Welches Gericht, das ist von der Poliik Mafia längst übernommen wordenDiesen "Experten" geht der Stift wegen ihrer Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
__________________________________________________ ________________________________________________
[Links nur für registrierte Nutzer]
27. April 2022
...
Mit allen Mitteln versucht Karl Lauterbach immer noch, Untersuchungen für sein Versagen zu unterbinden. Nachdem die Evaluierunsbeauftragten angekündigt haben, ihre Ergebnisse trotzdem zu veröffentlichen, wendet sich der Corona-Fürst an seine Genossin Bundestagspräsidentin Bas mit einem neuen Vorschlag. Fakt ist: Ausnahmslos alle, die bei diesem Corona-Verbrechen mitgemacht haben, müssen nach Veröffentlichung der Daten, die Lauterbach verhindern will, sich vor einem ordentlichen Gericht verantworten.
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat offenbar in der Vergangenheit die Veröffentlichung von Daten verzögert und verhindert, die seinen Corona-Thesen widersprechen. Erst vor wenigen Tagen verdichteten sich Hinweise darauf, dass der SPD-Funktionär RKI Daten zur Impfpflicht zurückhielt, damit Maßnahmenkritiker sie bei der Abstimmung im Bundestag nicht verwenden können. Und nun wird auch noch deutlich, dass der Corona-Panikschürer Lauterbach die Evaluation der Corona-Maßnahmen durch ein Expertenteam ebenfalls verzögert hat. Hierbei geht es um Maßnahmen, die er selbst maßgeblich gefordert und vorangetrieben hat. Die Welt zitierte hierzu aus einem internen Emailschreiben, das Lauterbach dem Vorsitzenden des Expertengremiums zukommen hat lassen. Darin macht der SPD-Politiker deutlich, dass es für die Aufgabe der Maßnahmenevaluation „eine Verlängerung oder sogar eine neue Ausschreibung geben werde“.
Die Evaluation der Maßnahmen soll wohl nun gar nicht mehr oder jedenfalls wesentlich später erfolgen. Dazu wandte sich Lauterbach am Montag an seine Genossin, die Bundestagspräsidentin Bärbel Bas, nachdem die Welt bei seiner Pressestelle bzgl. seines Intervention beim Ausschussvorsitzenden der angekündigten Evaluation nachfragte.
Lauterbach behauptet: Wegen Datenmangels keine Bewertung möglich
...
Kubicki: Lauterbach behindert Überprüfung der Corona-Maßnahmen
....
Der Facharzt für Öffentliches Gesundheitswesen, Friedrich Pürner, ehemaliger Leiter des Gesundheitsamtes Aichach und nach seiner Kritik an den Corona-Maßnahmen von Markus Söder strafversetzt, fragt auf Twitter, auf welchen Datengrundlagen die abartigen Maßnahmen fußten:
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hochstabler, Betrüger, mit den erfundenen Studien, des Hirnlosen Nichts. Drosten




Mit Zitat antworten

