User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17235 von 32492 ErsteErste ... 16235 16735 17135 17185 17225 17231 17232 17233 17234 17235 17236 17237 17238 17239 17245 17285 17335 17735 18235 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.341 bis 172.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ich sehe das etwas anderst. Wenn die Nazis die Juden in einem eigenen Staat treiben wollten, würden sie diese nicht ausrotten wollen.
    Warum nicht? Das ist doch die größte Motivation, die Menschen zu vertreiben. Die N azis haben alles was mit Israel zu tun hat in Deutschland erlaubt. Die Zionisten durften Wehrlager und Vereine aufbauen, wo der Kampf in Israel und die Besiedlung geprobt wurden, wo die jungen Juden zionistisch getrimmt wurden. Wenn ich mich recht entsinne waren die Nazis auch an dem Aufbau der Infrastruktur in Israel massgeblich beteiligt. Hitlers Finanzberater beschwerten sich, dass die Ausgaben des Reiches für dieses Vorhaben nicht mehr reinzuholen sind und ein fettes Minusgeschäft sind. Egal. Hitler war da starrköpfig.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, dass du endlich zu dir stehst und den Antifa in dir akzeptierst.
    Was soll das denn jetzt wieder, Waldi ?

Ich werfe keine Steine auf andere Menschen und Tiere.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jaja. Zusammenbruch der Wirtschaft und Währung habt ihr Trottel für RU prognostiziert.
    Eure Sanktionen wirken nicht.
    Ich hielt und halte es für Schwachsinn dass Russland, wie man hierzuforum oft verlautbaren ließ, durch die Sanktionen zu einer technologisch autarken Industriesupermacht werden würde welche alle bisher importierten Technologien innerhalb weniger Jahre durch qualitativ Gleichwertiges ersetzen kann. Und ich bin mir ziemlich sicher ich werde hier recht behalten.

Beisst euch an RU weiter die Zähne aus. Mit euren Abrasionsgebissen seid ihr sowieso schon unansehnlich.

---
    Zur Zeit beisst sich nur ein Land die Zähne aus. Das hat auch eine Geschichte dafür (Krim, Polen, Finnland, Afghanistan). Die Ukraine wird sich sauber in diese Reihe der Expansionsvorhaben einreihen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Was soll das denn jetzt wieder, Waldi ?

Ich werfe keine Steine auf andere Menschen und Tiere.
    Weil auch Antifaschisten die MSM UND die sog. alternativen Medien wie Tichy ablehnen.

Putin ist der größte und mächtigste Antifaschist aktuell. Und du hast dich ihm offenbar angeschlossen. Es gibt keine Schnittmenge mehr mit sog. Rechten.

Ich weiß nicht was du willst.

Du glaubst vermutlich auch an die flache Erde, weil dir die NASA das Gegenteil erzählt und du die USA mal bei einer Lüge erwischt hast.

Das ist nicht rational was du von dir gibst. Das ist schwachsinnig. Natürlich spielt die Botschaft die primäre Rolle. Wobei nicht gesagt ist, dass der Bote keine Rolle spielt.
    Was macht die westlichen Medien im ukrainekrieg im Gegensatz zur Coronakrise plötzlich für Dich glaubwürdig?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich hielt und halte es für Schwachsinn dass Russland, wie man hierzuforum oft verlautbaren ließ, durch die Sanktionen zu einer technologisch autarken Industriesupermacht werden würde welche alle bisher importierten Technologien innerhalb weniger Jahre durch qualitativ Gleichwertiges ersetzen kann. Und ich bin mir ziemlich sicher ich werde hier recht behalten.

