User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17262 von 32492 ErsteErste ... 16262 16762 17162 17212 17252 17258 17259 17260 17261 17262 17263 17264 17265 17266 17272 17312 17362 17762 18262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.611 bis 172.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Gut das ist Deine Meinung. Es geht aber nicht allein um Gas usw. Es geht um die Bedrohung aus dem asiatischen Raum, es geht um eine eurasische NWO, die ich hier nicht haben möchte.

Die Ukraine könnte uns viel besser mit Rohstoffen und Gas versorgen, ohne daß sie Angriffskriege führt und ohne die ständige Bedrohung aus Rußland, ohne Kriegsverbrechen und ohne die asiatische Kultur der Empathielosigkeit gegenüber allem was lebt, gegenüber Menschen und Tieren, der Natur und der Zivilisation.

Laß doch die Völker selbst entscheiden, welches politische Modell sie haben möchten in ihrem Land.
    Letzteres haben die Bewohner des Donbaz getan. Und nu?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du kannst auch nichts übersetzen, und bei Nawalny lohnt es sich nicht, weil er nur ein einfacher Krimineller ist
    Wie geschrieben: der behauptet nur und wurde mehrfach dreister Lügen überführt.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Nein das Video zeigt das genaue Gegenteil von Butcha, nämlich wie man nach Kriegsrecht mit Kollaborateuren umgeht.

Die Kriegsverbrechen der Russen in Butcha an unschuldigen Zivilisten beweisen nur barbarisches Untermenschentum.

Warum die russische Armee diese bestialischen Kriegsverbrechen begeht, kannst Du hier erfahren.

Und schon wieder Propagandascheiße.
    Von welchen bestialischen Kriegsverbrechen der Russen schreibst Du?
    Meinst Du nicht, man sollte auch was in der Pfanne haben wenn man was braten will?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Stimmt! Es ist Diebstahl !

Putin hat das Geld für die Yacht seinem Volk geklaut.

Was meinst Du denn, woher er - oder seine Oligarchen - die Kohle haben?
    Wenn sowas von kapitalgeilen Imperalisten-Fans kommt bekomme ich immer einen Lachkrampf.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, keinen einzigen
    Doch !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Doch !
    Dann zeige mal einen. Viel Spaß beim ergebnislosen Suchen

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dein Fernglas muß phänomenal sein.
    Du hast aber schon mitbekommen, daß Butcha aufgeflogen ist? Und wer die Geiseln im Stahlwerk nicht raus lässt?
    Deine Russenpropaganda kenne ich, Butcha ist nicht aufgeflogen und die Kriegsverbrechen ziehen sich durch alle Orte in denen die Russen hausten. Die Korridore welche die Russen zugesichert hatten, wurden danach von den Russen beschossen, Zivilisten und sogar Kinder wurden nach Rußland verschleppt.

Ich habe es schon immer so gehalten, daß mir Zeugenaussagen wichtig waren, vor allem, wenn die Zeugen gar nicht gelogen haben konnten und weshalb sollten sie das in dem Ausmaß auch tun?

Die Möglichkeit solche Dinge wie sie in der Ukraine passiert sind, als Fake oder Spielfilm darzustellen, ist bei den Ausmaßen nicht mehr möglich, ganze Städte sind dem Erdboden gleich gemacht, die Infrastruktur zerstört, auch auf dem Land und immer überwiegend da, wo Zivilisten wohnten.

Deine Russenpropaganda kann man wirklich nur noch als Satire bezeichnen, das ist so albern wie es unwahr ist.

Russen haben geplündert was das Zeug hielt und die Sachen nach Hause geschickt, wobei sie von einer Ü-Kamera im Postamt zufällig gefilmt wurden.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du kannst auch nichts übersetzen, und bei Nawalny lohnt es sich nicht, weil er nur ein einfacher Krimineller ist
    Natürlich kann ich das, ich habe etliche Video von Nawalny übersetzt.
    Es ist auch gar nicht schwer, man stellt einfach die deutschen Untertitel bei Youtube ein....

(Edward Kennedy)

Deine Russenpropaganda kenne ich, Butcha ist nicht aufgeflogen und die Kriegsverbrechen ziehen sich durch alle Orte in denen die Russen hausten. Die Korridore welche die Russen zugesichert hatten, wurden danach von den Russen beschossen, Zivilisten und sogar Kinder wurden nach Rußland verschleppt.

Ich habe es schon immer so gehalten, daß mir Zeugenaussagen wichtig waren, vor allem, wenn die Zeugen gar nicht gelogen haben konnten und weshalb sollten sie das in dem Ausmaß auch tun?

Die Möglichkeit solche Dinge wie sie in der Ukraine passiert sind, als Fake oder Spielfilm darzustellen, ist bei den Ausmaßen nicht mehr möglich, ganze Städte sind dem Erdboden gleich gemacht, die Infrastruktur zerstört, auch auf dem Land und immer überwiegend da, wo Zivilisten wohnten.

Deine Russenpropaganda kann man wirklich nur noch als Satire bezeichnen, das ist so albern wie es unwahr ist.

Russen haben geplündert was das Zeug hielt und die Sachen nach Hause geschickt, wobei sie von einer Ü-Kamera im Postamt zufällig gefilmt wurden.
    Deine Realitätsverweigerung ist erschreckend. Seit wann machen ausgerechnet Inselaffen Russenpropaganda?

Natürlich kann ich das, ich habe etliche Video von Nawalny übersetzt.
    Es ist auch gar nicht schwer, man stellt einfach die deutschen Untertitel bei Youtube ein....
    Suche einen Beweis raus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer