User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16833 von 32492 ErsteErste ... 15833 16333 16733 16783 16823 16829 16830 16831 16832 16833 16834 16835 16836 16837 16843 16883 16933 17333 17833 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 168.321 bis 168.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei einem unveränderten Nettolohn /-gehalt
    .. es ist so oder witzig .. der Staat , die Regierung schmeißt das Geld zum Fenster raus und am 1.Mai gingen die Leute auf die Straße und forderten höhere Löhne .. einfach nur absurd ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Jony

Wenn Russland keine große Nummer ist, mit der man ebenbürtig auf Augenhöhe verhandeln sollte, warum können Russlands Aktionen dann die Neuordnung der Welt herbeiführen bzw. beschleunigen und z.B. jahrzehntelange fanatische Pazifisten quasi über Nacht zu Bellizisten machen?

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ihr müsst mehr zahlen! Der Doofmichel nimmt mit seiner Matschbirne, gar nichts mehr wahr...
    .. im Gegenteil , diese dummen deutschen Doofmichel beklatschen auch noch den Zahlungskurs an diesen Komiker Selenskyj und die Lieferung von Waffen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Faeser: Bevölkerung soll sich Notvorräte anlegen...
    Und schon rennen Tausende los um die Regale vollends leer zu kaufen - dumm, dümmer, am dümmsten - aber sich von ukrainischen "Gästen" verarschen lassen.
    Der Rubel gewinnt heute gegenüber Dollar und Euro rund 7% - Schwedt heult sich die Augen aus, aber das schärfste ist diese "grüne" Aussage:

"Bei den vorbereitenden Treffen der EU-Botschafter trat die deutsche Seite vergangene Woche überraschend offensiv auf, nachdem sie bislang bei Energie-Sanktionen stets gebremst hatte. Deutschland plädiert nun für ein Öl-Embargo mit angemessenen Übergangsfristen. Wie diese Fristen aussehen könnten, etwa bis Jahresende, darüber gab es zumindest bis Montagmittag offenbar noch keine Verständigung. Auch Sonderregeln für Ungarn und die Slowakei, die in besonderem Maße von russischem Öl abhängen, sind im Gespräch"

Europäisches Wunschkonzert - hier bestimmt nur einer, wann abgedreht wird - und das ist der mann in Moskau, der sich wohl jeden Tag vor Lachen kaum noch einkriegt.
    Nachher wenn ich Putin beim Abendessen treffe, werde ich ihm sagen, er soll mal nur für 2 Wochen den Gashahn für Deutschland zudrehen!
    Die Millionen Zombies hierzulande sollen gefälligst leiden.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ein Scheiß ist Dir egal, Du ostdeutsche Putinanalraupe. Dir geht es nur darum, Rußland größer und mächtiger zu machen und das zeigt jeder Deiner Posts.

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn Russland keine große Nummer ist, mit der man ebenbürtig auf Augenhöhe verhandeln sollte,
    .. wer sagt das denn ?? ..

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Puin ist für Christentum. Versündige Dich nicht gegen Deinen russischen Herrn und Gebieter.
    Ich habe keinen Herrn und Gebieter !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn das so weitergeht , zahlst du bald für ein Brötchen wieder 10.000 €uronen ..

Sag ich doch.
    Wir werden alle Millionäre.
    Geschichte wiederholt sich.
    Sehe schon die Geldscheine:

10 Mio...

10 Bio liegen aktuell bei 700 Euro.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Würde ich zunächst auch mal meinen. Aber die Beziehung zwischen Russland und Israel ist speziell. Insofern wäre ich mir da nicht zu 100% sicher.
    Würde Putin Israel anbieten im Gegenzug anstatt der USA als Schutzmacht einzuspringen, würde ein Bennett angesichts der aktuellen Situation auf dieser Welt vielleicht gar nicht mal sooo abgneigt und zunächstmal gesprächsbereit sein. Es wird sogar gemunkelt, dass er darüber nachdenkt seinen angelsächsischen Nachnamen abzulegen und wieder seinen polnischen anzunehmen.
    Ich kann mich jedenfalls noch gut an die irritierende Szene erinnern, als Steinmeier in Yad Vashem rührende jüdische Anekdoten erzählte, als hätte er sie selbst erlebt, während Putin mit Netanjahu rumalberte. Also ja, durchaus möglich, daß die Israelis Hitler anerkennen, für den engagierten HPF-Kämpfer gegen jede Form von Antisemitismus, Krabat, wäre das natürlich ein Schlag unter die Gürtellinie.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich kann mich jedenfalls noch gut an die irritierende Szene erinnern, als Steinmeier in Yad Vashem rührende jüdische Anekdoten erzählte, als hätte er sie selbst erlebt, während Putin mit Netanjahu rumalberte. Also ja, durchaus möglich, daß die Israelis Hitler anerkennen, für den engagierten HPF-Kämpfer gegen jede Form von Antisemitismus, Krabat, wäre das natürlich ein Schlag unter die Gürtellinie.
    Eichmann im Glaskasten sah doch auch aus wie ein Jude mit seiner Brille.
    Die Juden finden eigentlich den Holocaust gut, weil er ihrem Wesen nach absoluter Rache entspricht und ihnen nun einen ewigen Garanten für Sicherheit gibt.

Für Israel war Hitler ein Segen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer