User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15135 von 15787 ErsteErste ... 14135 14635 15035 15085 15125 15131 15132 15133 15134 15135 15136 15137 15138 15139 15145 15185 15235 15635 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.341 bis 151.350 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und solange die Pflegekräfte über ihre Grenzen gehen , solange wird sich daran auch nichts ändern !

Man hat das Gesundheitssystem zu einem Wirtschaftssystem umgemodelt , es auf Gewinn ausgelegt , das geht aber nicht mehr lange gut !

Und statt fähiger Gesundheitsminister die dieses Problem angehen haben wir die dritte oder vierte Lusche in Folge in diesem Amt !

Der jetzige ist wohl der " Höhepunkt " der Idiotie !
    Gewinn durch was?

Doch durch moeglichst viele Kranke, die moeglichst lange Behandlungen brauchen.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deutschland, ist der Motor für den Einreisesch..... man wollte Weltweit mit der EU iMPFPÄSSE durchsetzen, deshalb der Erpressunsch... Falsche Einreise Informationen durch das Auswärtige Amt. z.B. Albanien, ab 3. März. Einreise nur möglich mit vollem Programm, + