User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17102 von 32492 ErsteErste ... 16102 16602 17002 17052 17092 17098 17099 17100 17101 17102 17103 17104 17105 17106 17112 17152 17202 17602 18102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171.011 bis 171.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Also bitte , ja , keine Beleidigung von Orang - Utans !
    Meine Güte, lass die doch labern. Hört doch sowieso fast keiner zu.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Fan Gemeinde: Baerbock, Steinmeier, Merkel und die anderen Ratten in Berlin

Kann nach Deutschland reisen, erhält Asyl, Studien Platz in Wien. Grünen und Steinmeier Kultur Programm seit langem

Olena Semenyaka mit Hitlergruß und Hakenkreuzfahne (Bild: varisverkosto.com)

Chefideologin und internationale Sekretärin des Nationalkorps ist die 34-jährige Olena Semenyaka. Eine Studie der George Washington University bezeichnet sie als „First Lady of Ukrainian Nationalism“. Semenyaka hat Philosophie studiert und sich dabei auf die Vorbilder der neuen Rechten – Julius Evola, Alain de Benoist, Martin Heidegger, Ernst Jünger, Carl Schmitt, Armin Mohler u.a. – konzentriert. Ursprünglich eine Anhängerin des russischen Faschisten Aleksandr Dugin, tritt sie heute – ähnlich wie die Identitären und Steve Bannon – für eine paneuropäische Allianz von Ethnostaaten ein.

Anfang vergangenen Jahres bekam sie eine halbjährige Stelle als Forscherin am geisteswissenschaftlichen Institut in Wien.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn das stimmen sollte, was bei der Quelle gewiss nicht garantiert ist, dann frag ich mich, was sie da als Teil einer Gurkentruppe fuer das Regime in der Ukraine macht. Wundert sie sich gar nicht darueber wer da unterstuetzt, finanziert und warum 'Neonazis' mal ganz anders behandelt werden als sonst?
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Im Krieg stirbt als erstes die Wahrheit.
    Ja. Aber hier wird bei den Lügen Moskaus nichts in Frage gestellt, im Gegenteil. Mir wurde von Leuten gesagt, die vorher sagten, dass man sich nicht an Lügen gewöhnen soll, nur weil das zum Beispiel bei Politikern normal sei, auf einmal empfohlen, das doch einfach hinzunehmen. Weil das ja nun mal so sei.

Ja was glauben die denn hat mich so gegen den Westen einst aufgebracht? Und jetzt soll ich das bei Moskau nicht mehr empörend finden? Dass das Standard ist, ist mir klar, ich bin zwar etwas naiv, aber nicht so naiv, dass ich das nicht wüsste.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Meute aufheult: auf den Punkt gebracht.
    Richtig, auf den Punkt im Fragezeichen.
    Whatever you do, do no harm!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmen sollte, was bei der Quelle gewiss nicht garantiert ist, dann frag ich mich, was sie da als Teil einer Gurkentruppe fuer das Regime in der Ukraine macht. Wundert sie sich gar nicht darueber wer da unterstuetzt, finanziert und warum 'Neonazis' mal ganz anders behandelt werden als sonst?
    Die Quelle ist gut. Es gibt auch noch mehr Artikel: In Wien hat man ihr Stipendium gekanzelt. Gib mal den Namen: Olena Semenyaka ein

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wer sich ernsthaft einen Atomkrieg wünscht, kann man nicht mehr ernst nehmen.
    Wer Waffen an die Ukraine gut heisst, ist auch nicht ernst zunehmen, da mit solchen Geschichten ein Atomschlag provoziert werden kann.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wer Waffen an die Ukraine gut heisst, ist auch nicht ernst zunehmen, da mit solchen Geschichten ein Atomschlag provoziert werden kann.
    Du hast auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als Wessi kannst du das alles nicht einordnen.
    Ihr nennt euch immer weltläufig, versteht aber fremde Mentalitäten gar nicht.
    Man sieht: Reisefreiheit hat euch nicht unbedingt weise gemacht.

---
    Das hat nichts mit Wessi oder Ossi zu tun. Es hat was mit kritischem Denken zu tun und diese Leute sind meiner Ansicht nach prozentual gleichverteilt.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja. Aber hier wird bei den Lügen Moskaus nichts in Frage gestellt, im Gegenteil. Mir wurde von Leuten gesagt, die vorher sagten, dass man sich nicht an Lügen gewöhnen soll, nur weil das zum Beispiel bei Politikern normal sei, auf einmal empfohlen, das doch einfach hinzunehmen. Weil das ja nun mal so sei.

Ja was glauben die denn hat mich so gegen den Westen einst aufgebracht? Und jetzt soll ich das bei Moskau nicht mehr empörend finden? Dass das Standard ist, ist mir klar, ich bin zwar etwas naiv, aber nicht so naiv, dass ich das nicht wüsste.
    Wenn ich mich richtig erinnere, war dir auch schon früher klar, daß auch die Russen lügen bzw. schwindeln, daß sie aber plump schwindeln und nicht so bösartig wie der Westen, sondern eher wie Kinder, die ertappt wurden. Jetzt bist du völlig von der Rolle, weil auch Russen Propagandalügen verbreiten? Welche genau sind es denn eigentlich, die dich so frustrieren?

Die "Lüge" über den nicht geplanten Einmarsch? Mich hat das auch überrascht, daß sie es doch taten, wie so viele, aber das ist - wenn du versucht, ehrlich zu sein - am Ende doch nur eine Kriegslist gewesen und damit eine taktische "Notlüge". Und jedenfalls lügen sie nicht systematisch, sondern Putin beklagt seit Jahren, daß der Westen mit seinen Lügen alles vergiftet. Ich finde, den Unterschied zwischen dem notorischen zerstörerischen Lügen des Westens und russischen Propagandalügen zu übersehen, auch nicht besonders ehrlich.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , Steini und Selensky sind wieder dicke Freunde , sie haben telefoniert !
    Dicke Freunde würde ich nicht unbedingt sagen.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer