User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16950 von 32492 ErsteErste ... 15950 16450 16850 16900 16940 16946 16947 16948 16949 16950 16951 16952 16953 16954 16960 17000 17050 17450 17950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.491 bis 169.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Tja, wie gesagt, auch die Ukraine hat die Verträge von Istanbul und Astana unterschrieben - sie waren es die den Freundschaftspakt mit den Russen brachen, sie waren es die der NATO mit nuklearer Wiederbewaffnung drohten bei Nichtaufnahme etc. etc. - aber das weisst Du ja alles auch.

Interessant ist für mich, dass so viele Leute nicht bereit sind zu lesen und zu recherchieren - nein lieber nur ein paar glühende Phrasen in ein Diskussionsforum brennen - sozusagen schon fast dieselbe Taktik wie bei Selenski - nämlich jene der verbrannten Erde.
    .
    .. Danke , so ist es .. dieser dämliche ukrainische Botschafter Melnyk hatte doch sogar mit atomarer Aufrüstung der Ukraine gedroht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wo siehst Du Demagogie? Es steht im Artikel was er vorhat, es steht auch woanders und die imperialen Absichten sind deutlich.
    In Deinen Augen - aber Du hast ja auch sämtliche Passagen so aus dem Kontext gerissen und verunstaltet, dass man eben nur noch von Demagogie reden kann

Gut, dann führt er eben ein Massaker - und warum beendet er es nicht?
    Russland war bewußt, daß Länder die Ukraine unterstützen.
    Deswegen wird es so oder so einen 3 Weltkrieg geben wenn Russland nicht aus der Ukraine verschwindet.
    Erst ist Russland in Georgien einmarschiert, dann hat es sich die Krim geholt, jetzt ist es in der Ukraine.
    Wenn Russland nicht gestoppt wird, wird es Schritt für Schritt weitermachen.
    Nein und MEIN Putin führt auch kein Massaker - und warum er es nicht beendet? So wie MEIN Putin mir gesagt hat, weil die Ziele noch nicht erreicht sind.

Das ist nur ein harmloses Zeichen im Vergleich zum geplanten Überfall auf Moldawien, Transnistrien und die Kurilen.
    Ja die Moldawier sind ja auch so intelligent anstatt keinen Grund zu liefern alles dafür zu tun, dass es auch da eskaliert. Aber ja, Putin böse, alle anderen gut.

Das dürfte Putin auch vorhaben.
    In 2 Monaten in Mariupol haben die russischen Faschisten mehr Zivilisten getötet, als die Deutschen in 2 Jahren Okkupation...
    Die russischen Faschisten Dir ist wohl kein Wort zu doof was?

Wenn Putin so viel besser ist als der Westen, warum beendet er den Krieg nicht?
    Weil die Ziele noch nicht erreicht sind für die Ukraine.

Der Militärexperte Oleg Zhdanov deutete im Interview mit dem russischen Dienst Voice of America an, dass der FSB plant, eine Reihe von Terroranschlägen in den an einem die Ukraine grenzenden russischen Regionen zu organisieren. Die dort deklarierte „gelbe“ terroristische Bedrohungsstufe lässt sich seiner Meinung nach mit Hilfe von inszenierten Anschlägen ukrainischer „Nazis“ leicht in eine „rote“ verwandeln.
    Natürlich - was denn sonst. Betonung auf "deutete" und mit dem Hintergrund dass er Ukrainer ist. Fehlt nur das kleine Fläschchen mit den Beweisen für Massenvernichtungswaffen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das kannst Du sicher belegen. Oder doch nicht? Ich ahne da was.
    Respekt! Russland einziges Land der Welt, das Vorwürfe von Kriegsverbrechen nicht erst untersuchen muss, sondern sofort weiß, daß sie gelogen sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Butscha, Moskau (dpo) - Wie sehr kann man dem Rest der Welt eigentlich überlegen sein? Als einziges Land überhaupt ist Russland offenbar imstande, sofort zu wissen, dass Vorwürfe von Kriegsverbrechen gelogen sind, ohne jede Form von Untersuchung zu veranlassen.

"Russland verfügt offenbar über die besten militärischen und administrativen Strukturen in der Geschichte der Menschheit und hat stets die volle Kontrolle über jeden einzelnen seiner Soldaten", schwärmt Militärhistoriker Arndt Thurmüller.

Sie können daher ganz genau sagen, dass sie exakt 0 Menschen umgebracht oder misshandelt haben. Und das, obwohl es [Links nur für registrierte Nutzer] sowie [Links nur für registrierte Nutzer] gibt und auch sonst die Beweise gegen Russland absolut erdrückend sind.

Da müssen andere Nationen wirklich vor Neid erblassen."

Selbst hochentwickelte Staaten wie etwa die USA, Großbritannien oder Frankreich sind gezwungen, in solchen Fällen zunächst komplizierte Untersuchungen einzuleiten, Zeugen vor Ort zu befragen, Soldaten zu verhören und andere Beweise auszuwerten.

Diese Verfahren dauern oft Monate oder Jahre.

Auch Russlands Kriegsgegner, die Ukraine, [Links nur für registrierte Nutzer].

Nicht so Russland! Innerhalb weniger Stunden waren russische Offizielle nicht nur imstande, alle Vorwürfe zurückzuweisen. Nein!

Sie konnten sogar 23 verschiedene Erklärungen präsentieren, was tatsächlich hinter den vermeintlichen Kriegsverbrechen steckt.

Hut ab! Chapeau!

Russland – ein Stern am Himmel der sauberen Kriegsführung

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... @Trantor wird seine Lügen und Geschichtsfälschungen morgen und übermorgen und nächste Woche und nächsten Monat und nächstes Jahr immer und immer wieder so schreiben .. er ist eben Beratungsresistent , da er einen Gehirnschaden hat ...
    Das ist ja auch in Ordnung - er kann von mir aus auch im C-Vollschutzanzug rumlaufen, wenn er Angst vor Viren hat, oder ständig einen Stahlhelm tragen aus Furcht vor einem Asteroiden. Auch kann er von mir aus den ganzen Tag lang davon erzählen wie schlimm das dies und jenes ist - nur mit Glaubwürdigkeit haben wir dann irgendwie ein Problem, weil er ja so oft von seriösen Quellen redet aber von der Gegenseite keine akzeptiert.

Getreu nach dem Motto: Es kann nicht sein, was nicht sein darf - aber auch das ist in Ordnung, soll er wenn es ihn glücklich macht.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Respekt! [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. bist du besoffen ?? stehst du unter Drogen ?? kommst du schon wieder mit diesem Käseblatt ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Respekt! Russland einziges Land der Welt, das Vorwürfe von Kriegsverbrechen nicht erst untersuchen muss, sondern sofort weiß, daß sie gelogen sind.

Ähm falls Du es noch nicht weisst - der Postillon ist eine Satirezeitung!

Getreu nach dem Motto: Es kann nicht sein, was nicht sein darf - .
    .. ich geh ins Bett .. Klopp hat gewonnen , mit Liverpool steht er im Finale ...

Mitglied

"Friedrich Merz wird von Klitschko-Brüdern in Kiew empfangen"

Na ja, wenn er was Anderes behauptet, die beiden werden ihn schon...

Feix

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. bist du besoffen ?? stehst du unter Drogen ?? kommst du schon wieder mit diesem Käseblatt ...
    Tja, da siehst Du mal wie er recherchiert - bis ganz nach unten scrollen und die FAQ anklicken ist zu viel Arbeit

====
    1. Stimmt das, was im Postillon steht?
    Nein, alles, was im Postillon steht, ist Satire und somit dreist zusammengelogen. Alle auftauchenden Charaktere sind fiktional, Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig. Das sollte eigentlich offensichtlich sein, obwohl zahlreiche Kommentare darauf hinweisen, dass vieles hier für bare Münze genommen wird.
    ====

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

In Deinen Augen - aber Du hast ja auch sämtliche Passagen so aus dem Kontext gerissen und verunstaltet, dass man eben nur noch von Demagogie reden kann
    Das würde ich eher bei Dir so sehen. Du hast sämtliche Passagen verharmlosend dargestellt um Putin den Arsch zu pinseln.
    Du bist eben ein waschechter Russenversteher, der für so anerkannte Schrecknisse aus autokratischen Ländern wie "Umerziehung" und "Liquidation" noch rührselige Worte findet.

Nein und MEIN Putin führt auch kein Massaker - und warum er es nicht beendet? So wie MEIN Putin mir gesagt hat, weil die Ziele noch nicht erreicht sind.
    Hat er das .... und was sind seine "Ziele" ? Noch mehr Zivilisten bombardieren, die Frauen vergewaltigen und die Ukrainer in großem Stil beklauen lassen? Anschließend dasselbe in weiteren Balkanstaaten
    abziehen. Man hat schließlich Nuklearwaffen, mit denen man beliebig drohen kann.

Ja die Moldawier sind ja auch so intelligent anstatt keinen Grund zu liefern alles dafür zu tun, dass es auch da eskaliert. Aber ja, Putin böse, alle anderen gut.
    Ach jetzt sind da noch die Moldawier selbst schuld....und blöd noch dazu.
    Ich vermute mal, Du bist Russe !

Die russischen Faschisten Dir ist wohl kein Wort zu doof was?
    Hitlerdeutschland war jedenfalls kein Faschismus (siehe die Def. von Zeev Sternhell) aber in Rußland kann man den eigentlichen Faschismus jetzt gut studieren.

Weil die Ziele noch nicht erreicht sind für die Ukraine.
    "Für die Ukraine" ? Du meinst wohl GEGEN DIE UKRAINE!
    Welche Ziele sollen das sein?

Natürlich - was denn sonst. Betonung auf "deutete" und mit dem Hintergrund dass er Ukrainer ist. Fehlt nur das kleine Fläschchen mit den Beweisen für Massenvernichtungswaffen.
    Die Russen haben in der Vergangenheit klar bewiesen, wie sie False Flags inszenieren und Oppositionelle umbringen.
    Die werden auch versuchen, den Atomschlag den Ukrainern in die Schuhe zu schieben.
    Geändert von Virtuel (03.05.2022 um 23:28 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer