User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16794 von 32492 ErsteErste ... 15794 16294 16694 16744 16784 16790 16791 16792 16793 16794 16795 16796 16797 16798 16804 16844 16894 17294 17794 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 167.931 bis 167.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

LOL
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Deutsche sind in dieser Sache sogar weit weniger geschichtsbewusst, als die heute dort lebende Bevölkerung. Ich lernte z.B. vor vielen Jahren zwei russische Studentinnen kennen, die ganz selbstverständlich darauf bestanden, aus Königsberg und nicht aus "Kaliningrad" zu stammen. Deutsche brechen sich dagegen freiwillig die Zunge, wenn sie ganz politisch korrekt von unseren Städten Breslau, Danzig, Reichenberg und so weiter unter heutigem polnischen, tschechischen oder russischen Namen reden. Von daher sind wir wohl wirklich einmalig damit.
    Wer einen dreckigen Massenmörder, wie Kalinin, derart ehrt, der kann auch nicht ganz dicht sein. Die Stadt heißt Königsberg und auch ich habe sie immer so genannt.

P.S. Und wenn die Sowjets sie hätten gescheit umbenennen wollen, so besser als Kantstadt oder Kantgrad.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Also inhaltlich mal wieder nichts von dir vorbringbar...
    .. beantworte du doch mal erst meine Fakten und Beweise , machst du ja nicht einmal ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen sind an diesem Leid alleine die Russen Schuld, .
    .. du lügst !!! ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. richtig und genau deswegen muß Rußland die ganze Ukraine platt machen ..
    Du bist zuverläßlich der dümmste Trottel im Forum.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wer einen dreckigen Massenmörder, wie Kalinin, derart ehrt, der kann auch nicht ganz dicht sein. Die Stadt heißt Königsberg und auch ich habe sie immer so genannt.
    Ich nenne sie auch nur so
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

"Lawrow hatte am Sonntagabend im italienischen Fernseher Rete4 die russische Kriegsbegründung wiederholt, in der Ukraine seien Nazis am Werk. Als Gegenargument werde gesagt: »Wie kann es eine Nazifizierung geben, wenn er (der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj) Jude ist? Ich kann mich irren. Aber Adolf Hitler hatte auch jüdisches Blut. Das heißt überhaupt nichts. Das weise jüdische Volk sagt, dass die eifrigsten Antisemiten in der Regel Juden sind.«"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist ja mal ne Ansage. Und dann am Montagmorgen

Irgendwie schwer vorstellbar, dass Lawrow diesbezüglich "Fehler" macht. Was soll der Adolf-Spruch?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Lawrow hatte am Sonntagabend im italienischen Fernseher Rete4 die russische Kriegsbegründung wiederholt, in der Ukraine seien Nazis am Werk. Als Gegenargument werde gesagt: »Wie kann es eine Nazifizierung geben, wenn er (der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj) Jude ist? Ich kann mich irren. Aber Adolf Hitler hatte auch jüdisches Blut. Das heißt überhaupt nichts. Das weise jüdische Volk sagt, dass die eifrigsten Antisemiten in der Regel Juden sind.«"

Irgendwie schwer vorstellbar, dass Lawrow diesbezüglich "Fehler" macht. Was soll der Adolf-Spruch?
    hab ich auc schon geteilt. Dasi t echt mal krass. reagiert hat keiner, die haben alle Angst vor 130 Gründen, anscheinend
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Als Jesuslatschendramatiker kann man es dir gar nicht schwer genug machen !
    Puin ist für Christentum. Versündige Dich nicht gegen Deinen russischen Herrn und Gebieter.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    hab ich auc schon geteilt. Dasi t echt mal krass. reagiert hat keiner, die haben alle Angst vor 130 Gründen, anscheinend
    Die Diskussion ist doch schon uralt und gilt meines Wissens als widerlegt?
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Klares Anzeichen, dass die russische Führung aus den letzten Löchern pfeift. Lawrow ist völlig durch.
    Und von dem hielt ich noch bis vor ein paar Monaten sehr sehr grosse Stücke... Aber, Pustekuchen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer