User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16761 von 32492 ErsteErste ... 15761 16261 16661 16711 16751 16757 16758 16759 16760 16761 16762 16763 16764 16765 16771 16811 16861 17261 17761 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 167.601 bis 167.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    So viel Indianer werden seinerzeit nicht auf diesem dünn besiedelten Gebiet gelebt haben.
    Na Du kleiner Stalker Spacken; willst Du nur mal wieder widersprechen?
    In sum, for the entire present-day United States from 1492 to the present, the total number of Indigenous deaths includes the 12 million estimated by Thornton; the additional approximately 790,000 deaths that occurred in Hawaii, Alaska, in Puerto Rico; and about 200,000 excess deaths since 1900. Thus, the Indigenous Holocaust in this country appears to have taken around 13 million lives.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    z.B. Ist doch wenigstens ein Anfang. Wie korrigierten das denn die Mongolen, die Araber, oder die Türken in ihren Reichen? Gar nicht.
    Von den Mongolen abgesehen hatte keine andere Nation so einen Bodycount. Warum auch? Die „Ungläubigen“ sollten ja im Kalifat Steuern zahlen….
    0W - 0L - 0D

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Richtig. Mich wundert, dass das bei so manch einem keine Rolle mehr zu spielen scheint. Hauptsache die Angelsachsen kriegen endlich eins drauf. Die Lebensumstände dann? Was juckt mich das!
    Es wird so getan, als sei der angelsächsisch-westliche Liberalismus Garant für persönliche Freiheit, schon das ist eine Illusion, genau wie das Gegenteil, daß "Eurasien" unter russisch-chinesischer Vorherrschaft eines Zwangskollektivismus stehen müsse und als sei Europa nicht selbst genug Akteur, die Beziehungen zu gestalten. Die Russen wollen z.B. eine multipolare Weltordnung, was man am ehesten übersetzen kann mit: Leben und leben lassen.
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    "..
    Liebe Ukrainer, ihr habt einen packt mit dem Teufel geschlossen. Gott beschütze euch!

mit Vorsatz einen vollkommen korrupten, kriminellen NAZI zum Partner erneut haben, das kann nicht gut gehen. Die Deutschen Deppen sind vollkommen verrückt geworden, was zu Baerbock, CeM, Hofreiter Truppe gut passt.Baerbock blöd schwafelt auch heute im TV nur dummes Zeug

Weiter Zivlisten wurden aus ASOW Stahl evakuiert, sogar kleineren Hunden

Blöd EU zum Thema und Mariupol, normalisiert sich

Geändert von navy (01.05.2022 um 20:59 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich finde die Homo-transgender-Propaganda und die Masseneinwanderung des Westens fürchterlich. Bei den Chinesen hingegen stört mich die vollständige Kontrolle des Privatlebens, bis in den religiösen Bereich, was ich nicht akzeptieren kann.

Das muss man doch zumindest abwägen. Wo kann man leben? Wo hingegen ist es schlechter?

Aber das spielt seit dem Krieg keine Rolle mehr.
    Ich weiß nicht, ob du zufällig "Orwellzeit" (noch) kennst? Der hatte mal einen Kanal auf Youtube.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es wird so getan, als sei der angelsächsisch-westliche Liberalismus Garant für persönliche Freiheit, schon das ist eine Illusion, genau wie das Gegenteil, daß "Eurasien" unter russisch-chinesischer Vorherrschaft eines Zwangskollektivismus stehen müsse und als sei Europa nicht selbst genug Akteur, die Beziehungen zu gestalten. Die Russen wollen z.B. eine multipolare Weltordnung, was man am ehesten übersetzen kann mit: Leben und leben lassen.
    Das versthee ich auch nie: als ob der grösste Wirtschaftsraum der Welt mit 450 Mio Leute auf „Leitkultur“ anderer Grossmächte angewiesen ist. Seien es nun USA, China oder Russland….
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Natürlich ist man auch hier nicht frei, wenn in den USA eine christliche Bäckerei sich weigert, für Lesben eine Hochzeitstorte zu backen aus Glaubensgründen, dann haben sie fast sicher eine saftige Klage wegen Diskriminierung am Hals. Nicht schön und auch scharf zu verurteilen. In China hingegen lande ich garantiert im Lager, sollte ich aufgrund religiöser Vorstellungen anecken und werde dann "umerzogen".
    Da gibt es für mich keine zwei Meinungen, was schlimmer ist.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Hamburger, von was schrieb ich? Noch mal ganz deutlich: Von dem Marodieren und den Massenvergewaltigungen durch die Russen in den eroberten deutschen Gebieten. Es gibt hierzu nichts Vergleichbares.
    yepp und dafür wird Stalins jüdischer Chefpropagandist Ilja Ehrenburg, der die Rotarmisten zum Vergewaltigen deutscher Frauen aufrief,um den deutschen Stolz zu brechen, mit einer Straße in Rostock geehrt. Und dasselbe, die Ehrung goutierende BRD-Polit-und Medienpack fällt nun über Putin her, der absolut nichts mit Stalin gemein hat! Es war im übrigen auch Stalins jüdischer Chefschlächter Kaganowitsch, der den Holodomor mit über 8 Mio.Toten zu verantworten hat.

Und aktuell wird die Ukraine von einem korrupten jüdischen Schauspieler geführt, der Oppositionspolitiker einsperren läßt und zumindest während seiner Amtszeit für das Abschlaachten von Zivilisten im Donbas mit verantwortlich ist!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob du zufällig "Orwellzeit" (noch) kennst? Der hatte mal einen Kanal auf Youtube.
    Nee, kenne ich gar nicht.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unsinn. So ungefähr, wie es die Transatlantiker gibt, so gibt es die Eurasier. Man träumt von einer Neurordnung des eurasischen Kontinents, vom Ende der EU. Ein riesiger zusammenhängender Wirtschaftsraum soll entstehen, mit den meisten Menschen, den meisten Ressourcen, verbunden mit der Seidenstrasse und unter russischer/chinesischer Vorherrschaft. Es ist ganz einfach. Die USA bedrohen Russland, Russland bedroht aber auch die USA.

Die Frage ist nur, was gut für uns wäre und in welcher Welt man persönlich leben will.

Ich kann ja noch verstehen, dass jemand das gut findet, auch wenn ich das nicht teile. Aber man braucht es doch nicht leugnen, dass auch Russland in der Ukraine geopolitische Interessen verfolgt. Das ist einfach lächerlich.
    Geopolitische Interessen verfolgt in der Ukraine nur der NATO/US-Club.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer