User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17028 von 32492 ErsteErste ... 16028 16528 16928 16978 17018 17024 17025 17026 17027 17028 17029 17030 17031 17032 17038 17078 17128 17528 18028 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 170.271 bis 170.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat von Bodensee [Links nur für registrierte Nutzer] ...

Es ist keine Gebühr, sondern eine Zwangszahlung, ...

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    ...

Die Fuegen der Volksgemeinschaft grossen Schaden zu. Jetzt koennen die damit gross Geld "verdienen". Nur wird das einmal gegen sie verwendet werden....
    „Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. – Die Wahrheit steht von alleine aufrecht!“ …

… wußte schon Thomas Jefferson (*13. April 1743 in Shadwell, Virginia / † 04. Juli 1826 auf Monticello bei Charlottesville, Virginia), einer der Gründerväter der Vereinigten Staaten, von 1801 bis 1809 der dritte amerikanische Präsident und der hauptsächliche Verfasser der Unabhängigkeitserklärung sowie einer der einflussreichsten Staatstheoretiker der USA.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Was hat Rußland Deutschland getan, daß wir in den Krieg gegen Rußland eintraten? Niemand hat was gegen das ukrainische Volk, jedoch gegen das verbrecherisch,korrupte Regierungspack! Für die USA ist das ukrainische Volk nur Kanonenfutter zum eurasisischen Sprungbrett gegen Rußland.

Übrigens hat Dein Cheffe in Rom auch die Nato als Kriegsverursacher bezeichnet!

kd
    Du ziehst also eine Parallele zwischen den Vernichtungskrieg der Nazis und dem Vernichtungskrieg der Russen gegen die Ukraine.

Ich stimme zu.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich hasse die nicht, warum? Sind doch Slawen wie Russen auch.

Was ich hasse, ist die heuchelnde "Moral" im Westen, die Kriegsverbrechen von NATO aufgehetzten Ukrainern verschweigt und Russland in die Schuhe schiebt.

Schon wieder wurde eine Schule von der Ukraine beschossen.

[video=youtube;Lp8z4cuxpyE]https:utube.com/watch?v=Lp8z4cu

---
    Kremlpropaganda. Und Deinen Kremlpropagandaaffen Lancaster brauchst Du mir nicht verlinken. Der redet nie mit Ukrainern, sondern immer nur mit Russen.

Setz Deine Propaganda bei Deinen Russenkameraden ab. Erhöht Eure Kriegsmoral.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich wuerds Rechtsbeugung nennen. Kommen freilich immer wieder Leute mit durch. Bleibt trotzdem kriminell auch wenn der Staat da mitspielt. Mit Definitionen ist das so eine Sache, wenn die den Wesensgehalt einer Sache nicht treffen, dann sind die schlicht und ergreifend Mumpitz. Spielt auch keine Rolle, ob die Mehrheit oder die angesehendsten Juristen das anders sehen.

Ich habe nicht behauptet das eine GmbH zwangslaeufig ein Privatunternehmen sei. Wenn Du verstehend gelesen haettest und nicht bloss Textbausteine wahrgenommen haettest, solltest Du das auch eigentlich wissen.
    Ich verstehe deine ganze Diskussion nicht.

Die Sachlage ist klar definiert, da gibt es nichts zu diskutieren.

Eine Gebühr kann widersprochen werden, einem Beitrag nicht, so ist es laut Gesetz definiert.

Wenn du damit nicht klarkommst ist das deine Sache, ändert aber nichts an der juristischen Sachlage.
    Es besteht seit dem Rundfunkbeitragsserviece ein gesetzlicher Anspruch auf jede Wohung oder Haus oder noch mehr.

Auch wenn ihr hier rumkaspert, diskutiert und beleidigt, der Gewaltmonolist hat es so gemacht.
    Und das ist nun mal das Recht des Gewaltmonopilisten, sofern niemand Einspruch einlegt bzw. eine andere Partei wählt die dies ändert.

Wenn du so juristisch Einspruch einlegst wie du es hier praktizierst, hast du null Chance, das wird gleich abgeschmettert, deine Argumentation ist völlig belanglos.

Zu deinem Punkt mit Skorpion, was ich damit meinte war, das ihr beide Unrecht hattet.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Kremlpropaganda. ...
    Nö, privater Journalismus.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied

So mal ganz allgemein, habt Ihr auch das Gefühl, dass es nach Corona Corona Corona jetzt nur noch Ukraine Ukraine Ukraine gibt? Man macht das TV an (FEHLER!) und los gehts! Jetzt gab es dieses Treffen, natürlich auf einem Schloss, und es ging bestimmt nicht um uns, ich denke Probleme hätten wir hier auch ohne "Ukraine" und "Corona" genug, aber darüber wird nicht debattiert, oder nur wenig.
    Das kommt mir vor, als wäre das alles viel zu schwierig und man ist froh, wenn es ein "großes Problem" gibt mit dem man sich ja unbedingt und ausschließlich beschäftigen muss.

