Deswegen wurde RT hier abgeschaltet, zuviel Wahrheit veträgt der Michel nicht. Sieht man hier im Forum auch....die dummen Gläubigen zeigen die Wirkung einer einseitigen Berichterstattung.
Das, was der deutsche Journalismus heute bietet, das wäre damals bei unserer Schülerzeitung nie durch gegangen.
Aber damals waren wir ja auch nicht so verblödet....
In Odessa, Mariupol, und dem Donbas leben orthodoxe Christen. Die wurden nicht von Tschetchen gemeuchelt, sondern von den offensichtlich gottlosen Faschobanden. Das ist vielfach dokumentiert. Beispiel Odessa. Die Opfer des - man kann sagen Massenmord - waren orthodoxe Christen, dummerweise pro russisch. Mir sind hingegen keine glaubhaften Berichte bekannt, dass Tschtchenen in der Ukraine Zivilisten, geschweige denn Christen ermorden. Erst recht nicht gezielt. Das Menschen - auch Christen durch Kriegshandlungen an denen die Musels beteiligt waren, umgekommen sind bezweifle ich nicht,
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Schau, die Russen haben so oft mit Worten versucht zu lösen - selbst im Donbass haben sie sich während Minsk I und II rausgehalten, weil es eine innerukrainische Angelegenheit war und damit Russland keine Garantiemacht für Minsk I und II sein wollte. Wie oft wurden die Russen schon hinters Licht geführt oder ihnen das Messer in den Rücken gesteckt? Wie oft hat das Russland mit anderen Nationen getan?
Bezüglich Sonderoperation nur im Donbass - da würde ich ja einig gehen. Aber mal rein vom strategischen Standpunkt her macht es schon Sinn gleich die ganze Ukraine zu entwaffnen, weil Du hinterher nicht ständig Guerilla Aktionen bekämpfen musst. Im Stil von lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Denn man hat ja gesehen wie gut die Ukraine selbst Minsk I und II eingehalten hat und was vor allem der Grund war, warum sie sich überhaupt an den Tisch bewegten.
Kurz um: Es gibt keine Garantie für nicht gewaltsame politische Auseinandersetzungen - auch in Europa nicht. Nur weil wir die letzten Jahrzehnte keinen Konflikt mehr hatten heisst das nicht, dass eben durch das Handeln und Tun aller Beteiligten nicht wieder einer entstehen kann. Es heisst ja nicht umsonst um zu streiten braucht es mindestens zwei.
Sympathien? Das nicht, aber Verständnis für die Situation und warum es dazu kam. Darum werfe ich auch nicht am Laufmeter mit irgendwelchen Herabsetzungen um mich, weil ich bin hier um meine Sichtweise darzulegen, warum ich Verständnis habe für die Situation der Russen und warum es für mich nicht aus heiterem Himmel, ohne jede Grundlage und ohne jedwede Bewandtnis ist.
Aber ich weiss, Du siehst das anders und das ist auch ok.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
,
,, hätten wir eine vernünftige Regierung , ( auch gehabt ) hätte man eine vernünftige Aussenpolitik gemacht , gäb es diesen Konflikt in der Ukraine nicht ..
.
.. dabei hat Bundespräsi Steineier ja das richtige gesagt , nur er hat nix aber auch nix unternommen , jetzt erinnert er sich nicht mehr daran und fordert einen Prozess gegen Putin ... Tatsache war doch : .. Frank-Walter Steinmeier sowie die gesamte Bundesregierung waren selbst nach den Annexionen von 2014 liebe Freunde mit Putin ... wir haben nur noch Vollidioten in der deutschen Regierung ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
geh auf das Argument ein oder lass es ganz sein:
Der Punkt ist das wenn man sich einmal durch Atomwaffen erpressen lässt seine Souveränität gleich begraben kann. Die Atomwaffenkarte kann jederzeit erneut gezogen werden jedesmal wenn Russland irgendwas durchsetzen möchte was andere Nationen nicht wollen - wenn du nicht spurst feuern wir Atomraketen auf Berlin.
bei euch weis man nie ob da wirklich die Angst vor einem Atomkrieg aus euch spricht oder ihr einfach nur simple Putinjubler seit die das als Pseudovorwand posten....meist ist es eh nur zweites, da auf die Begründung hinsichtlich der Erpressbarkeit nie eingegangen wird.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Die Wahrheit über die deutsche Regierung...Kriegstreiber Scholz hat sich geoutet.
Und das soll Demokratie sein, Entscheidungen, die bei der Wahl nicht zur Disposition standen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.