Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Da hast du völlig recht. Dieses Verhalten der asiatischen Horden werden wir niemals entschuldigen. Auch die Verbrechen der Wehrmacht in Russland entschuldigen das nicht.
Aber gehen wir mal nicht so weit gegen Osten, bleiben wir mal in der Nachbarschaft. Schlimmer als die Russen haben sich unsere 'Freunde' die Tschechen gegenüber den Deutschen
nach dem Krieg ausgetobt. Die Tschechen haben sich während des gesamten Krieges zu Hause in aller Ruhe die Eier geschaukelt um dann nach dem Krieg die Deutschen zu massakrieren, was die Russen zum Teil unterbinden konnten. Diese widerliche Brut sitzt heute in der EU, von uns gepampert, und rührt die Kriegstrommel gegen Russland. und wir sollen diesem widerlichen Volk dann auch noch folgen. So geht das nicht.
Außerhalb des Donbass und der Krim war schon eine Westorientierung zu spüren, sonst hätten die Russen da gar nicht so zu kämpfen jetzt. Das ist ja auch etwas, was mich verwundert. Warum wollen die angeblich so unterdrückten Russen der Ostukraine nicht dringendst in die Arme von Mütterchen Russland? Da ich nicht an ein Giga-Stockholmsyndrom-Befall glaube, muss es ihnen besser ergangen sein, als die russischen Medien hier berichtet haben.
Vielleicht sollte man das vergangene auch mal vergangen sein lassen. Die Leute die damals dafür verantwortlich waren, sitzen heute nirgends mehr. Vielleicht noch vereinzelt in nem Altersheim.
Mir geht es auch auf den Sack wenn mir als Deutscher die Nazivergangenheit vorgeworfen wird. Da kann ich nix dafür. Meine Eltern ebensowenig und nicht einmal meine Großeltern. Mein Opa war einfacher Soldat, weder in der NSDAP noch ein glühender Hitler Verehrer. Der hat sich das damals auch nicht ausgesucht. Also was soll dieser Scheiss mit "die haben aber dann und dann dies und das gemacht." Wenn man das stringent verfolgt müssten sich alle Völker spinnefeind sein und sich nur gegenseitig die Köpfe einschlagen.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Die Russen haben es noch nie so genau mit der Qualität ihrer Industriegüter genommen. Wer seinerzeit einen Lada kaufte, der musste damit rechnen, dass die Türgriffe schon einen Tag nach der Auslieferung abfielen.
Die Frage ob wir aus den Stand ein modernes AKW bauen könnten möchte ich so beantworten: Wir bräuchten ein wenig Zeit dafür, jedoch wäre es falsch einen Schritt zurück zu tun, um etwas zu bauen, das die Mehrheit gar nicht haben will. Es wäre klüger und weiser, wenn wir einen großen Schritt in die Zukunft tun würden, indem wir ein Wasserstofffusionskraftwerk bauen. Damit hätten wir nicht nur genügen Energie für unseren Strom und Wärme, wir konnten auch selber für die Industrie Gas erzeugen.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Welchem Volke wurde noch nie in der Menschheitsgeschichte Unrecht getan? Wenn das Gründe für Kriege sind, dann gute Nacht.
Das war ja auch etwas, was mich so störte an der Ansprache Putins, womit der am 24. Februar den Krieg begründete. Der sprach von historischen Ungerechtigkeiten. Ja, ich weiß, auch aktuelle Gründe wurden mit winzigen Nebensätzen als Begründung herangezogen, aber der Hauptgrund war, was man in der Geschichte alles Russland angetan hatte.
Das überzeugt doch niemanden und motiviert auch nicht. Sieht man ja, wie schwer sich die Russen tun.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.