User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17163 von 32492 ErsteErste ... 16163 16663 17063 17113 17153 17159 17160 17161 17162 17163 17164 17165 17166 17167 17173 17213 17263 17663 18163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171.621 bis 171.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Zumindest schwafelt man in diesen nicht ständig von Nuklearschlägen und wie man GB mit einem nuklearen Tsunami versenken könnte. Das ist schon Wahnsinn auf einem ganz speziellen Level.
    Die westlichen Medien sind voll von "Atomkriegs-Gefahr", obwohl Putin das Wort Atomwaffen niemals in den Mund genommen.
    Zeig doch mal die Rede, wo Putin mit Atomwaffen-Erstschlag droht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aus der Nummer gibt es kein Raus und kein Zurück mehr. Statt das zu erkennen und zu beklagen, dass wir einfachen Menschen alle Verlierer sein werden, wird hier auch lieber 24/7 die Propaganda der russischen Elite reingerotzt.
    Sag mal lieber deinen Freunden im Westen, sie sollen auf Strullinskji etwas Druck machen zum Unterschreiben, dann kommen wir da raus.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die westlichen Medien sind voll von "Atomkriegs-Gefahr", obwohl Putin das Wort Atomwaffen niemals in den Mund genommen.
    Zeig doch mal die Rede, wo Putin mit Atomwaffen-Erstschlag droht.

---
    Lies doch nochmal genau was ich geschrieben habe, du bist nämlich schon wieder komplett daran vorbei.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    lol
    Wenn man es nicht aushält, wenn in selbem Ton geantwortet wird.

Inzwischen vielleicht, weil fast alles zerstört und von den Russen eingenommen wurde. Die sind aber auch nicht erst letzte Woche in das Stahlwerk geflüchtet, sondern wohl zu Beginn der Bombardierungen.

Zivilsten als Schutzschilde funktionieren nicht, wenn den Russen die Zivilisten egal sind.
    Wir erleben doch aber gerade das Gegenteil. Schutzschilde funktionieren, dem Russen sind die Zivilisten offensichtlich nicht egal.

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Das Theater haben sie auch bombardiert und die Empörung ist sowieso schon gross genug, da ändern ein paar Tote Zivilisten im Stahlwerk auch nicht mehr viel. Ausserdem hat es dort inzwischen weniger Zivilisten, als durch die Bombardierung im Theater nach aktuellen Recherchen umgekommen sind.
    Ich kenne die Hintergründe nicht, weiss nur, dass es auch hier zwei Varianten gibt und eine vorschnelle Verurteilung der Russen nicht sonderlich hilfreich ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Lies doch nochmal genau was ich geschrieben habe, du bist nämlich schon wieder komplett daran vorbei.
    In den westlichen Medien wird dauernd davon geschrieben, dass Russland den Atomkrieg entfesseln wird.
    Ist das kein Säbelrasseln?

---

Mitglied Benutzerbild von Gero

Säbelrasseln gibts ja in den westlichen Medien gar nicht, verstehe.

---
    Zeig mir mal ein Video eines westlichen Staatssenders in dem Ähnliches bezüglich Russland erörtert wird.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, und mir wurden sogar Vorwürfe gemacht, was ich doch für ein Idiot sei (nicht so krass in der Form), dem Putin zu glauben, während er seine Gegner täuscht. Dabei haben doch die westlichen Geheimdienste sich nur um einen Wochentag geirrt beim Einmarsch, statt eines Mittwochs wurde es ein Donnerstag. Und ich stand vor Freunden wie ein Idiot da, weil ich mich vor denen noch darüber lustig machte, wie der Westen auf einmal wie ein aufgeschrecktes Huhn zu Putin pilgert, wo man ihn doch sonst immer boykottierte. Aber ich habe sie alle beruhigt, dass das alles westliche Propaganda sei, dass Putin da in die gesamte Ukraine einmarschiert und sie erobern will.
    Im Grunde stand ich wie alle mit runtergelassenen Hosen da, aber ich finde das nicht lustig. RT hat keine Wahl, die müssen dazu gute Miene zum bösen Spiel machen, aber die waren genau so ahnungslos, wie wir alle. Das hat RT-Moderatorin Jasmin Kosubek im Gespräch mit Holger Kreymeier bestätigt. RT hatte keine Ahnung, dass Russland dort reingeht, das habe ich auch gemerkt. Es war nichts propagandistisch vorbereitet.

Nur, ich bin einfach zu dominant, um mir sowas bieten zu lassen. Wenn man mich wie Dreck behandelt, dann nehme ich das nicht einfach so hin. Und wenn man mich anlügt, zeigt man mir, dass man mich nicht respektiert.
    Mir ist das auch erst seit dem Einmarsch so richtig klar geworden, dass die Westpresse in Teilen tatsächlich recht hat. Es kommt viel Propaganda aus Russland, den Westen zu spalten und zu destabilisieren. Da bedient man sich querbeet aller Oppositionen. Seien es Nationale, Querdenker, Linke, BLM-Typen. Mittlerweile bin ich auch fest davon überzeugt, dass Russland der treibende Motor hinter der Kritik am sog. Alten Weissen Mann ist und es Russland ist, das die NWO will. Für die NWO muss alles alte weg. Für den eurasischen Traum muss die EU weg, müssen die Nationalstaaten weg, um sich Russland/China zu fügen.

Klar sind die Kapitalisten und Globalisten auch vaterlandslose Gesellen die aus Eigeninteresse Kulturnationen unterminieren und Zuwanderung vorantreiben.

Aber das ist eben nur eine Seite der Medaille. Russland ist die andere. Wir liegen zwischen Hammer und Amboss. Propaganda aus allen Richtungen feuert aus allen Rohren auf uns. Das sollte man sich mal bewusst machen.

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Zeig mir mal ein Video eines westlichen Staatssenders in dem Ähnliches bezüglich Russland erörtert wird.
    Wer will Nuklearwaffen in Polen stationieren? Wer hat die Abrüstungs-Vereinbarungen einseitig aufgekündigt?
    Und wer faselt jetzt dauernd davon, dass es einen Atomkrieg geben wird?

---

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Wer will Nuklearwaffen in Polen stationieren? Wer hat die Abrüstungs-Vereinbarungen einseitig aufgekündigt?
    Und wer faselt jetzt dauernd davon, dass es einen Atomkrieg geben wird?

---

Mitglied Benutzerbild von Gero

[…] Und wer faselt jetzt dauernd davon, dass es einen Atomkrieg geben wird?

---
    Russland

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer