ich kenne Typen wie dich zur Genüge. Deswegen weißt du ja auch immer noch, was da steht.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    […] außer Rohstoffen und Militär haben sie nichts.
    Letzteres wird gerade auch immer rarer.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Na und?

Was hat das mit unwahren Tatsachen zu tun?

Das ist hochgradig lächerlich...

Es waren geheimdienstliche Nachrichten durchgesickert, daß Stalin Deutschland überfallen wird (schreibt Solonin)

Des weiteren stand die russische Armee in Angriffsformation an der Grenze Deutschlands (schreibt Suworow)

Und Du meinst jetzt, Deutschland hätte die Absicht gehabt, die SU zu "überfallen"?

Deutschland hat sich verteidigen MÜSSEN, daher auch die wenigen Panzer und die schlechte Ausrüstung

mal abgesehen davon, daß "die Ostküste" für Hitler nix "aufgerüstet" hatte...

Lies nach bei Joachim Hoffmann...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hitler Deutschland Hat Stalin Russland überfallen.

Fakt !

Du kannst die Fragen nicht beantworten und berufst dich auch diverse Schreiberlinge.

Isst du auch Kindermilchschnitte für die Extraportion Milch ?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Heute schwört SPD Scholz das deutsche Volk auf Entbehrungen und Verzicht ein.

Alle Gelder und Waffen müssen jetzt für den Einsatz an der Ostfront eingesetzt werden.
    Es geht um Alles.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    […] Es geht um Alles.
    Ja, für Putin.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer