User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16965 von 32492 ErsteErste ... 15965 16465 16865 16915 16955 16961 16962 16963 16964 16965 16966 16967 16968 16969 16975 17015 17065 17465 17965 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.641 bis 169.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn. Die Blitzkriege von Hitlerdeutschland waren alle erfolgreich. Der Angriffskrieg gegen die Sowjetunion war ein zu großer Happen.

Das ist so wie : Du isst eine große Portion Schweinebraten mit 3 großen Knödeln und Blaukraut.

Danach bestellst du dir noch ein riesiges Eisbein mit Erbspüree und Sauerkraut.

Du übernimmst dich einfach.
    Stimmt, ich sehe noch deutlich vor mir, wie damals Stalin und dessen Generäle die bedingungslose Kapitulation unterzeichnet haben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ganz große Klasse, im Krieg werden Gefechte durchgeführt, soso.

Du bist voll der Psychopath, ist egal wer gegen wen Raketen abfeuert, die Folge ist das dabei Menschen sterben.

Ich geil mir nicht darauf einen ab.

Aber Hauptsache ihr könnt hier euren angeblichen Völkermord verkaufen.

Die westl. Waffen wurden wieder pulverisiert und das Schienennetz ist am Arsch.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich sehe noch deutlich vor mir, wie damals Stalin und dessen Generäle die bedingungslose Kapitulation unterzeichnet haben.
    Bist du nur blöde ? Es geht um die Blitzkriege im Westen und in Polen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie heisst der neue ukrainische Gouverneur in Berlin noch mal? Melnyk?

Nachtigal.....und so....
    Nomen est omen....

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Auch das, ja da gebe ich dir Recht. Aber wenn ich mich so umschaue, dann gibt es leider immer noch viel zu viele Dummschafe, die tatsächlich so ticken. Von daher....
    Dummschafe , wohl eher " Gewohnheitsschafe " ohne Hirnkapazität !

Politik ist für viele , viel zu viele , zu einer Nebensache verkommen in den letzten 30 Jahren , es ging und geht einigen noch viel zu gut !

Nachdenken was da wirklich passiert in der Welt , für viele zu anstrengend , sich vielseitig zu informieren , ist zu umständlich !

Man beschäftigt sich doch lieber mit den " angenehmen " Dingen , Urlaubsplanung , Fußball , neues Auto usw. usw. !

Warum sollte man also " wertvolle " Zeit verplempern zum Nachdenken was die wirklichen Probleme sind , man folgt einfach der

allgemein der am meisten vorherrschenden Meinung !

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Den muss er ja auch verlieren.
    Denn wenn er jetzt bei der Wahrheit bleibt (z.B. die Lüge mit den Hetzjagden in Chemnitz und dass der Einzige, der die Wahrheit gesagt hat, Maaßen, abgesägt wurde) und den Faden dann weiter verfolgt, dann wird es eng.
    Dann müsste er zugeben z.B., dass die einzige Partei die AfD ist, welche diese Zwangsabgabe abschaffen will, die AfD ist.
    Und er müsste zugeben, dass alle anderen Parteien hinter diesen Lügen stehen.
    Das ist eine Unendlichkette von Sprengstoff, der Faden ist nur durch die Phantasie begrenzt.
    Deshalb meiden sie das Thema wie die Pest.
    Genau das will er vermeiden.... Und versucht es deswegen mit Spitzfindigkeiten. Es ist eben eine Zwangsabgabe. Man kann sich dem nicht entziehen, Wohnsitz genuegt.. Ob man das jetzt Gebuehr oder Beitrag nennt ist voellig unerheblich, da das nur Verharmlosungen sind. Die Verlogenheit ist da systemisch. Genau das muss man aber bestreiten, damit man den Schein des Rechts und der Legitimation wahren kann. Klar stehen die Parteien hinter diesem Betrug, der beguenstigt sie ja und man will sich mit den Zwangsabgabenprivilegierten gut stellen.
    Wahrheit Macht Frei!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie heisst der neue ukrainische Gouverneur in Berlin noch mal? Melnyk ?

Nachtigal.....und so....
    Melnyk, ist das nicht der, der oft mit Hansi Kraus verwechselt wird ?

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das tut nur Russland und zwar in der Exklave Kaliningrad. Die NATO hat in den Staaten im Osten keine Atomwaffen stationiert, das AEGIS ashore System dient einer begrenzten Raketenabwehr und ist damit, wie eben die NATO generell gegenüber Russland defensiver Natur. Dazu kommt, dass das System noch nicht einmal primär gegen Russland steht.
    Kann aber gewandelt werden - wenn Du doch so gut infomiert bist, weisst Du auch, dass mit dem AEGIS/MK-41 auch Tomahawks für Bodenziele abgeschossen werden können (TLAM). Und nur zur Erinnerung, die Stationierung der Iskander in Kaliningrad war die Reaktion eben genau darauf. Das war unter Medwedew.
    Bezüglich das System ist nicht primär gegen Russland gerichtet - gegen wen dann? Gegen den Iran mit seinen ICBM Raketen, die er gar nicht besitzt? Dieses Märchen Argument es sei nicht gegen Russland gerichtet kann man ja vertreten, aber es entspricht einfach nicht der Wahrheit.

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Die nukleare Teilhabe ist eine Grundverscherung der Amerikaner gegenüber Partnern, die tatsächliche Bedrohung für Russland ist auch hier wesentlich geringer geworden, da man beispielsweise die Zahl der US Atomsprengköpfe in Deutschland von 300+ in den 90ern auf ca. 20 heute reduziert hat. Dementsprechend sieht man auch hier wieder, dass die Aggression alleine bei Russland liegt.
    Beisst sich kein bisschen, da Russlands Sicherheit hier an keiner Stelle gefährdet ist. Gerade das AEGIS ashore System gefährdet Russland in keiner Weise, genauso wenig die Stärke der Streitkräfte der Ost Staaten.
    Nochmals, AEGIS TLAM, wenn Du doch so gut informiert bist, verwundert es mich ungemein, dass Du TLAM schön aussen vor lässt. Und bezüglich 20 - ja in Büchel - bundesweit sind es immer noch ~100 - wobei die offizielle Zahl nicht kommuniziert wird und die FAS nur vermutet.

Und bezüglich Russland muss sich nicht bedroht fühlen - natürlich, Dein Gegenspieler, der sich als die Front gegen Russland/China sieht rückt immer weiter an Deine Grenzen vor, verletzt Verträge zusammen mit den Signataren und das soll man einfach hinnehmen nach dem Motto, glaube unserem Wort, das felsenfest ist ,es ist nicht gegen Dich gerichtet.

Sowas kannst Du glauben, ich tue es nicht und die Russen eben auch nicht.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Die westl. Waffen wurden wieder pulverisiert und das Schienennetz ist am Arsch.
    Keine Ahnung was du hier laberst.

Ich lese deinerseits jeden Tag diesen Propagandabullshit.

Ein Mensch mit ein wenig funktionierender Gehirnmasse würde sich wundern warum diese Spezialoperation so lange dauert. Hätte Russland jetzt relativ schnell viel eingenommen wäre das Thema eigentlich erledigt.

Jetzt aber langsam fängt der Westen an waffen, Material und Geld in die Ukraine reinzupumpen während Russland viel Material verschlissen hat.

wird ein langer Zermürbungskrieg, wird richtig teuer für Russland.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Deutsche Politiker sind keine Ratten.

Verpiß Dich in Deine Heimat.
    Jesus , Maria und Josef , hat dich dein Heiland in die Hölle verbannt ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer