Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.
.. du >> das genau haben doch die ukrainischen Separatisten im Auftrag der ukrainischen Regierung viel Jahre gemacht .. darum ja die Schlagzeile über den deutschen Abgeordneten
.,
** Völkermord im Donbass durch die Ukraine ** warum hast du denn damals nicht so reagiert wie du es nun machst ?? ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Du erwartest Verständnis für Kriegsverbrecher?
Der Hass gegen den Westen, der hier verbreitet wird, wie auch Drohungen gegen Deutsche scheinen weniger Dein Problem zu sein? Was befähigt Dich dazu, Menschen welche Rußland wahrheitsgemäß als Aggressor bezeichnen, einschätzen zu können?
Morddrohungen sagen etwas über die mangelnde Objektivität dieser Kandidaten aus.
Ich hab diejenigen hier nicht mehr gesehen.
Falls Teilnehmer wegen Morddrohungen nicht sanktioniert werden, sagt das über das Forum etwas aus.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer