Zitat von
Querfront
Ein Jahr und acht Monate Haft. Skandalurteil gegen Gynäkologen wegen Maskenattesten. Immerhin noch eine Bewährungsstrafe, die Staatsanwaltschaft hatte dreieinhalb Jahre ohne Bewährung gefordert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und gegen die Korruption von Politikern bei der Beschaffung der Masken, wird praktisch überhaupt nicht ermittelt. HIer sind Milliardenschäden entstanden, ähnlich wie bei den Testzentren.
Es ist so offensichtlich, wie man Ärzte, die sich standhaft zeigen, kriminalisiert. Ich finde es unerträglich.
Dazu kommt dann:
Außerdem wurde gegen ihn ein dreijähriges, teilweises Berufsverbot verhängt.“
Neben der Freiheitsstrafe, die zur Bewährung ausgesetzt wurde, muss er 50.000 Euro an gemeinnütze Einrichtungen zahlen. Wenigstens um ein volles Berufsverbot kommt er herum – der 59-Jährige darf lediglich keine Masken-Atteste mehr ausstellen.
Ein starker Mann, ein Mensch mit Courage, Anstand, ich bin grad wirklich berührt, dass er hier noch Positives herausziehen kann:
er sagt auch in seinem Video u.a.:
....auch über einen guten Gedanken, ein Gebet, einen Leserbrief, eine andere kleine Aktion, habe ich mich immer sehr gefreut und ich betrachte das als eine äußerst wertvolle Unterstützung. Herzlichsten Dank dafür.
Dieser Mensch ist erfüllter und reicher als alle seine Widersacher
Ein längeres Video wird bald auf rumble zu finden sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]