Vielen Menschen geht es immer schlechter in unserem Land(Psychisch wie physisch und überhaupt).

Hat eine Regierung nicht die Pflicht in erster Linie für das eigene Volk zu sorgen, für seine Gesundheit und für dessen Sicherheit? Ist dieser Gedankengang schon zu patriotisch?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Vorher war es auch lustiger.
    Da liefen die GEZ-Schergen noch rum und haben die Namen von den Briefkästen abgeschrieben, um die Nichtzahler zu ermitteln.

Kann mich erinnern, hatte damals meinem Hund einen Briefkasten spendiert.
    Lief ne ganze Weile.
    Bis zum Gerichtsvollzieher...

Feix
    Wer erinnert sich nicht an Harald und Eddi?! Eddi Arendt als Kontrolleur und Harald Juhnke als GEZ-Preller. Auf dem Fernseher `ne Tischdecke mit Papageien-Käfig. Eddi will schon gehen, da fängt der Papagei zu singen an: "Meister Propper putzt so sauber, dass man sich drin spiegeln kann..."

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    So mal ganz allgemein, habt Ihr auch das Gefühl, dass es nach Corona Corona Corona jetzt nur noch Ukraine Ukraine Ukraine gibt? Man macht das TV an (FEHLER!) und los gehts! Jetzt gab es dieses Treffen, natürlich auf einem Schloss, und es ging bestimmt nicht um uns, ich denke Probleme hätten wir hier auch ohne "Ukraine" und "Corona" genug, aber darüber wird nicht debattiert, oder nur wenig.
    Das kommt mir vor, als wäre das alles viel zu schwierig und man ist froh, wenn es ein "großes Problem" gibt mit dem man sich ja unbedingt und ausschließlich beschäftigen muss.

Vielen Menschen geht es immer schlechter in unserem Land(Psychisch wie physisch und überhaupt).

Hat eine Regierung nicht die Pflicht in erster Linie für das eigene Volk zu sorgen, für seine Gesundheit und für dessen Sicherheit? Ist dieser Gedankengang schon zu patriotisch?
    Aber nicht in einem besetzten Land.

Da wird alles für den Wohlstand der Besatzer getan.
    Die Sanktionen dienen nur der Ausplünderung des deutschen Volkes zum Wohle der USA.
    Was soll die Vassallenregierung auch sonst für einen Zweck haben?

• 18:55 Uhr

Russland laut IfW trotz EU-Ölembargo auf längeren Krieg vorbereitet
      Mit dem Embargo gegen russisches Erdöl will die EU der Wirtschaft Russlands schweren Schaden zufügen. Doch nun stellten Experten des Kieler Instituts für Weltwirtschaft (IfW) fest, dass Russland auch im Falle der Verhängung eines Öl-Embargos finanziell länger auf einen Krieg vorbereitet ist. IfW-Handelsexperte Rolf Langhammer sagte am Mittwoch:
      "Die Hoffnungen auf ein zeitnahes Einlenken Russlands im Ukrainekrieg angesichts der einschneidenden westlichen Sanktionen dürften enttäuscht werden.
      Sowohl die Situation des Staatshaushalts als auch strukturelle Besonderheiten der russischen Wirtschaft schaffen gute Ausgangsbedingungen für ein längeres Durchhalten einer auf Autarkie setzenden Kriegswirtschaft."
      Russland habe in den vergangenen Jahren sichtbare Erfolge beim Aufbau einer stabilen Finanzlage erreicht. Dazu gehörten eine im internationalen Vergleich sehr niedrige öffentliche Verschuldung von etwa 20 Prozent des Bruttoinlandsprodukts, hohe Ersparnisse, eine zurückhaltende Ausgabenpolitik und eine starke Reservebildung. Hinzu kämen derzeit steigende Erlöse aus Energieexporten in Länder, die sich den Sanktionen verschließen oder wie Deutschland ihre Käufe teilweise noch aufrechterhalten.
      Außerdem liege der jetzige Ölpreis weit über dem vom Internationalen Währungsfonds (IWF) geschätzten Preis von 10 bis 15 US-Dollar, der für einen ausgeglichenen russischen Staatshaushalt notwendig ist. Laut Langhammer dürfte ein Öl-Embargo der EU dies zunächst nicht entscheidend ändern. "Der Westen wird langes Durchhaltevermögen zeigen müssen", so der Experte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nö, privater Journalismus.

---
    Und Lancaster ist ja bei weitem nicht der Einzige - gibt ja noch Röper, die holländische (freie) Journalistin, deren Name mir gerade nicht mehr einfällt und noch andere. Aber sind ja alles bezahlte Propagandisten der Russen. Und in Deutschland, mit dem Transatlantischen Bündnis, gibts nur integre, ehrliche Journalisten, die in keiner Weise beeinflusst sind ...

Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

doppelt
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer