User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17059 von 32492 ErsteErste ... 16059 16559 16959 17009 17049 17055 17056 17057 17058 17059 17060 17061 17062 17063 17069 17109 17159 17559 18059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 170.581 bis 170.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Diesel und Benzin tendieren gen 2,50 €. Sowas merken Sozialhilfeempfänger ohne Auto nicht!

Ne poplige Gurke kostet inzwischen Einsfuffzig und Klopapier ist Bückware.

Aber die Welt ist ja in Ordnung!
    Putin hat eben mit seinem Angriffskrieg die westliche Welt aus den Fugen gehoben. Es kommt jetzt darauf an, alternative Lösungen auszuarbeiten und mutig umzusetzen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch nicht in Zweifel gezogen. In meinen Augen war es logisch das Staaten wie Polen, Ungarn und Co. nach ihren Erfahrungen Schutz in der NATO suchten. Für mich aber ist die Ukraine ureigenster Teil Russlands. Ist meine persönliche Meinung. Nicht ohne Grund hat der Westen der Ukraine bislang sowohl NATO als auch EU-Beitritt verwehrt.
    Was hat das damit zu tun, was LOL geschrieben hat. Putin hat seine Ansprüche recht klar formuliert, das bezieht sich auf Schweden und Finnland genau wie auf die ehemaligen Warschauer Pakt - Staaten, wieso behauptest du dann, wenn man ihn die Ukraine säubern ließe, hätten wir kein Problem? Wenn du das Problem vermeiden willst, wirst du eben seinen Forderungen nachkommen müssen, die sich nunmal auch auf das beziehen, was LOL da aufgezählt hat.

Der Verwehrung vom Beitritt in ein wie auch immer geartetes Militärbündnis, das der Ukraine Rückendeckung aus den USA gegeben hätte, lag die Fehlannahme zugrunde, man könnte damit den Frieden (ziemlich genau nach deiner Argumentation) bewahren, der Angriff beweist, dass das falsch war.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Putin hat eben mit seinem Angriffskrieg die westliche Welt aus den Fugen gehoben. Es kommt jetzt darauf an, alternative Lösungen auszuarbeiten und mutig umzusetzen.
    .
    ***falsch , das ist eine Lüge !!! *** das ist dieser Komiker Selenskyj , er wollte doch diesen Krieg !! .. wurde von mir hier auch schon oft bewiesen !! ..
    Geändert von Politikqualle (05.05.2022 um 10:47 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Der Verwehrung vom Beitritt in ein wie auch immer geartetes Militärbündnis, das der Ukraine Rückendeckung aus den USA gegeben hätte, lag die Fehlannahme zugrunde, man könnte damit den Frieden (ziemlich genau nach deiner Argumentation) bewahren, der Angriff beweist, dass das falsch war.
    .
    .. die Ukraine und dieser Komiker Selenskyj sind zum Spielball der USA + NATO geworden um gegen Rußland zu zündeln ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ***falsch , das ist eine Lüge !!! *** das ist dieser Komiker Selenskyj , er wollte doch diesen Krieg !! .. wurde von mir hie auch schon oft bewiesen !! ..
    Bewiesen(!?) wurde von dir noch nie etwas.
    Du bist ein ur-alter gefallsüchtiger(!!!!) Wasserballer, der mit seiner Aluminium-Badekappe glucksend im Netz unterwegs ist. Das war es auch schon.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun, was LOL geschrieben hat. Putin hat seine Ansprüche recht klar formuliert, das bezieht sich auf Schweden und Finnland genau wie auf die ehemaligen Warschauer Pakt - Staaten, wieso behauptest du dann, wenn man ihn die Ukraine säubern ließe, hätten wir kein Problem? Wenn du das Problem vermeiden willst, wirst du eben seinen Forderungen nachkommen müssen, die sich nunmal auch auf das beziehen, was LOL da aufgezählt hat.

Bitte mir den Link senden wo Putin seine Forderungen resp. seine Ansichten formuliert. Danke.

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    und wieder läßt die mafiose Operetten-Republik Ukraine die Sau raus und gehört dennoch lt.der korrupten v.d.L. zur "europäischen Familie"?!
    .
    *** Krisen, Welt
    Feinde der Ukraine: Kiew setzt Orban und Milanovic auf Todesliste *** dann kann man ja Olaf Scholz und Bundespräsi Steinieier auch aufführen .. weil die nicht das genau tun , was Komiker Selenskyj will ..

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bewiesen(!?) wurde von dir noch nie etwas. .
    .. es wurde bewiesen und zwar ganz klar und eindeutig und man kann es hier im Forum lesen .. aber du bist ja einfach nur noch bildungsresistent ..

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bitte mir den Link senden wo Putin seine Forderungen resp. seine Ansichten formuliert. Danke.
    .. welche Forderungen meinst du denn nun ? mal genau benennen , weil die Reden von Putin mit seinen Forderungen sind alle im Internet zu finden ..

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Uns?

Ich dachte, du lebst im Kreml und bist persönlicher Berater Putins?

Natürlich treffen Sanktionen immer beide Seiten. Wer jemals etwas anderes angenommen hat, muss bescheuert sein.

Die Frage ist doch nur, welche Seite mehr davon betroffen ist bzw. mehr darunter leidet. Und im aktuellen Fall ist das nicht so einfach zu beantworten.

Abgeschnitten zu sein von wirtschaftlicher Prosperität, Technologie, Wissenschaft und vor allem von allen Annehmlichkeiten, wie sie hier im Westen immer noch bestehen, ist mittelfristig vermutlich auch nicht gerade förderlich für die soziale und wirtschaftliche Stabilität.
    Kleine Korrektur: Er ist mein Angestellter.

und nein der Sinn von Sanktionen ist, dass die andere Seite Schaden nimmt oder zumindest mehr als ich! Alles andere ergibt keinen Sinn.
    Sh. die Sanktionen und Embargo gegen den Irak, Libyen, Serbien, Syrien.
    Da hat der Westen wenig bis gar nichts gespürt. Eher das letztere, was bei den Ländern kein Wunder ist.

Hier aber wurde doch schon am Anfang propagiert, das Russland pleite geht, dass die Russen Kitt fressen, das sie keinen Sprit haben, keine Raketen, keine Muni etc.
    Siehst du was davon? Ich nicht.

Des Weiteren erlebt Deutschland eine hohe Inflation, ja regelrechte Preisexplosionen, die ja immer weitergehen. D.h. die Sanktionen gegen Russland, treffen nicht nur primär Moskau, sondern auch die Sanktionsgeber.
    Anstatt nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, will man im Schweinsgalopp ein Öl-Embargo verhängen! Was das bedeutet, muss ich wohl nicht erläutern.

Die USA lachen sich wieder über die Blödheit der Europäer, speziell der BRD kaputt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer