User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17162 von 32492 ErsteErste ... 16162 16662 17062 17112 17152 17158 17159 17160 17161 17162 17163 17164 17165 17166 17172 17212 17262 17662 18162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171.611 bis 171.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Moderation schaut gerade sehr kritisch, wir müssen das wohl leider woanders ausdiskutieren.

Es gibt dafür reichlich Themenstränge!
    "Barbarossa" allein ergibt 9 Treffer.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So wie du redet jemand, der sich der Gefahr nicht bewusst ist, in die sie die NATO-Rüstungs- und Aggressionspolitik bezüglich Russland treibt.

---
    Du verherrlichst einen Kriegstreiber der die Ukraine überfallen hat und dort Zivilisten töten läßt. Nun versuchst du dem Westen die Schuld zu geben wenn der Lügner Putin auf den roten Knopf drückt. Arbeite mal an deinem Verstand!!!!!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, das wird als Kriegslist verkauft. Dabei kann es das nicht sein, weil der Gegner das schon nicht geglaubt hat, bevor Putin überhaupt gesagt hatte, dass er nicht angreifen will. Er hätte gar nichts sagen brauchen. Das wäre wenigstens nicht gelogen gewesen.
    Ja, und mir wurden sogar Vorwürfe gemacht, was ich doch für ein Idiot sei (nicht so krass in der Form), dem Putin zu glauben, während er seine Gegner täuscht. Dabei haben doch die westlichen Geheimdienste sich nur um einen Wochentag geirrt beim Einmarsch, statt eines Mittwochs wurde es ein Donnerstag. Und ich stand vor Freunden wie ein Idiot da, weil ich mich vor denen noch darüber lustig machte, wie der Westen auf einmal wie ein aufgeschrecktes Huhn zu Putin pilgert, wo man ihn doch sonst immer boykottierte. Aber ich habe sie alle beruhigt, dass das alles westliche Propaganda sei, dass Putin da in die gesamte Ukraine einmarschiert und sie erobern will.
    Im Grunde stand ich wie alle mit runtergelassenen Hosen da, aber ich finde das nicht lustig. RT hat keine Wahl, die müssen dazu gute Miene zum bösen Spiel machen, aber die waren genau so ahnungslos, wie wir alle. Das hat RT-Moderatorin Jasmin Kosubek im Gespräch mit Holger Kreymeier bestätigt. RT hatte keine Ahnung, dass Russland dort reingeht, das habe ich auch gemerkt. Es war nichts propagandistisch vorbereitet.

Nur, ich bin einfach zu dominant, um mir sowas bieten zu lassen. Wenn man mich wie Dreck behandelt, dann nehme ich das nicht einfach so hin. Und wenn man mich anlügt, zeigt man mir, dass man mich nicht respektiert.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Daraus kannst Du schließen, das sich nur die Bessergestellten aus dem Staub machen können.
    Ist genau so wie mit den Arabern und Afrikanern. Wer 20.000 Dollar für eine Flucht nach Europa locker macht, der lebte nicht von einem Dollar am Tag. Selbst wenn die Familie zusammenlegen musste.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    lol
    Wenn man es nicht aushält, wenn in selbem Ton geantwortet wird.
    Du linker Vogel, vergleichst wieder Sachen, die nicht miteinander vergleichbar sind.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du verherrlichst einen Kriegstreiber der die Ukraine überfallen hat und dort Zivilisten töten läßt ...
    Erst mal hat die Ukraine den Donbass überfallen, und die Donbass-Republiken haben nach der Anerkennung durch Russland um militärischen Beistand gebeten.
    Zweitens werden Zivilisten eher von deinen NATO-Strategen töten gelassen, durch massive Waffenlieferungen, um den Krieg zu verlängern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich sehe, du bist genauso bekloppt, wie jene, die sich an Russland immer wieder die Zähne ausgebissen haben.
    Auch diesmal werden sie wieder verlieren.

---
    mit Sozialmedia Phrasen kann man keinen Krieg gewinnen. für die Russen läuft Alles nach Plan, Nachschub aus dem Ausland wird umgehend zerstört

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Erzähl hier keine Märchen von 10 Milliarden täglich.
    Da hoffen wir mal, dass auch alle Gelder brav angegeben wurden.

watching you Benutzerbild von Azrael

Säbelrasseln gibts ja in den westlichen Medien gar nicht, verstehe.

---
    Zumindest schwafelt man in diesen nicht ständig von Nuklearschlägen und wie man GB mit einem nuklearen Tsunami versenken könnte. Das ist schon Wahnsinn auf einem ganz speziellen Level.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hätten die russischen Truppen auch genügend zu essen, wenn Putin sie alle einsetzen würde ?
    Vermutlich nicht. Die Russen beherrschen die Kunst der Organisation nur mangelhaft.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer