User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16952 von 32492 ErsteErste ... 15952 16452 16852 16902 16942 16948 16949 16950 16951 16952 16953 16954 16955 16956 16962 17002 17052 17452 17952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.511 bis 169.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich das, ein Versteher, und nicht ein Blender mit glühenden Phrasen wie Du.
    Ja nur weiter mit der Propaganda aus dem Westfernsehen - warst doch Du der behauptete, das sei der Quell der Wahrheit bzw. was dem Quell am nächsten käme.
    Ich sehe nicht fern, ich hab gar keinen Fernseher.

Zum Teil ja, wenn es denn soweit kommt wie Du das zeichnest (oder Shahirim) - zum Beispiel war es Schweizern verboten im zweiten Weltkrieg Propaganda zu betreiben oder Anschläge zu planen/durchzuführen, die die Deutschen hätte verärgern können. Einfach aus der Überlegung heraus, nicht zu provozieren
    Die Deutschen verärgern...? Moldawien ist ein souveräner Staat und nicht von RU besetzt.

Keine Ahnung was Du so rauchst, aber vielleicht wäre weniger angebracht. Wenn Russland faschistisch ist, dann sind wir es in Europa auch - oder wie nennst Du das, wenn man sozial ausgegrenzt wird, weil man die Meinung des Regimes nicht teilt? Spielt es eine Rolle ob ich eingeschüchtert oder sozial ausgegrenzt werde
    Falls Du Corona meinst, sicher gibt es da Unterschiede zum Beispiel auch zum Vorgehen derzeit in China.
    Wie ich ohnehin der Ansicht bin, daß CHINA im VEREIN MIT RU und westlichen Verrätern uns Corona übergeschüttet hat.
    Da kannst Du mich für verrückt halten oder nicht, ich hab meine Recherchen absolviert.
    Auch daß RU jetzt den Krieg anzettelt ist kein Zufall und in dem Zusammenhang zu sehen.
    Ich habe keineswegs so schlechte Erfahrungen mit dem Westen vor 1989 gemacht, da war ALLES noch anders....

Schau alles trag ich Dir nicht nach - ich habs Dir ja schon gesagt, es gibt genügend Interviews auf dem Ost-West-Transmitter, das sind Stunden an Material wo er immer und immer wieder sagt, was seine Absichten sind.
    Das zaristische Rußland oder was auch immer dem vorschwebt, niemand weiß was auch davon gelogen ist.
    Fakt ist, er gehört den Chabad Lubawitschern an und das sind Armageddonisten und zusammen mit Covid kommt jetzt der 3.Weltkrieg, damit man hernach eine wesentlich reduzierte Menschheit perfekt beherrschen kann.
    Das geht von CHINA und RU aus, davon bin ich überzeugt.

dass der Weg zur Hölle gepflastert ist mit guten Absichten.

In diesem Sinne - gute Nacht!
    Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit der Leugnung des absolut Bösen von pazifistischer Seite, wie man es jetzt bezüglich der Ukraine sieht in diesem Angriffskrieg.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Na klar, Schwabenpower fragt Dich ob Du es belegen kannst und anstatt zu belegen kommst Du mit Satire? Du bist schon sehr "verhaltens-originell"
    Sollte ich vielleicht die russischen Kriegsverbrechen in der Ukraine "belegen"?

Womit? Mit Käse oder mit Leberwurst.... oder ein Bild davor hängen?

Die sind doch so EVIDENT wie noch was...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Man merkt es ja nur schon daran, dass Du nicht mal merkst, dass die letzten zwei Beiträge eigentlich nur einen erübrigt hätten. So viel zum Thema Aufmerksamkeitsspanne beim Kollegen Virtuel.
    Geschenkt!
    Es ist nicht verkehrt hier, wenn man redundant vorgeht....

(Edward Kennedy)

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    ☆☆☆ Selenski und Draghi kritisieren Sendung mit Lawrow ☆☆☆

Der ukrainische Präsident Wolodimir Selenski hat empört auf den antisemitischen Ausfall von Russlands Aussenminister Sergei Lawrow reagiert. In einer Umkehrung von Tätern und Opfern habe Russlands oberster Diplomat das jüdische Volk für die Verbrechen der Nazis verantwortlich gemacht, sagte Selenski in einer Videobotschaft am Montag in Kiew. Aus Moskau gebe es keinen Widerspruch dagegen.

«Solch ein antisemitischer Angriff ..blabla schwafel lüg lüg rhabarber..blubb

QUELLE: 20min
    hier nun die tatsächlichen Worte des russischen Außenministers:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Es wird jetzt überall der Satz von Lawrow verbreitet, wo er sagte: "Hitler war ein Jude". Natürlich ohne Kontext, deutsche Medien halt...

Hier die wortwörtliche Übersetzung im Kontext:

"Frage: Das ist Ihre Vision, aber V.A. Zelenski sagt genau das Gegenteil. Er glaubt, dass Entnazifizierung keinen Sinn macht. Er ist ein Jude. Nazis, "Asow" - es gibt nur wenige von ihnen (mehrere Tausend). V.A. Zelensky widerlegt Ihr Verständnis dessen, was vor sich geht. Glauben Sie, dass Zelensky ein Hindernis auf dem Weg zum Frieden ist?

Sergej Lawrow: Es ist mir völlig egal, was Präsident Zelensky widerlegt oder nicht. Er hat "sieben Freitage in der Woche", wie wir sagen. Während eines Tages kann er seine Position mehrmals wechseln.

Ich habe ihn sagen hören, dass "wir bei den Verhandlungen nicht einmal über Entmilitarisierung und Entnazifizierung sprechen werden"(Zelenski). Erstens sabotieren sie diese Verhandlungen, so wie sie auch die Minsker Abkommen seit acht Jahren sabotieren. Zweitens gibt es eine Nazifizierung: gefangene Kämpfer und Bataillone von Asow, Aidar und anderen Einheiten tragen das Symbol und die Tätowierungen des Hakenkreuzes und der nationalsozialistischen Waffen-SS-Bataillone auf ihrer Kleidung, ihren Körpern und lesen und propagieren offen "Mein Kampf". Er argumentiert: "Was für eine Art von Nazifizierung können sie haben, wenn er Jude ist." Ich könnte mich irren, aber A. Hitler hatte auch jüdisches Blut. Das bedeutet absolut nichts. Weise jüdische Menschen sagen, dass die schlimmsten Antisemiten in der Regel Juden sind. Wie wir sagen, "Jede Familie hat ihr schwarzes Schaf".

Was Asow betrifft, so wird jetzt Material veröffentlicht, das bestätigt, dass die Amerikaner und insbesondere die Kanadier eine führende Rolle bei der Ausbildung von ultra-radikalen, offen neonazistischen Einheiten in der Ukraine gespielt haben. All diese Jahre war es das Ziel, Neonazis in die regulären ukrainischen Streitkräfte zu bringen. So würden in jeder Einheit (Bataillon, Regiment) Menschen aus Asow eine führende Rolle spielen. Ich habe solche Materialien in der westlichen Presse gelesen. Die Tatsache, dass Asow eine offen neonazistische Vereinigung ist, wurde im Westen ohne zu zögern anerkannt, bis zu der Situation Anfang 2022, als sie wie auf Kommando begannen, ihre Position zu ändern. Vor kurzem hat sich Japan sogar bei Asow entschuldigt, weil es die Organisation vor einigen Jahren wegen ihrer neonazistischen Tendenzen als terroristische Organisation eingestuft hatte."

Quelle:
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der Hitlervergleich ist eine Beleidigung für Hitler.

Putin hat selbst den Donbass "ausgeschnitten" und destablisiert.

Oder meinst Du etwa, Hitler habe am Bromberger Blutsonntag deutsche Truppen in polnischer Uniform oder auch ganz undercover nach Polen gesendet, um Deutsche zu ermorden?

Genau das hat Putin im Donbass getan und nicht zum ersten Mal, da gibts noch ein paar andere Gebiete, wo das so lief, die er dann "annektierte".

Nach dem kläglichen Überfall auf die Ukraine werden wir das ebenfalls in Moldawien und wer weiß wo noch, sehen.

Hör Deinem Putin zu, anstatt vom "Imperium" zu schwurbeln.
    Welche Drogen nimmst Du, die Deinem Verstand vernebeln?
    Da ich Dich nicht kenne, unterstelle ich Dir zum Beginn unserer Begegnung einfach mal, dass Du welchen besitzt.
    Natürlich war es das Imperium des Bösen, welches jedes Friedensangebot Putins ablehnte, wie einst EXAKT auf dieselbe Tour bei Hitler, der vor Kriegsbeginn dem Imperium ein Dutzend Friedensangebote vorgelegt hatte, in der irrigen Annahme, dass er damit einen Krieg verhindern könne.
    Auch Saddam bot immer wieder Frieden um die aufsässige Provinz Kuweit an in der irrigen Annahme, dass das Imperium ja nun gerade ihn angreifen werde, wo er doch gerade von eben diesem Imperium ein Jahrzehnt mir den neuesten und besten Waffen versorgt worden war, um für das Imperium eine Million der bösen bösen Perser abzumetzeln.

