die Ratten des Krieges, versuchen ihre Finanzierung, Morde, wie in Odessa zu vertuschen und das Selensky ein Gangser und Nazi ist
Über den Ukraine-Krieg berichten viele Medien einseitig
Helmut Scheben © zvg
Helmut Scheben / 1.05.2022 Krieg heisst auch Informationskrieg – bei allen Parteien. Medien sollten die Realität so nahe wie eben möglich abbilden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Doku über das Odessa Massaker, wo die Deutschen mit ihren Partnern ganz tief drin stecken
Angela Merkel, ihre Partnerin. Julia Timoshenko, welche als Verbrecherin, PM auch den Nationaltag, für die Bandera Nazis einführte
Noch am selben Abend hat Julia Timoshenko im Radio die "Aktion" begüßt "die Schweine haben's verdient", sagte sie. An dem Tag waren wir (meine Frau und ich) in Odessa. Wir sahen etliche Busse mit Kiewer Kennzeichen ankommen, an der Preobrazhenskaya Strasse unweit der Kathedrale war ein kleiner Trödelmarkt, die angereisten Randalierer verprügelten einen alten Mann hier nur weil er Anstecknadel und Orden aus der Sowietzeit verkaufte. Sein kleiner "Laden" wurde mit Molotowcocktails beschmissen. Polizei stand daneben, ging zwar dazwischen, doch niemand wurde belangt oder in Gewahrsam genommen. Es war schauderhaft wie die johlende Meute hier vorbeizog. Zu dem Zeitpunkt ahnten wir noch gar nicht weshalb diese Randalierer aus Kiew angereist sind.
Odessa, wird befreit werden von den NAZI Horden der EU, Berlin. Alles eine Frage von Wochen
siehe
Aber der Krieg wurde doch von den USA langfristig vorgesehen/angezettelt ( z.b. zu lesen in dem 1997 veröffentlichten Buch «Die einzige Weltmacht» von Zbigniew Brzezinski), weil die USA nicht zulassen kann/will, daß der eurasische Kontinent nicht von der USA kontrolliert wird! Warum also sollte die USA nicht bis zum Exzess gehen und Europa verheizen?
Europa hätte sich nicht den Sanktionen anschließen dürfen und den USA verdeutlichen, daß die EU an einem WWW 3 null Bock hat, aber insbesondere das antideutsche Polit-und Mediengesindel machen mit. Der ukrainische Botschafter Melnyk führt sich schon wie der heimliche Kanzler auf, die Amis laden nach Deutschland Gäste aus 40 Ländern ein, um Maßnahmen gegen Rußland zu ergreifen.Unglaublich! In unserem Selbstgeißelungswahn soll nun auch Russenöl boykottiert werden.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Zuerst Mykolajiw. Sie stoßen entlang der Hauptroute schon Richtung E58 vor. In Odessa wurde erst wieder eine strat. wichtige Brücke zerstört.
Hier die SU-25 bei der Arbeit über Popasna. Gestern habe ich bereits erklärt, wie stark befestigt die Stadt ist und wer sich dort verschanzt hat.
Südlich von Isjum, aufgenommen von einer russischen Drohne.