Du wirst vergebens hoffen. Denn Biden kann sich 100 Millionen verdampfte US Bürger nicht erlauben.
Die Nato ist nur ein Papiertiger, was die Forumsdeppe nie begriffen haben.
Atombomben werden weder auf die USA noch Russland fallen, nur auf Europa...
Wenn ich an die Deppen hier im Forum denke ist das auch gerecht.
Ich bin dann vorher schon mal im Ausland...denn in der ersten reihe sollte man bei so einem Event nicht sitzen
Slawen müssen weg. Die machen nur Ärger. Gut das sich zwei Slawenvölker gegenseitig ausradieren. Vielleicht wird’s ja ein jahrzehntelanger Konflikt mit Millionen Toten. Auch recht.
Ich bin verblüfft. Über mioch selbst. Verblüfft, wie man in nur ein paar Wochen völlig die Seiten wechseln kann.
Jetzt meinen die unerschütterlichen Helden auch nioch sich in innerdeutsche Angelegenheiten einzumischen und pissen uns an weil in Berlin russische und ukrainische Flaggen an Mahnmalen zum Jahrestag verboten sind. Es wäre ein "Schlag ins Gesicht aller Ikrainer".
Aber nachdem sich Steinmeier ja mutmaßlich entschuldigt hatte dass er damals die Interessen Deutschlands wahrgenommen hat, .... mit uns kann mans ja machen.
Man hätte allen das Zeigen ihrer Landesfahnen erlauben sollen. Solche Verbote sind Willkürakte, die beliebig auf alle Lebensbereiche ausgeweitet werden können.