In Deinen Augen - aber Du hast ja auch sämtliche Passagen so aus dem Kontext gerissen und verunstaltet, dass man eben nur noch von Demagogie reden kann
Nein und MEIN Putin führt auch kein Massaker - und warum er es nicht beendet? So wie MEIN Putin mir gesagt hat, weil die Ziele noch nicht erreicht sind.
Ja die Moldawier sind ja auch so intelligent anstatt keinen Grund zu liefern alles dafür zu tun, dass es auch da eskaliert. Aber ja, Putin böse, alle anderen gut.
Die russischen FaschistenDir ist wohl kein Wort zu doof was?
Weil die Ziele noch nicht erreicht sind für die Ukraine.
Natürlich - was denn sonst. Betonung auf "deutete" und mit dem Hintergrund dass er Ukrainer ist. Fehlt nur das kleine Fläschchen mit den Beweisen für Massenvernichtungswaffen.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Respekt! Russland einziges Land der Welt, das Vorwürfe von Kriegsverbrechen nicht erst untersuchen muss, sondern sofort weiß, daß sie gelogen sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Butscha, Moskau (dpo) - Wie sehr kann man dem Rest der Welt eigentlich überlegen sein? Als einziges Land überhaupt ist Russland offenbar imstande, sofort zu wissen, dass Vorwürfe von Kriegsverbrechen gelogen sind, ohne jede Form von Untersuchung zu veranlassen.
"Russland verfügt offenbar über die besten militärischen und administrativen Strukturen in der Geschichte der Menschheit und hat stets die volle Kontrolle über jeden einzelnen seiner Soldaten", schwärmt Militärhistoriker Arndt Thurmüller.
Sie können daher ganz genau sagen, dass sie exakt 0 Menschen umgebracht oder misshandelt haben. Und das, obwohl es [Links nur für registrierte Nutzer] sowie [Links nur für registrierte Nutzer] gibt und auch sonst die Beweise gegen Russland absolut erdrückend sind.
Da müssen andere Nationen wirklich vor Neid erblassen."
Selbst hochentwickelte Staaten wie etwa die USA, Großbritannien oder Frankreich sind gezwungen, in solchen Fällen zunächst komplizierte Untersuchungen einzuleiten, Zeugen vor Ort zu befragen, Soldaten zu verhören und andere Beweise auszuwerten.
Diese Verfahren dauern oft Monate oder Jahre.
Auch Russlands Kriegsgegner, die Ukraine, [Links nur für registrierte Nutzer].
Nicht so Russland! Innerhalb weniger Stunden waren russische Offizielle nicht nur imstande, alle Vorwürfe zurückzuweisen. Nein!
Sie konnten sogar 23 verschiedene Erklärungen präsentieren, was tatsächlich hinter den vermeintlichen Kriegsverbrechen steckt.
Hut ab! Chapeau!
Russland – ein Stern am Himmel der sauberen Kriegsführung
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das ist ja auch in Ordnung - er kann von mir aus auch im C-Vollschutzanzug rumlaufen, wenn er Angst vor Viren hat, oder ständig einen Stahlhelm tragen aus Furcht vor einem Asteroiden. Auch kann er von mir aus den ganzen Tag lang davon erzählen wie schlimm das dies und jenes ist - nur mit Glaubwürdigkeit haben wir dann irgendwie ein Problem, weil er ja so oft von seriösen Quellen redet aber von der Gegenseite keine akzeptiert.
Getreu nach dem Motto: Es kann nicht sein, was nicht sein darf - aber auch das ist in Ordnung, soll er wenn es ihn glücklich macht.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Tja, da siehst Du mal wie er recherchiert - bis ganz nach unten scrollen und die FAQ anklicken ist zu viel Arbeit
====
1. Stimmt das, was im Postillon steht?
Nein, alles, was im Postillon steht, ist Satire und somit dreist zusammengelogen. Alle auftauchenden Charaktere sind fiktional, Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig. Das sollte eigentlich offensichtlich sein, obwohl zahlreiche Kommentare darauf hinweisen, dass vieles hier für bare Münze genommen wird.
====
Das würde ich eher bei Dir so sehen. Du hast sämtliche Passagen verharmlosend dargestellt um Putin den Arsch zu pinseln.
Du bist eben ein waschechter Russenversteher, der für so anerkannte Schrecknisse aus autokratischen Ländern wie "Umerziehung" und "Liquidation" noch rührselige Worte findet.
Hat er das .... und was sind seine "Ziele" ? Noch mehr Zivilisten bombardieren, die Frauen vergewaltigen und die Ukrainer in großem Stil beklauen lassen? Anschließend dasselbe in weiteren BalkanstaatenNein und MEIN Putin führt auch kein Massaker - und warum er es nicht beendet? So wie MEIN Putin mir gesagt hat, weil die Ziele noch nicht erreicht sind.
abziehen. Man hat schließlich Nuklearwaffen, mit denen man beliebig drohen kann.
Ach jetzt sind da noch die Moldawier selbst schuld....und blöd noch dazu.Ja die Moldawier sind ja auch so intelligent anstatt keinen Grund zu liefern alles dafür zu tun, dass es auch da eskaliert. Aber ja, Putin böse, alle anderen gut.
Ich vermute mal, Du bist Russe !
Hitlerdeutschland war jedenfalls kein Faschismus (siehe die Def. von Zeev Sternhell) aber in Rußland kann man den eigentlichen Faschismus jetzt gut studieren.Die russischen FaschistenDir ist wohl kein Wort zu doof was?
"Für die Ukraine" ? Du meinst wohl GEGEN DIE UKRAINE!Weil die Ziele noch nicht erreicht sind für die Ukraine.
Welche Ziele sollen das sein?
Die Russen haben in der Vergangenheit klar bewiesen, wie sie False Flags inszenieren und Oppositionelle umbringen.Natürlich - was denn sonst. Betonung auf "deutete" und mit dem Hintergrund dass er Ukrainer ist. Fehlt nur das kleine Fläschchen mit den Beweisen für Massenvernichtungswaffen.
Die werden auch versuchen, den Atomschlag den Ukrainern in die Schuhe zu schieben.
Geändert von Virtuel (03.05.2022 um 23:28 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer