Ja, und mir wurden sogar Vorwürfe gemacht, was ich doch für ein Idiot sei (nicht so krass in der Form), dem Putin zu glauben, während er seine Gegner täuscht. Dabei haben doch die westlichen Geheimdienste sich nur um einen Wochentag geirrt beim Einmarsch, statt eines Mittwochs wurde es ein Donnerstag. Und ich stand vor Freunden wie ein Idiot da, weil ich mich vor denen noch darüber lustig machte, wie der Westen auf einmal wie ein aufgeschrecktes Huhn zu Putin pilgert, wo man ihn doch sonst immer boykottierte. Aber ich habe sie alle beruhigt, dass das alles westliche Propaganda sei, dass Putin da in die gesamte Ukraine einmarschiert und sie erobern will.
Im Grunde stand ich wie alle mit runtergelassenen Hosen da, aber ich finde das nicht lustig. RT hat keine Wahl, die müssen dazu gute Miene zum bösen Spiel machen, aber die waren genau so ahnungslos, wie wir alle. Das hat RT-Moderatorin Jasmin Kosubek im Gespräch mit Holger Kreymeier bestätigt. RT hatte keine Ahnung, dass Russland dort reingeht, das habe ich auch gemerkt. Es war nichts propagandistisch vorbereitet.
Nur, ich bin einfach zu dominant, um mir sowas bieten zu lassen. Wenn man mich wie Dreck behandelt, dann nehme ich das nicht einfach so hin. Und wenn man mich anlügt, zeigt man mir, dass man mich nicht respektiert.
Erst mal hat die Ukraine den Donbass überfallen, und die Donbass-Republiken haben nach der Anerkennung durch Russland um militärischen Beistand gebeten.
Zweitens werden Zivilisten eher von deinen NATO-Strategen töten gelassen, durch massive Waffenlieferungen, um den Krieg zu verlängern.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.