User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16964 von 32492 ErsteErste ... 15964 16464 16864 16914 16954 16960 16961 16962 16963 16964 16965 16966 16967 16968 16974 17014 17064 17464 17964 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.631 bis 169.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

14. Waffen-Grenadier-Division bei der SS (galizische SS-Division Nr. 1) war eine Division bei der [Links nur für registrierte Nutzer], die 1943 mit [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]. Ab Juli 1943 wurden sieben Regimenter der „SS-Freiwilligen-Division Galizien“ zu je 2000 Mann aufgestellt. Die Mannschaften wurden vorwiegend vom [Links nur für registrierte Nutzer]-Flügel der [Links nur für registrierte Nutzer] gestellt. [Links nur für registrierte Nutzer]https://de.wikipedia.org/wiki/14._Waffen-Grenadier-Division_der_SS_(galizische_Nr._1)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der Wertewesten erlebt in Mariupol gerade sein Stalingrad. Alle Seiten berichten von schweren Angriffen auf das Stahlwerk. Diese letzte Bastion steht unmittelbar vor dem Fall. Dazu passt auch, das Macron wieder bei Putin gebettelt hat. Er scheint wohl wichtiges Personal dort zu haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Krieg in der Ukraine: Macron telefoniert zwei Stunden mit Putin über Mariupol

Erstmals seit Ende März hat Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron mit Russlands Präsident Wladimir Putin zum Krieg in der Ukraine telefoniert. Das Gespräch am Dienstag habe mehr als zwei Stunden gedauert, hieß es aus dem französischen Präsidialamt. Macron forderte Putin demnach auf, "diesen zerstörerischen Angriff" zu beenden. Er habe erneut eine Waffenruhe verlangt und seine große Sorge über die Lage im Donbass sowie in der ukrainischen Hafenstadt Mariupol zum Ausdruck gebracht.
    D.h. Putin hat dem Macron zwei Stunden lang die Ohren vollgelogen (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich verrate dir mal, werter Bolle, wie die Sendeplatzbelegung auf meiner Fernbedienung war, als ich noch deutlich mehr TV "konsumierte":

1. Arte
    2. Phoenix
    3. 3sat
    4. Ntv
    5. Das Erste
    6. ZDF
    ff.

Die Privaten kamen bei mir stets nachrangig platziert. Ich hatte nie Interesse daran, mich durchs TV "unterhalten" zu lassen. Sicher, ab und zu mal ein Tatort oder ein Blockbuster hier und da, aber das war's auch schon. Ich war zeitlebens eher das, was man als "Leseratte" bezeichnen würde. Der ideale Job nach meiner Militärzeit war demnach folgerichtig der des Redakteurs. Man wird fürs Lesen und Recherieren bezahlt...
    Ja, in der Reihenfolge haben sie gelogen mit den Hetzjagden in Chemnitz.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wieso auch? Dort sind doch nur Deutsche, scheiß auf die. Die Verbrecher hauen überall zig Milliarden raus, aber für das eigenen Volk ist nichts da!

Was macht der Blödmichel? Er wählt weiter seine Schlächter....
    Und wieder meine Frage : Wählt er sie WIRKLICH !

Immer schön dran denken : Nichts ist unmöglich !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Tja; in einem Rechtsstaat unmöglich!
    Und sie fressen die vorgesetzte Scheiße nach wie vor und finden es gut so.

Inzwischen gibt es ein Interview mit "Mariana". Jene Frau die uns in der Geburtsklinik gezeigt wurde. Sie lebt wieder in ihrer Heimatstadt Donezk und sagte in dem Video aus, dass es die Ukrainier waren, die die Klinik besetzt haben, genauer bezeichnet sie die Soldaten als Angehörige des Regiment ASOW.

Da die ASOW-Brigade Teil der regulären ukrainischen Armee ist und die Besetzung ziviler Objekte somit ihren Schutz nach Haager Landordnung verlieren, hat die Ukraine...sollten die Russen das Gebäude beschossen haben...ein Kriegsverbrechen zu verantworten.

Sie sagte weiterhin, dass die Explosion von den Ukrainern ausging und dass Kameraleute und Helfer sofort zur Stelle waren und die entsprechenden Aufnahmen machten. Sie selbst habe nur ein paar Kratzer abbekommen die nicht mal genäht werden mussten.

Tatsächlich starb bei der Aktion aber eine junge Mutter und ihr Neugeborenes.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wieder meine Frage : Wählt er sie WIRKLICH !

Immer schön dran denken : Nichts ist unmöglich !
    Auch das, ja da gebe ich dir Recht. Aber wenn ich mich so umschaue, dann gibt es leider immer noch viel zu viele Dummschafe, die tatsächlich so ticken. Von daher....

Mitglied

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Man der verarscht doch nur. Ich lese den "sunbeam" zu gerne.
    Immer schön noch ne Schippe druff.... fetzt irgendwie.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Zurück zum eigentlichen Thema Provotroll.

Hier kannst du sehen, wie die Russen letzte Nacht, die westliche Ukraine gezielt mit Raketen bombardiert hat.

TU-95 und TU-160 waren an dem Angriff beteiligt. Ch-101 Raketen.
    Genauso Kalibr-Raketen vom schwarzen Meer und Onyks von der Krim.

Lt. der westl. Propaganda haben die Russen doch keine Raketen mehr
    Ganz große Klasse, im Krieg werden Gefechte durchgeführt, soso.

Du bist voll der Psychopath, ist egal wer gegen wen Raketen abfeuert, die Folge ist das dabei Menschen sterben.

Ich geil mir nicht darauf einen ab.

Aber Hauptsache ihr könnt hier euren angeblichen Völkermord verkaufen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    14. Waffen-Grenadier-Division bei der SS (galizische SS-Division Nr. 1) war eine Division bei der [Links nur für registrierte Nutzer], die 1943 mit [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]. Ab Juli 1943 wurden sieben Regimenter der „SS-Freiwilligen-Division Galizien“ zu je 2000 Mann aufgestellt. Die Mannschaften wurden vorwiegend vom [Links nur für registrierte Nutzer]-Flügel der [Links nur für registrierte Nutzer] gestellt. [Links nur für registrierte Nutzer]https://de.wikipedia.org/wiki/14._Waffen-Grenadier-Division_der_SS_(galizische_Nr._1)
    Wie heisst der neue ukrainische Gouverneur in Berlin noch mal? Melnyk?

Nachtigal.....und so....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Tass gelesen, daß die Asow-Terroristen schon einige Dutzend Kinder herausgelassen haben. So langsam scheinen die Terroristen wohl in ihrem Loch hungrig zu werden. Da werden bald die ersten durchdrehen und dann knallen die sich gegenseitig ab.

Das wäre für alle Beteiligten, um nicht zu sagen… für die Welt… die BESTE LÖSUNG ….
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer