Noch mal für die Trolle hier...di Ukraine hatte nie die Verfügung über die Atomwaffen, die war den Russen vorbehalten.
Sie hätten mit den Waffen auch nichts anfangen können, denn alle Kontrollen hatte die Russen.
Dir könnte man auch den Atomkoffer geben, und nichts kannst du damit tun
Und die Russen wollten da mitmachen. Von Lissabon bis Wladiwostok. Da wäre ein gigantischer und autarker Wirtschaftsraum gewachsen, der auf Augenhöhe mit den Chinesen & Iran agieren könnte. Das hätte Potential zu einem eurasischen Zeitalter.
Ich hätte Bock drauf. Meines Erachtens ist es das Risiko wert, mal ein anderen Weg zu gehen und die Fühler nach Osten auszustrecken. Seit Jahrzehnten geht es nur noch bergab mit der BRD/Deutschland/Europa.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich habe doch keine Namen genannt, aber bitte, wenn du dich so sehr angesprochen fühlst. Für mich macht es nur einen marginalen Unterschied, taktische Atombomben auf Berlin sich zur Befreiung zu wünschen oder eben eine richtige Atombombe. Auch taktische Atombomben sind nun mal Atombomben.
Schon komisch. Der Kreml-Adolf liefert nach wie vor pünktlich Gas, Öl, Kohle soll aber den roten Knopf drücken wollen. Warum sagt dem Juden-Kasper in Kiew keiner er soll die Ost- und Südgebiete den Russen geben, im Gegenzug der NATO beitreten. Dann wäre der Krieg zu Ende und alle könnten endlich Feierabend machen!

Es wird gemunkelt, dass die "Moskwa Versenkung" eine NATO-Aktion war und die NATO deshalb in Kürze asymetrische Angriffe der Russen zu erwarten hat. Sollte da was dran sein, werden die Russen sicherlich über Proxis antworten, nicht direkt. Vorstellbar wären Venezuela, Kuba, Iran, Jemen, Syrien, Weissrussland, Afghanistan.
Brände in europäischen Waffenlagern, Sabotage des Internet, Bürgerkriege in Europa.
Andere Ideen?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.