Zur Zeit beisst sich nur ein Land die Zähne aus. Das hat auch eine Geschichte dafür (Krim, Polen, Finnland, Afghanistan). Die Ukraine wird sich sauber in diese Reihe der Expansionsvorhaben einreihen.
    Blösinn: Die Ukraine wird mit Polen aufgeteilt. Ein Rattenland der NATO, EU

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    oder Kim il sung oder wie das dicke, irre Baby aus Nordkorea heißt ...
    Mehr Verstand wie MERKEL, die Deutschen Regierungen hat er, und solche Doofis LGBT, Sozialmedia, Zivile Gesellschaft gibt es nicht und Andere Alte Alzheimer Männer, die als Schallplatte, für Profit Alle Verbrecher finanzieren

Blöd Propaganda, das die Russen keinen Sprit mehr haben, die Wirtschaft zusammen bricht

Real, fahren die mit Reporter schon "Blaue Reise" an den Küsten des ASOW Meeres. Startpunkt: für Tages Touristik: der Hafen von Mariupol

Keine Sorge, kann bald International gebucht werden, vor Traumhafter Ex-Nazi EU Küste

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was macht die westlichen Medien im ukrainekrieg im Gegensatz zur Coronakrise plötzlich für Dich glaubwürdig?
    Die einzelne Botschaft. Sagte ich doch. Schnallst du das nicht? Ich bewerte Botschaften zuerst, dann den Boten. Wenn mit der Kreml erzählt, das blöde Schiff ist im Sturm gesunken, dann ist diese Botschaft eine Lüge, weil es offenbar keinen Sturm gab. Wenn mit die Welt erzählt, das blöde Schiff ist nach ukrainischen Angaben von ihnen getroffen und in Folge gesunken, bewerte ich diese Botschaft als wahrscheinlicher. So einfach ist das. Deswegen sind weder Welt noch Kreml pauschal Lügner oder Wahrheitsverkünder. Das können ja nur völlige Idioten denken.

Und wenn ich feststelle, daß ein Bote dadurch auffällt, dass er signifikant öfter mit Falschaussagen auffällt, dann schaue ich bei ihm eben genauer hin. Das war es auch schon. Denn bewusst oder unbewusst lügen tun sie alle. Das überascht dich vielleicht, es ist aber so.

Die einzelne Botschaft. Sagte ich doch. Schnallst du das nicht?
    Wenn es dir also persönlich in den Kram passt, aber nicht nach rationaler Objektivität geurteilt. Von der Impferei bist du betroffen. Da öffnet sich plötzlich der Geist. Da werden alternative Medien auf einmal symphytisch, weil sie deine persönliche Abneigung bestätigen.

Ich bewerte Botschaften zuerst, dann den Boten. Wenn mit der Kreml erzählt, das blöde Schiff ist im Sturm gesunken, dann ist diese Botschaft eine Lüge, weil es offenbar keinen Sturm gab. Wenn mit die Welt erzählt, das blöde Schiff ist nach ukrainischen Angaben von ihnen getroffen und in Folge gesunken, bewerte ich diese Botschaft als wahrscheinlicher. So einfach ist das nicht. Deswegen sind weder Welt noch Kreml pauschal Lügner oder Wahrheitsverkünder. Das können ja nur völlige Idioten denken.

Und wenn ich feststellte, daß ein Bote dadurch auffällt, dass er signifikant öfter mit Falschaussagen auffällt, dann schaue ich bei ihm eben genauer hin. Das war es auch schon.

Es geht nicht um den Kreml sondern um die westlichen Medien und Politiker, denen du plötzlich dein vollstes Vertrauen schenkst, wo du sie doch vor kurzen als Lügner und Propagandisten entlarvt hast. In Sachen Corona belügen sie dich aber in Sachen Russland sagen sie dir Wahrheit? In Sachen Corona ist es richtig und wichtig, sich bei alternativen Medien zu informieren und den Narrativ des Mainstream zu hinterfragen. Aber in der Ukrainekrise ist dieses Vorgehen falsch?!

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blösinn: Die Ukraine wird mit Polen aufgeteilt. […]
    Das wäre ja gleich doppelt zum Kotzen

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Es geht nicht um den Kreml sondern um die westlichen Medien und Politiker, denen du plötzlich dein vollstes Vertrauen schenkst,
    Ich sagte dir doch jetzt deutlich mehrmals, dass ich das nicht tue, sondern die einzelne Botschaft bewerte. Bist du tatsächlich zu dumm, das zu verstehen? Oder hast du tatsächlich solche großen Schwierigkeiten diese simplen Beiträge zu erfassen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer