User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16717 von 32492 ErsteErste ... 15717 16217 16617 16667 16707 16713 16714 16715 16716 16717 16718 16719 16720 16721 16727 16767 16817 17217 17717 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 167.161 bis 167.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Das haben uns die westlichen Medien so berichtet. Mich würde auch mal die russische Berichtserstattung interessieren, damit ich mr eine Neutrale Meinung bilden kann. Das meißte was hier Geschrieben wird, sind Hypothesen.

Ich finde, der Westen sollte den Anfang machen, und RTDeutsch endlich wieder freigeben.
    Wäre gespannt, ob Putin da gleichziehen würde...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Fakten ? Welche Fakten ?
    Der Eindruck eines einzelnen putinfreundlichen Abgeordneten, mehr auch nicht...
    "Der Eindruck" diese Abgeordneten hat sich aber seltsamerweise kurz darauf bewahrheitet!
    Der muß ja eine geniale Glaskugel haben.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Versuchen sogar einen waschechten Völkermord an den Russen wegzuleugnen, obwohl sie nicht mal die qualitativen und quantitativen Tatmerkmale kennen.
    .
    .. sorry .. die werden einfach geleugnet .. ***
    "Das ist Völkermord": DeutscherAbgeordneter: Die Ukraine begeht einen echten Völkermord im Donbass .
    .
    .. wird ja nun alles geleugnet und so einige dumme User hier , kennen nicht einmal die Geschichte der Ukraine ..
    .
    Fakten ? Welche Fakten ? Der Eindruck eines einzelnen putinfreundlichen Abgeordneten, mehr auch nicht...
    .. @Bruddel .. einfach mal Geschichte lernen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

LOL
    Gast

Das haben uns die westlichen Medien so berichtet. Mich würde auch mal die russische Berichtserstattung interessieren, damit ich mr eine Neutrale Meinung bilden kann. Das meißte was hier Geschrieben wird, sind Hypothesen.
    Ich schrieb dir schon, dass das meiste von dem was ich oben nannte, RU Medien ebenso berichtet haben. Frag doch Putin-Russen hier drin, ob und wie viele Russische Generäle fielen, ob sie aus Kiew abhauten, ob ihr Kreuzer absoff etc.

Ist das alles aus reinem Zufall passiert?

Mitglied

Ich finde, der Westen sollte den Anfang machen, und RTDeutsch endlich wieder freigeben.
    Wäre gespannt, ob Putin da gleichziehen würde...
    Im Lügen, Verhetzen und Kriegshetzen sind die westlichen Mainstream-Medien unerreichbar.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Danke .. das war es :
    .
    *** USA und Großbritannien bilden ukrainische Soldaten aus ..
    Die Ukraine schickt nach eigenen Angaben bald 780 Soldaten in eine US-Militärausbildung. Die britische Armee hat bereits mit dem Training ukrainischer Soldaten begonnen. Russland ist sauer. ***.
    ... und nur ein kleiner Teil der Geschichte , damit auch der Nachweis , daß die Ukraine mit dem Krieg begonnen hatte ...
    Putin ist sauer darüber, dass er auf so viel Gegenwehr stößt. Putin ist auch sauer darüber, dass der Westen den Überfall auf die Ukraine nicht einfach stillschweigend hinnimmt, so wie es bei der Krim-Eroberung der Fall war. Putin ist immer sauer, wenn etwas nicht nach seinem Plan verläuft.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Die russische Berichterstattung ist dasselbe in grün. Wenn "unsere" Zeitungen beispielsweise schreiben, es seien nach ukrainischen Angaben 20 000 Russen gefallen und nach russischen Angaben 2000, dann ist das von ukrainischer Seite zunächst mal eine Schätzung. Muss ja so sein, denn die haben ja keine Listen der russischen Soldaten usw.

Die Russen müssten es aber genau wissen. Wie kommt die Diskrepanz zustande? Die Journalisten wissen es natürlich nicht, denn die zählen ja auch nicht nach, sondern schreiben nur, was ihnen die zuständigen Stellen der Parteien auf Nachfrage sagen.

Im Krieg stirbt die Wahrheit zu erst. Das weiss jeder Mensch, dass da gelogen wird. Man kann es also nur einschätzen. Die Ukrainer haben natürlich ein Interesse daran, dass russische Verluste so hoch wie möglich sind. Die Russen haben gegenteiliges Interesse. Hinzu kommt bei den Russen aber noch, dass sie Gefangene ihrer eigenen Propaganda sind und als Angreifer im eigenen Land keine schlechten Nachrichten gebrauchen können. Das autokratische Putinsystem kommt noch hinzu.

Bei der Ukraine kommen noch Einschätzungen "unabhängiger" Experten hinzu, die es so auf russischer Seite wohl nicht gibt. Oder hat schon der chinesische oder indische Geheimdienst eine Einschätzung der Verluste abgegeben? Die Einschätzungen aber durch US oder britische Experten decken sich ungefähr mit den ukrainischen Angaben.

Tendenziell dürfte im Kreml also mehr gelogen werden. Wahrscheinlich sind die ukrainischen Angaben etwas übertrieben, aber die russischen Angaben stark untertrieben.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich schrieb dir schon, dass das meiste von dem was ich oben nannte, RU Medien ebenso berichtet haben. Frag doch Putin-Russen hier drin, ob und wie viele Russische Generäle fielen, ob sie aus Kiew abhauten, ob ihr Kreuzer absoff etc.

Ist das alles aus reinem Zufall passiert?
    Das bestimmt nicht. Aber daß die USA und GB einen Stellvertreter-Krieg betreiben dürfte offensichtlich sein. Oder?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Das bestimmt nicht. Aber daß die USA und GB einen Stellvertreter-Krieg betreiben dürfte offensichtlich sein. Oder?
    Beide unterstützen eine angegriffene Nation.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. sorry .. die werden einfach geleugnet .. *** ***
    .
    .. wird ja nun alles geleugnet und so einige dumme User hier , kennen nicht einmal die Geschichte der Ukraine ..
    .
    .. @Bruddel .. einfach mal Geschichte lernen ..
    DaF Politikwiesel, nochmal für dich, ein Völkermord wird vor Gericht beurteilt.

Nur zur Info.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer