User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16713 von 32492 ErsteErste ... 15713 16213 16613 16663 16703 16709 16710 16711 16712 16713 16714 16715 16716 16717 16723 16763 16813 17213 17713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 167.121 bis 167.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Das ganze wird auch zu albern.
    .. der große alberne Affe bist du doch hier im Forum , das haben andere User dir ja auch schon geschrieben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Die russischen Raketentruppen und Artillerie fügen den Kiewer Streitkräften an der Frontlinie in der Donbass-Region weiterhin schwere Verluste zu.

Am 30. April teilten russische Quellen ein Video, das einen Angriff mit schweren Mehrfachraketenwerfern (MRLS) vom Typ BM-27 Uragan aus sowjetischer Produktion auf eine große Ansammlung ukrainischer Truppen und militärischer Ausrüstung zeigte, die sich darauf vorbereiteten, russische Streitkräfte an der Izium-Front anzugreifen.

Die Ansammlung wurde mit einer Drohne entdeckt, die wahrscheinlich auch zur Koordinierung des Raketenangriffs eingesetzt wurde. Infolge des Streiks wurde Berichten zufolge die gesamte Versammlung neutralisiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das eigentliche Problem des Westens ist die Leugnung des Bösen!.
    .. na also .. und die USA + NATO zündeln in der Ukraine seit Jahrzehnten ... wer bitte ist dann der Böse ? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Melnyk:
    "Dritter Weltkrieg hat längst begonnen"
    "Deutschland ist längst Kriegspartei"

Melnyk fordert Leopard 2 und Marder

"um Russland zu besiegen, brauchen wir modernste deutsche Waffen". Daher wünsche sich die Ukraine "die zügige Ausfuhr von 88 Leopard-Panzern, 100 Marder-Panzern, Panzerhaubitzen und vielem mehr"

https://www.n-tv.de/politik/Fuer-Putin-ist-Deutschland-laengst-Kriegspartei-article23301053.html

Wenigstens einer, welcher der Bande von Idioten in Berlin erklärt, in welche bescheidene Lage sie Deutschland mit ihrer nato/usa-Speichelleckerei gebracht haben.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der große alberne Affe bist du doch hier im Forum , das haben andere User dir ja auch schon geschrieben ..
    Ja, ne ist klar DaF Politikwiesel.

Aussagen bestimmter User die "große" Führer anbeten interessieren mich herzlich wenig.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Dieser Mann ist ein gemeingefährlicher Aufhetzer , er sieht die Bundesrepublik wohl schon von allen guten Geistern und "Freunden" verlassen, an vorderster Front in (s)einem "Unternehmen Bärbarbocka".
    Die Deppen in Berlin fressen ihm aus der Hand!
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenigstens einer, welcher der Bande von Idioten in Berlin erklärt, in welche bescheidene Lage sie Deutschland mit ihrer nato/usa-Speichelleckerei gebracht haben.
    Idioten?

Sowas von jemanden der hier versucht einen Genozid zu verkaufen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** ... die Ukraine hat mit dem Krieg begonnen , das ist Geschichte und beweisbar .. *** einfach nur mal Geschichte lernen und ARD + ZDF ausschalten , diese Medien vergiften nur das Klima ..
    Die Mainstream-Opfer sind so konditioniert, jede Lüge und Verdrehung von ihnen unbedacht zu glauben.
    So sitzen sie hirn-betäubt vor dem eckigen Taktgeber und beten deren Peinlichkeiten nach.
    Da wird einfach alles, nach orwell´scher Manier, auf den Kopf gestellt. >>> Krieg ist Frieden ...
    Geändert von Buella (01.05.2022 um 10:17 Uhr)

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Mainstream-Opfer sind so konditioniert, jedes Lüge und Verdrehung von ihnen unbedacht zu glauben.
    So sitzen sie hirn-betäubt vor dem eckigen Taktgeber und beten deren Peinlichkeiten nach.
    Da wird einfach alles, nach orwell´scher Manier, auf den Kopf gestellt. >>> Krieg ist Frieden ...
    .
    .. und so einige User hier sind total von der westlichen Gehirnbeeinflussung erfaßt und kapieren nix mehr ..

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Am Können liegt es sicher nicht. Man könnte schon, aber das würde dann wohl kaum noch jemand bezahlen wollen/können.

Dabei ist der Teufelskreis doch so einfach zu durchschauen:

Je weniger Köpfe eine produktive Leistung erbringen und je mehr unproduktive Köpfe von der Leistung immer weniger werdender Produktiver ernährt werden müssen, desto teurer wird die Leistung der immer weniger werdenden Produktiven.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen.....

Korrekt, aber einen Einwand muß ich machen.

Die "Verteuerung" ihrer Leistung kommt bei vielen Produktiven immer weniger an.

Sie werden vom Staat über ständig steigende Steuern und Abgaben um ihr Geld gebracht und oft auch über Lohnbetrug (d.h. Lohndumping und später miese Renten) um die Früchte ihrer Arbeit betrogen. Aus Not (Kredite) oder Blödheit (Naivität) lassen sie das mit sich machen.

Die bessere Lösung wäre sich niemals in der Kreditfalle fangen zu lassen und so früh wie möglich aus dem Ausbeutungskreislauf zu fliehen. Das habe ich gemacht und habe nun viel Zeit meine Autos und mein Haus gut zu pflegen, so daß der eingebaute Verfall nicht ganz so hart zuschlagen kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer