User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16946 von 32492 ErsteErste ... 15946 16446 16846 16896 16936 16942 16943 16944 16945 16946 16947 16948 16949 16950 16956 16996 17046 17446 17946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.451 bis 169.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Falls Du den von höchster russischer Stelle abgesegneten und politisch richtungsweisenden Artikel aus Putins Sprachrohr RIA Nowostny meinst, in welchem erklärt wird, was der gute Putin noch so alles vorhat an imperialistischen Eroberungszügen und miesen Völkermord- Massakrierungen von Zivilisten - also natürlich bringe ich den Artikel, da wo er paßt, in die Diskussion.
    na also - geht doch mit der Demagogie.

Warum beendet Dein Putin seinen Angriffskrieg eigentlich nicht?
    Weil MEIN Putin keinen Angriffskrieg führt - DEIN Putin vielleicht schon und DESSEN Putin ist vielleicht gerade am See und fischt .....

Stattdessen wird er nun wohl noch die "Generalmobilisierung" ausrufen..... und fliegt schon im Luftraum souveräner Staaten herum....
    Na ja, nur weil eine russische Maschine im internationalen Luftraum einer Grenze näher kommt heisst das nicht, dass sie im Luftraum souveräner Staaten herumfliegen. Auch die Verletzung in Dänemark und Schweden waren höchstens Streifungen - sprich nicht über Land sondern über Wasser. Klar, Verletzung ist Verletzung aber so wie Du es schreibst könnte man meinen, sie seien über Berlin geflogen.

Sogar die Atommacht USA hatte es sich leisten können, ein paar Kriege zu verlieren, angefangen von Vietnam bis zu Afghanistan und dem Irak.
    Ja, nach Jahren und Jahrzehnten.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Die Russen haben jedenfalls bisher nicht gelogen.

Während die L-Presse uns schon in Friedenszeiten die Taschen voll gehauen hat.

Stichwort Hetzjagden in Chemnitz.
    Gesamte L-Presse geschlossen gelogen.
    Und dann den einzigen, der die Wahrheit gesagt hat, Maaßen, abgesetzt.
    Die Russen haben gelogen und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Jedenfalls nicht, wenn man national denkt und souverän sein oder werden will.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Ölembargo in den nächsten Tagen beschossen von der EU gegen Russland - und die Begründung von Habeck(Grüne):

In den nächsten Tagen kommen die erweiterten nächsten Sanktionen der EU gegen Russland.
    (Ölembargo)
    Dieser Habeck hat das uns allen schon erklärt – es wird furchtbar für uns werden.
    Er sagte – wir alle werden alle selber unter diesen Sanktionen leiden – es soll bloß
    hinterher niemand kommen und sagen, er hätte es nicht gewusst.
    So ein saudummer Idiot – ich weiß es, dass ich und viele andere auch selber
    unter diesen Sanktionen leiden werden- aber werde ich gefragt?
    -nein natürlich nicht. Dieser Idiot wäscht sich jetzt schon seine Hände in Unschuld.
    Wen hat er denn gefragt? – niemanden, weil diese Verbrecher doch sowieso nur das
    machen, was ihnen aus den USA befohlen wird.
    Ist hier irgendjemand, den dieser Idiot gefragt hätte?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    geh auf das Argument ein oder lass es ganz sein:

Der Punkt ist das wenn man sich einmal durch Atomwaffen erpressen lässt seine Souveränität gleich begraben kann. Die Atomwaffenkarte kann jederzeit erneut gezogen werden jedesmal wenn Russland irgendwas durchsetzen möchte was andere Nationen nicht wollen - wenn du nicht spurst feuern wir Atomraketen auf Berlin.

bei euch weis man nie ob da wirklich die Angst vor einem Atomkrieg aus euch spricht oder ihr einfach nur simple Putinjubler seit die das als Pseudovorwand posten....meist ist es eh nur zweites, da auf die Begründung hinsichtlich der Erpressbarkeit nie eingegangen wird.
    Ich werde weit weg sein, falls es passieren sollte...aber es tröstet mich, dass es für dich das Ende sein wird.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In Odessa, Mariupol, und dem Donbas leben orthodoxe Christen. Die wurden nicht von Tschetchdn gemeuchelt, sondern von den offensichtlich gottlosen Faschobanden. Das ist vielfach dokumentiert. Beispiel Odessa. Die Opfer des - man kann sagen Massenmord - waren orthodoxe Christen, dummerweise pro russisch.
    Soll das jetzt von den Islamistischen Christenschlächtern dort ablenken?

Das Orthodoxe Oberhaupt, der Ökumenische Patriarch Bartholomäus hat zu dieser infamen russischen Invasion folgendes verkündet:

...
    Das bereite „großen Kummer und Schmerz“ und noch mehr den Ukrainern, so Bartholomaios. Man könne sich nicht zum Bruder eines anderen Volkes erklären und den Krieg segnen, den der eigene Staat gegen dieses Volk führe. „Sie können nicht stur darauf bestehen, dass die Ukraine kirchlich zu ihnen gehört, aber zulassen, dass die Gläubigen der mit Moskau verbundenen Kirche getötet und ihre Kirchen durch russische Bombardements zerstört werden“, sagte der Ökumenische Patriarch. „Außer sie hoffen, dass die militärische Invasion auch ihre kirchlichen Ansprüche regelt.“

Was in der Ukraine geschehe, sei eine „Schande, die die Verursacher für immer beschmutzen wird, jene, die bewiesen haben, dass sie keine Ehrfurcht vor Gott haben“. Es sehe so aus, als ob die Karwoche für das ukrainische Volk, das sehr unter dem Krieg leide, und für die Mütter auf beiden Seiten, die um ihre Kinder trauerten, noch nicht vorbei sei. Doch Christus sei auferstanden, so Bartholomaios I.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Wie oft wurden die Russen schon hinters Licht geführt oder ihnen das Messer in den Rücken gesteckt? Wie oft hat das Russland mit anderen Nationen getan? .
    .. schöner und guter Beitrag von dir , den ich mal beantworten will , nur für dich .. was du geschrieben hast ist vollkommen richtig ..
    .
    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Bezüglich Sonderoperation nur im Donbass - da würde ich ja einig gehen. Aber mal rein vom strategischen Standpunkt her macht es schon Sinn gleich die ganze Ukraine zu entwaffnen, weil Du hinterher nicht ständig Guerilla Aktionen bekämpfen musst. Im Stil von lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. .
    .. schaut man ins Internet , kommt einem der eiskalter Schauer über den Rücken bezüglich diesem gefährlichen Land der Ukraine und seinen Nazis ...
    .. es wurde von der USA + NATO seit Jahrzehnten bewaffnet und die ukrainischen Nazihorden an den Waffen ausgebildet , es gibt Biolabore in der Ukraine , die Ukraine stellt selber Waffen her , darunter Raketen !! , die Ukraine hat schon vor Jahren damit gedroht , Atomwaffen zu produzieren , die Ukraine ist dazu in der Lage in kürzester Zeit Atomwaffen zu produzieren , ukrainische Atomwissenschaftler sind in den Iran geflogen !! , außerdem sind die USA + NATO dort im Land und helfen der Ukraine dabei ..
    .
    .. und da soll ein Rußland ein W. Putin nicht nervös werden ??? ---
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat von navy [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann geht es weiter mit Corona

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    auch das hat irgendwann ein Ende und ich bin schon sehr gespannt, mit was du als nächstes um die Ecke kommst.
    Brauchst momentan nur ARD anmachen, Maischberger.

Alle im Publikum tragen geschlossen Gesichtswindel.
    Vermutlich alle geboostert und gegendert.

Mir anderen Worten:
    Ausgewähltes Publikum, obrigkeitshörige Lieschen-Müller-Typen, Doofmichels usw.
    Die einzige Vernünftige dort Sarah Wagenknecht.

Mitglied

Die Russen haben gelogen und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Jedenfalls nicht, wenn man national denkt und souverän sein oder werden will.

Oh doch. Wegen ihrer nachgewiesenen Lügen heißt sie ja L-Presse.

Zeig mir mal eine Lüge bei RT.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dein Argument ist nicht ernsthaft eine 60 Jahre alte Krise aus einer völlig anderen nuklearen Entwicklung und Strategie heraus oder?
    Die Kubakrise spielt zu einer Zeit, als die Amerikaner noch Chrome Dome Missionen fliegen....
    Das Grundproblem ist dasselbe - Raketen werden in Deinem Vorgarten stationiert, Vorwarnzeit gleich null - sprich bei Fehlalarm etc. kanns dann ganz schnell brenzlig werden.

Nukleardoktrinen sind heute völlig anders und auch die dazu genutzten Waffensysteme.
    Zum Beispiel die ganze nukleare Teilhabe in Europa mittels Bomben wie im letzten Jahrtausend?

Davon abgesehen haben natürlich die Länder wie Polen und Rumänien das freie Recht solche Systeme in ihrem Staatsgebiet aufzustellen, das hat Russland unterschrieben.
    Und diese Länder haben eigentlich auch alle unterschrieben, dass sie ihre Sicherheit nicht zu Lasten eines Dritten Signatar (Russland) stärken - beisst sich ein bisschen oder?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt von den Islamistischen Christenschlächtern dort ablenken?

Das Orthodoxe Oberhaupt, der Ökumenische Patriarch Bartholomäus hat zu dieser infamen russischen Invasion folgendes verkündet:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Keine weiteren Fragen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer