Ich habe gerade gelesen, das Putler am 9. Mai in Mariupol eine Siegesparade zum Gedenken an den 2. Weltkrieg abhalten will, diese Nachricht stammt von den Ukrainern.
Türkei ist NATO, Israel ist quasi Nato (Major Strategic Partner), Aserbaidschan pflegt über die Türkei gute Beziehungen zur NATO und wäre gleich nach Georgien ein Beitrittskandidat...
Nur Kasachstan erscheint mir unlogisch. Die Rolle dieses Landes erschließt sich mir nicht so ganz. Ist enger Partner Russlands, zwinkert aber auch gelegentlich mal den USA zu. Ohne Russland als UEFA-Mitglied hätte Kasachsten noch viel weniger Sinn gemacht. Deshalb müssten sie aus Solidarität auch austreten, falls es Russland tatsächlich durchzieht und demnächst um die Fußballasienmeistermannschaft spielt.
Das machen die gezielt schon lange, mit Hilfe korrupter Politiker, die US Consults als Berater in Ministerien holen. Wem wohl die Wohnungen gehören, nachdem man durch falsche Beratung, praktisch jede Landesbank geplündert hat, Post und Bahn. Wo sind die schönen Eisenbahner Wohnungen und Immobilien? Geklaut