Ebenso wie Saddam die Kriegsgeilheit und Blutrünstigkeit des angelsächsisch-zionistischen Imperiums unterschätzte, hatte Hitler sich geirrt.
    Selbst im fortgeschrittenen Krieg bemühte sich Hitler immer wieder noch um Frieden und ließ bekanntlich in Dünkirchen eine ganze Armee von 300.000 imperialen Söldnern und Mördern nach Hause entkommen, weil er immer hoffte Europa durch einen Schulterschluss mit den verräterischen Engländern retten zu können, die er lange genug als Brudervolk ansah.
    Wenig verstand er, wem sich die angelsächsische Führung wirklich verpflichtet hat.

Putin hat die Ukraine nicht überfallen, sondern nach zahllosen Warnungen an das Imperium, die logischen Konsequenzen zum Selbsterhalt der Sicherheit seines eigenen Vaterlandes gezogen.
    Seit den 90er Jahren warnten internationale, aber vor allem auch amerikanische Geostrategen und Analysten, dass die Umwandlung der NATO in ein Angriffsbündnis und deren Expansion nach Osten der größte historische Fehler der NATO aller Zeiten sei.

Wenn Du einen unbedarften Verstand nun einmal dazu einsetzen möchtest, die Dinge von Grund auf zu begreifen und alle Fakten eingehend studierst, so kannst Du Dich gerne wieder melden.
    Bis dahin verzichte ich darauf, meine Zeit mit Deinen Ergüssen zu verschwenden.
    Wenn Du Quellen und Namen benötigst, so gehe ich gerne jedoch darauf ein.

Heimatforum

Sogar die Atommacht USA hatte es sich leisten können, ein paar Kriege zu verlieren, angefangen von Vietnam bis zu Afghanistan und dem Irak.
    Es gibt keinen nennenswerten Kriegen den die Amerikaner nicht verloren haben.
    Was will man von einer Führung erwarten, die ihre Soldaten aus dem Ghetto an die Front wirft?
    Der israelische Militärhistoriker Martin van Crefeld hat das schon vor 50 Jahren deutlich herausgearbeitet und als Ergebnis seiner Studie festgestellt, dass die deutsche Wehrmacht die beste Armee aler Zeiten war.
    Daraufhin wurde umgehen die israelische Armee auf die Taktiken und Strategien der Deutschen Wehrmacht umgeschult.

Heimatforum

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    hier nun die tatsächlichen Worte des russischen Außenministers:

"Es wird jetzt überall der Satz von Lawrow verbreitet, wo er sagte: "Hitler war ein Jude". Natürlich ohne Kontext, deutsche Medien halt...

Hier die wortwörtliche Übersetzung im Kontext:

"Frage: Das ist Ihre Vision, aber V.A. Zelenski sagt genau das Gegenteil. Er glaubt, dass Entnazifizierung keinen Sinn macht. Er ist ein Jude. Nazis, "Asow" - es gibt nur wenige von ihnen (mehrere Tausend). V.A. Zelensky widerlegt Ihr Verständnis dessen, was vor sich geht. Glauben Sie, dass Zelensky ein Hindernis auf dem Weg zum Frieden ist?

Sergej Lawrow: Es ist mir völlig egal, was Präsident Zelensky widerlegt oder nicht. Er hat "sieben Freitage in der Woche", wie wir sagen. Während eines Tages kann er seine Position mehrmals wechseln.

Ich habe ihn sagen hören,

dass "wir bei den Verhandlungen nicht einmal über Entmilitarisierung und Entnazifizierung sprechen werden"(Zelenski). Erstens sabotieren sie diese Verhandlungen,

so wie sie auch die Minsker Abkommen seit acht Jahren sabotieren. Zweitens gibt es eine Nazifizierung: gefangene Kämpfer und Bataillone von

Asow, Aidar und anderen Einheiten tragen das Symbol und die Tätowierungen des Hakenkreuzes und der nationalsozialistischen Waffen-SS-Bataillone auf ihrer Kleidung, ihren Körpern und lesen und propagieren offen "Mein Kampf".

Er argumentiert: "Was für eine Art von Nazifizierung können sie haben, wenn er Jude ist." Ich könnte mich irren, aber A. Hitler hatte auch jüdisches Blut. Das bedeutet absolut nichts. Weise jüdische Menschen sagen, dass die schlimmsten Antisemiten in der Regel Juden sind. Wie wir sagen, "Jede Familie hat ihr schwarzes Schaf".

Was Asow betrifft, so wird jetzt Material veröffentlicht, das bestätigt, dass die Amerikaner und insbesondere die Kanadier eine führende Rolle bei der Ausbildung von ultra-radikalen, offen neonazistischen Einheiten in der Ukraine gespielt haben. All diese Jahre war es das Ziel, Neonazis in die regulären ukrainischen Streitkräfte zu bringen. So würden in jeder Einheit (Bataillon, Regiment) Menschen aus Asow eine führende Rolle spielen. Ich habe solche Materialien in der westlichen Presse gelesen. Die Tatsache, dass Asow eine offen neonazistische Vereinigung ist, wurde im Westen ohne zu zögern anerkannt, bis zu der Situation Anfang 2022, als sie wie auf Kommando begannen, ihre Position zu ändern. Vor kurzem hat sich Japan sogar bei Asow entschuldigt, weil es die Organisation vor einigen Jahren wegen ihrer neonazistischen Tendenzen als terroristische Organisation eingestuft hatte."

Quelle:

Selenskij ein "Hindernis auf dem Weg zum Frieden"?
    Das sind sehr verräterische Worte, denn welcher "Friede" ist hier gemeint?
    Der Friede einer Eurasischen NWO bzw. chinesischen Seidenstrasse, der ungefähr so aussieht wie jetzt in Shanghai?
    Keiner darf aus der Wohnung. Haustiere einschläfern. Kinder von den Eltern trennen und in Lager stecken etc.
    Wenn der Unsinn vorbei ist reicht schon wieder 1 positiver Test und alles geht von vorne los?

Es darf nicht über Entmilitarisierung und Entnazifizierung gesprochen werden?
    Natürlich nicht, denn die Russen haben in dem Artikel von RIA mehr als deutlich gemacht, was sie darunter verstehen..

Es ist Selenskij hoch anzurechnen, daß er da nicht mitmacht!
    Das als "Sabotage der Verhandlungen" zu bezeichnen, ist selbst Sabotage der Verhandlungen!

Warum soll Asow keine uralten oder auch aus dem Dritten Reich stammenden Symbole tragen?
    Die Russen hatten auch die Sowjetflagge an den Panzern, mit denen sie die Autos der ukrainischen Zivilisten samt Insassen überrollt haben.

Am 8.Mai feiert die verbrecherische Siegermacht Ruland, die 1941 schon den Angriffskrieg auf Deutschland begonnen hat, ihre Symbole und ihre Taten ( die übrigens nie gesühnt wurden....)

Was ist das für ein "zweierlei Maß" - und gerade für die Ukrainer - von denen Stalin Millionen ermordet hat, was ebenfalls am 8.Mai gefeiert wird, seit Putin an der Macht ist.

"Mein Kampf" ist schließlich nicht verboten, kann jeder lesen, wie wann und wo er möchte.
    Marx, Lenins, Stalins, Maos Werke sind auch nicht verboten.

Hitler hatte jüdisches Blut?
    Jaja die Storys kennen wir schon.
    Was der Dr.Sax bei gloria.tv faselt ist Unsinn!

Guggst Du hier - Achtung Satire, ich sags lieber vorher....
    Geändert von Virtuel (04.05.2022 um 00:53 Uhr)

(Edward Kennedy)

Sogar die Atommacht USA hatte es sich leisten können, ein paar Kriege zu verlieren, angefangen von Vietnam bis zu Afghanistan und dem Irak.
    Der Terrorstaat USA hat seit dem 2.WK alle nennenswerten Kriege verloren, über 50 Staaten überfallen. In ihrer über 200-jährigen Geschichte haben die USA gerade mal NEUN Jahre ohne Krieg:

Der andere Teil des angelsächsischen Terror-Imperiums, England, hat in den letzten 300 Jahren alle Länder des Globus überfallen, mit Ausnahme jener 22 Länder, die keine Küste besitzen (Luxemburg, Schweiz, Mongolei usw).

Unser schöner blauer Planet wäre ein richtig schöner Ort, wenn er nicht seit 300 Jahren von dieser angelsächsischen Mordlust befallen wäre, der allein seit dem 2. WK zwischen 10 und 20 Mio Menschenleben zum Opfer gefallen sind.

Mögen Friedensfürst Vlad und seine BRICS-Länder diesem unsäglichen und vor allem unmenschlichen Treiben des Mordimperiums diesem und diesem schon zu lange währenden dunklen Kapitel der Menschheitsgeschichte endlich ein Ende bereiten, damit die Menschheit endlich in ein Zeitalter de Friedens und der Blüte aufsteigen kann.
    Das Machtinstrument zur Knebelung der Menschheit, der Dollar, und damit das Imperium des Bösen, stehen endlich vor dem Fall.
    Die neue Macht wird bald übernehmen.

Heimatforum

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Das macht Dein lieber Putin völlig grundlos, der Verbrecher.
    jaja, die armen Amis.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Hör Deinem Putin zu, was er vorhat.... dann weißt Du woher die Toten kommen werden.
    Diese Arschgeige muß gestoppt werden, leider geht das nur mit Waffen.

Putin könnte das Töten einfach beenden, mit einer Lüge, so wie er es angefangen hat.
    Aber er will weiter töten.
    Du verwechselst das mit Selenskij
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer