Kriegsverbrechen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geh doch besser mal auf die Inhalte im Video ein, die sind nämlich sehr beeindruckend, weil sie die Wahrheit sagen über Rußlands Militär und noch ein paar Dinge.
Es bestätigt sich auch hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Während alle Welt über schwere Waffen redet, deuten verblüffende Phänomene auf dem Schlachtfeld auf einen ganz anderen Aspekt: digitale Kriegsführung. Die Ukraine hat gegenüber Russland bereits die Nase vorn, wenn es um Zielerfassung in Echtzeit geht oder das Knacken gegnerischer Codes. In beiden Fällen hilft der große Bruder USA.
Für den Laien sieht es aus wie ein rätselhaftes Feuerwerk am Boden. Scheinbar aus dem Nichts kommen immer neue Blitze, sie zucken durch eine Ansammlung graugrüner Militärfahrzeuge, 20 Sekunden lang. Dann wird es ruhig, und der Wind treibt viel Rauch durchs Bild.
In den Augen von Militärexperten ist dieses Video ein erstaunliches Dokument. Es zeigt einen ukrainischen Angriff auf russische Soldaten am 29. April nahe der ukrainischen Stadt Izyum, eine frappierend effiziente Attacke auf eine große Gruppe russischer Militärs, die sich augenscheinlich zu sicher fühlte. Doch es sind nicht irgendwelche russischen Einheiten, die da getroffen wurden. Es war das mobile Kommandozentrum der russischen Armee in der Ukraine, das da in Rauch aufging.
Die Attacke war, wie sich inzwischen herausstellt, eine militärische Demütigung der Russen, vergleichbar mit der Versenkung der Moskwa, ihres 750 Millionen Dollar teuren Flaggschiffs im Schwarzen Meer.
Der gesamte Artikel ist LESENSWERT !!!