User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16951 von 32492 ErsteErste ... 15951 16451 16851 16901 16941 16947 16948 16949 16950 16951 16952 16953 16954 16955 16961 17001 17051 17451 17951 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.501 bis 169.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Tja, da siehst Du mal wie er recherchiert - bis ganz nach unten scrollen und die FAQ anklicken ist zu viel Arbeit

====
    1. Stimmt das, was im Postillon steht?
    Nein, alles, was im Postillon steht, ist Satire und somit dreist zusammengelogen. Alle auftauchenden Charaktere sind fiktional, Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig. Das sollte eigentlich offensichtlich sein, obwohl zahlreiche Kommentare darauf hinweisen, dass vieles hier für bare Münze genommen wird.
    ====
    Seid Ihr wirklich so dämlich- oder tut Ihr nur so?

KLAR IST DAS SATIRE !!!

Satire kann sehr lehrreich sein.....

Bei Euch hats ja schon gut gewirkt...
    Wie kann man denken, das wäre ECHT?
    Doch nur wenn man Rußland das, was da steht, wirklich zutraut!

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Deutsche Politiker sind keine Ratten. Verpiß Dich in Deine Heimat.
    Beleidige keine Ratten, indem Du sie mit Trampolina, Habgiereck und Kriegstreiber-Lindner gleichsetzt. In keinem der 15 Länder, in denen ich lebte, arbeitete und viel Geld wegschleppte, wurde mir je gesagt: "Verpiß Dich in Deine Heimat!"
    Ubi bene ibi patriaHeimat ist, wo es gut ist,
    für mich am Feldberg, wo ich seit 1980 meine Exil-Anschrift habe, nachdem Tunten, Femanzen, 68er, Bauhäusler, mohammedanische Heiden und Krade (Kölsch: urdeutscher Abschaum) mich 1968 mit Schimpf und Schande aus Köln verjagt hatten.

Nach 12 Jahren in Afrika und Amerika sah ich die BRD 1980 wieder, als das [Links nur für registrierte Nutzer] Panama mich hierher versetzte, um US-Projekte in Europas Nato-Bereichen zu betreuen und um so zu helfen den Kalten Krieg zu gewinnen. Aber vergebliche Liebsmüh:

Clinton, Obimbo, Bush-Baby, Trump und [Links nur für registrierte Nutzer] versauten, was Reagan und Bush sen. mit Gorby so mühsam geschafft hatten:

Irres Zukunfts-Potential vom [Links nur für registrierte Nutzer] über [Links nur für registrierte Nutzer], EU, Atlantik, USA, Hawaii Japan, Australien und Singapur bis Indien, was auch Afrikas Negern aus der Scheiße hätte helfen können.
    Ich erinnere mich noch wie wir der BRD halfen in Rußland neue Militär-Einrichtungen zu bauen, damit die Rote Armee aus der DDR abziehen konnte. Nun hat das [Links nur für registrierte Nutzer] (privat) in Rußland zwar keine Grünschnäbel mehr als Gegner, aber Angst macht mir: Das [Links nur für registrierte Nutzer] (Klick und sieh!) nimmt mich vielleicht nicht mehr mit meiner nun reduzierten Reisefähigkeit, zumal ich mit 78 zu alt bin für Normal-Rekrutierung.

Mit etwas Glück bin ich als Spezialist gefragt genug, um trotz Alter, Rollator und O2-Gerät eingestellt zu werden in einer für das [Links nur für registrierte Nutzer] tätigen Firma: Zivilist im Majors-Rang. Gruppe Wagner, Blackrock, Academi und andere private Militärfirmen passen eher zu Kriegsverbrechern wie [Links nur für registrierte Nutzer], aber die für das [Links nur für registrierte Nutzer] tätigen Firmen nehmen keine Destrukteure. Nur Konstrukteure. Und nur die Besten.

Meine private [Links nur für registrierte Nutzer]-Page hat auch einen Link zu Bewerbungs-Infos des [Links nur für registrierte Nutzer], daß auch unter anderen Scheiß-Präsidenten immer seiner Ingenieurs-Professionalität treu blieb und viele unvergeßliche zivile Projekte schuf, wie das Vorbild für Hollands Delta-Werke: Bonnet Carré 1931 mit 350 Flut-Toren ►►►

Die 50 Dämme im Tennessee Valley wären auch nie entstanden ohne die Leistungen des [Links nur für registrierte Nutzer], und in Zukunft muß das [Links nur für registrierte Nutzer] ebenfalls noch wichtige Leistungen erbringen.

Hat das [Links nur für registrierte Nutzer] nochmal Verwendung für mich, bin ich absolut bereit wieder zu dienen, auch wegen des [Links nur für registrierte Nutzer]-Chor-Geists.

Ähm falls Du es noch nicht weisst - der Postillon ist eine Satirezeitung!

TATSÄCHLICH ???

Na was Du nicht sagst.......*LOL*

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Ich kann es nur wiederholen, schau dir an wer in der Ukraine an den Machthebeln sitzt und wen du auf gar keinen Fall kritisieren darfst.

Die Ewigunschuldigen und Ewigopfer der Menschheit, die die weiße Rasse vernichten wollen und damit seit 110 Jahren durchschlagenden Erfolg haben.
    2019 war die Deutsche Welle noch beinhart antisemitisch unterwegs und bestätigt deine rassistischen und verabscheuungswürdigen Klischee.

------

"Seit den vorgezogenen Parlamentswahlen im Sommer 2019 hat Selenskyjs Fraktion"Sluga narodu" (benannt nach dem Film über den Geschichtslehrer im Präsidentenamt) eine alleinige Mehrheit im Parlament. Doch zwischenzeitlich wurde klar,dass ein Teil der Regierungsfraktion nicht auf das Staatsoberhaupt hört, sondern auf den umstrittenen Milliardär Ihor Kolomojskjy - Selenskyjs ehemaligen Partner im Filmgeschäft und seinem politischen Förderer.
    April 2020, [Links nur für registrierte Nutzer]

"Laut Medienberichten vom März 2018 hat Kolomojskyj seinen Wohnsitz aufgrund der gegen ihn in der Ukraine laufenden Strafuntersuchung nach Israel verlagert"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das würde ich eher bei Dir so sehen. Du hast sämtliche Passagen verharmlosend dargestellt um Putin den Arsch zu pinseln.
    Du bist eben ein waschechter Russenversteher, der für so anerkannte Schrecknisse aus autokratischen Ländern wie "Umerziehung" und "Liquidation" noch rührselige Worte findet.
    Natürlich bin ich das, ein Versteher, und nicht ein Blender mit glühenden Phrasen wie Du.

Hat er das .... und was sind seine "Ziele" ? Noch mehr Zivilisten bombardieren, die Frauen vergewaltigen und die Ukrainer in großem Stil beklauen lassen? Anschließend dasselbe in weiteren Balkanstaaten
    abziehen. Man hat schließlich Nuklearwaffen, mit denen man beliebig drohen kann.
    Ja nur weiter mit der Propaganda aus dem Westfernsehen - warst doch Du der behauptete, das sei der Quell der Wahrheit bzw. was dem Quell am nächsten käme.

Ach jetzt sind da noch die Moldawier selbst schuld....
    Zum Teil ja, wenn es denn soweit kommt wie Du das zeichnest (oder Shahirim) - zum Beispiel war es Schweizern verboten im zweiten Weltkrieg Propaganda zu betreiben oder Anschläge zu planen/durchzuführen, die die Deutschen hätte verärgern können. Einfach aus der Überlegung heraus, nicht zu provozieren.

Hitlerdeutschland war jedenfalls kein Faschismus (siehe die Def. von Zeev Sternhell) aber in Rußland kann man den
    eigentlichen Faschismus jetzt gut studieren.
    Keine Ahnung was Du so rauchst, aber vielleicht wäre weniger angebracht. Wenn Russland faschistisch ist, dann sind wir es in Europa auch - oder wie nennst Du das, wenn man sozial ausgegrenzt wird, weil man die Meinung des Regimes nicht teilt? Spielt es eine Rolle ob ich eingeschüchtert oder sozial ausgegrenzt werde

"Für die Urkraine" ? Du meinst wohl GEGEN DIE UKRAINE!
    Welche Ziele sollen das sein?
    Schau alles trag ich Dir nicht nach - ich habs Dir ja schon gesagt, es gibt genügend Interviews auf dem Ost-West-Transmitter, das sind Stunden an Material wo er immer und immer wieder sagt, was seine Absichten sind.

Die Russen haben in der Vergangenheit klar bewiesen, wie sie False Flags inszenieren und Oppositionelle umbringen.
    Die werden auch den Atomschlag den Ukrainern versuchen, in die Schuhe zu schieben.
    Wenn es denn stimm reihen sie sich also nur ein in die anderen Staaten, die jetzt alle den Moralapostel machen. Aber ja, ich weiss schon, Putin böse, alle anderen gut und es ist eine Verschwörungstheorie, dass der Weg zur Hölle gepflastert ist mit guten Absichten.

In diesem Sinne - gute Nacht!
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    "Friedrich Merz wird von Klitschko-Brüdern in Kiew empfangen"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Na ja, wenn er was Anderes behauptet, die beiden werden ihn schon...

Feix
    Schwachsinn!

Falls Du damit andeuten willst, daß Merz von denen bedroht wird....

(Edward Kennedy)

Seid Ihr wirklich so dämlich- oder tut Ihr nur so?

KLAR IST DAS SATIRE !!!

Satire kann sehr lehrreich sein.....

Bei Euch hats ja schon gut gewirkt...
    Wie kann man denken, das wäre ECHT?
    Doch nur wenn man Rußland das, was da steht, wirklich zutraut!
    Na klar, Schwabenpower fragt Dich ob Du es belegen kannst und anstatt zu belegen kommst Du mit Satire? Du bist schon sehr "verhaltens-originell"
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

TATSÄCHLICH ???

Na was Du nicht sagst.......*LOL*
    Man merkt es ja nur schon daran, dass Du nicht mal merkst, dass die letzten zwei Beiträge eigentlich nur einen erübrigt hätten. So viel zum Thema Aufmerksamkeitsspanne beim Kollegen Virtuel.

Mitglied

Schwachsinn!

Falls Du damit andeuten willst, daß Merz von denen bedroht wird....

Na klar, Meister Propper hat auch ein blaues Auge, seit dem er zum Weißen Riesen "Dreckschwein" gesagt hat.

LOL
    Gast

Ähm falls Du es noch nicht weisst - der Postillon ist eine Satirezeitung!
    Die treffen aber den Punkt:

Russisches Militär vermeldet Erfolg: Feuer auf Kriegsschiff Moskwa konnte durch Sinken gelöscht werden
    .

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer