User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17045 von 32492 ErsteErste ... 16045 16545 16945 16995 17035 17041 17042 17043 17044 17045 17046 17047 17048 17049 17055 17095 17145 17545 18045 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 170.441 bis 170.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen

Ich sag es dir nochmal. Putin mag jetzt kein Mensch mehr. Und jetzt heul ne Runde in dein Kissen, du Depp.

Von Idioten gemocht zu werden, ist kein Kompliment.
    Da kann Putin drauf verzichten.

Die stehen ja auch auf Opa Biden und seinen perversen völlig abartigen Sohn.
    Wäre ich Yale würde ich ihm sein Diplom anerkennen, wobei ich vermute, er hat es geschenkt bekommen.

Aber nun, wer will da noch an die Law school, wenn man weiss was für ein Abschaum dort „studiert“?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber darauf gespannt, was unsere "Gutmenschen" dazu meinen!?
    Diese Vollposten ignorieren Alles, obwohl es lange bekannt ist der Luxus Hütten Besitzer, der ständig für Ethnische Säuberungen mit Mord ist und auch den Russen, Renten, Kintergärten wegnehmen will. Deutsche Nazi Politik der übelsten Art, welche sowas finanziert

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Ukranische Pioniere sprengen ende Februar die einzige Zufahrtbrücke zwischen Irpin und Kiew. Für die Zivilbevölkerung (Irpin 40K Einw.) waren die Folgen katastrophal. Versorgung nicht mehr möglich. Evakuierung mit Bus, Auto oder Bahn nicht möglich. Die Leute mussten bei winterlichen Temperaturen mit Haustieren, Rollstühlen, Kinderwagen über das Brückenskelett.

• [Links nur für registrierte Nutzer] - Zeitungsartikel
    • [Links nur für registrierte Nutzer] - Video mit Altersbeschränkung

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr intelligent, wenn die Russen weit weg waren, kein Plan erkennbar war, das die Russen nach Kiew wollen.

aus dem Watson Bericht: Facebook Bla, Bla war es
    Das geht aus dem Bericht des Generalstabs hervor, der auf Facebook veröffentlicht wurde.
    sieht Alles mehr nach einer Panik Aktion aus. Ohne Warnung die Brücke hochjagen, mit Autos ist eine tolle Leistung der Chaoten

Hätte doch gerreicht, das man die Brücke als Corona verseucht einstuft, die Leute, wären gelaufen, hätten Klo Papier gekauft. Welt Reporter

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das gehört ihm doch alles gar nicht. Nein, das gehört alles einem ukrainischem "big guy". So wird deren Schwarzgeld gewaschen. Hunter Biden gehört auch nichts, das läuft nur alles über deren Namen, aber am Ende kassieren die Dienste, Oligarchen und "Big Guys" ab.

Die Koksnase und Hunter arbeiten für lau.

You Made my day!

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass selbst die USA ernsthafte Probleme hat, mit den Waffenlieferungen nachzukommen? Ich habe hier dutzende Links, ja sogar hauptsächlich US-Seiten gepostet, die belegen, dass die Lagerbestände des Pentagons sich zu schnell leeren und diese erst in 5 Jahren aufgefüllt werden.

Zusätzlich bezweifeln immer mehr im Pentagon (interne Memo), ob diese Lieferungen überhaupt was bringen? Das Oval Office beschwichtigte und meinte, wir stehen an der Seite der Ukr..blablabla bliblablubb.

Das kannst du alles hier im Strang lesen, habe keine Lust alles wieder hervorzukramen.
    Deshalb wird ja China oder Saudi Arabien oder sonst wer bald loslegen.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mimimi
    Sag mal Waldi, ist ihr das nicht zu dumm?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

You Made my day!

Hunter B. ist übrigens auch eine Koksnase. Einfach mal googlen.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die USA haben gerade diese Art von Waffen an die Ukraine geliefert, es handelt sich um ein Raketenstartfahrzeug mit einer Reichweite von 500 km...
    Es wird im Norden der Ukraine eingesetzt und kann die Hauptstadt Moskau leicht erreichen.
    Die Ukraine plant das jedoch im Moment nicht, es sei denn, der Krieg tritt in eine neue Phase ein

Der Politikwissenschaftler und Geostratege Prof. Maximilian Terhalle

...
    Für max. Wüstensand geeignet mit so dünnen Reifen, das System das nie geliefert wurde in die Ukraine, versinkt in den Sümpfen der Ukraine. Die Russen haben erprobte Technik, das ist nur eine Kopie um Wildwest herum zu schiessen
    Politikwissenschaftler und Geostratege Prof. Maximilian Terhalle

Schöner Volldepp, [Links nur für registrierte Nutzer], der mit Müllverbreitung, gut Geld verdient hat Abteilung Blöd Verbreitung, was man denken soll

2017 forschte Maximilian Terhalle am Center for International Studies (deutsch: Zentrum für Internationale Studien) der London School of Economics and Political Science und am Centre for Rising Powers der Universität Cambridge.

Maximilian Terhalle ist Oberstleutnant der Reserve der Bundeswehr.[6]
    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

You Made my day!
    Die Sex Clubs mit Koks, lösen sich in Luft auf, wie die Geldwäsche Posten von Hunter Biden und dem kriminellen Enterprise der Oligarchen. Milliarden verrauchen, erneut wo man doch vor allem die Ost Ukraine wollte, um die Bodenschätze zu rauben und als Kornkammer

die Klitschko emails, ein hoch krimineller Blödmann

Zitat:

"Ich denke wir haben den Weg geebnet für eine radikalere Eskalation der Situation. Ist es nicht an der Zeit für entschiedenere Aktionen? Ich möchte auch bitten über die Möglichkeit einer stärkeren Finanzierung nachzudenken, um unsere Unterstützer für ihre Dienste zu bezahlen."
    Nicht nur die E-Mails von Klitschko haben es an die Öffentlichkeit geschafft. Es gibt unzählige Beweise für die Strippenzieherei und Bestechung durch die NATO (bei Jazenjuk wurden im Dez. 16,7 Mio. $ beschlagnahmt) oder auch z. B. für die Kooperation der Putschisten mit den Krimtataren. Wegen seiner engen Verbindungen nach Deutschland haben wir uns für die Veröffentlichung der Klitschko-Papiere entschieden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Hunter B. ist übrigens auch eine Koksnase. Einfach mal googlen.
    Der nimmt auch Crack.

Wie Merkelraute schon sagte, Selenskij und Hunter Biden haben es in der Ukraine bestimmt gemeinsam ordentlich krachen lassen. Und dabei Pimmel Piano gespielt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass selbst die USA ernsthafte Probleme hat, mit den Waffenlieferungen nachzukommen? Ich habe hier dutzende Links, ja sogar hauptsächlich US-Seiten gepostet, die belegen, dass die Lagerbestände des Pentagons sich zu schnell leeren und diese erst in 5 Jahren aufgefüllt werden.

Zusätzlich bezweifeln immer mehr im Pentagon (interne Memo), ob diese Lieferungen überhaupt was bringen? Das Oval Office beschwichtigte und meinte, wir stehen an der Seite der Ukr..blablabla bliblablubb.

Das kannst du alles hier im Strang lesen, habe keine Lust alles wieder hervorzukramen.
    Noch hat kein Land auf Kriegsproduktion umgestellt und "hochgefahren". Wenn die EU und die USA das machen sollten, was macht dann Putin? Atomraketeneinsatz, ohne dass das russische Territorium verletzt ist? Das macht das russische Volk nicht mit...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer