Ich musste letztens im Garten, ganze Wurzeln ausgraben, die waren riesig, von einem Baum, der sich an meine Lieblinge ranmachen wollte. Ich war völlig erledigt und musste einen Teil absägen.
Ja, es sitzt in den USA in Washington DC und in London.
Wissen wir seit über 100 Jahren.
Mit denen kann niemand in Frieden leben.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Unbedingt, Amerika muss erledigt werden. Süden, Norden, Westen und Osten, sowie nicht zu vergessen die Flüge ins All und die Tiefbohrungen in Alaska und dem Pazifik. Amerika stört einfach den Weltfrieden in allen kosmischen Richtungen. Wie schön wäre es nur mit Österreich, Russland und China. Blühende Landschaften in Tirol, am Ural und in Jing Ping Cin.
![]()
Nutzer ausgeschieden
Eine genetische Kreuzung zwischen den usern @Politikqualle und @Rabauke würde die untere Grenze menschlicher Intelligenz in Richtung Erdmittelpunkt verschieben. Spannend. Wollen wir sie bei einem Forentreffen verkuppeln? Vielleicht auch mit einer bebilderten Anleitung unterstützen? Nicht dass sie sich in ihren körperlichen Weiten verirren. Die Ukrainekrise eröffnet eine ganz bezaubernde Fülle an neuen gedanklichen Möglichkeiten.
Nutzer ausgeschieden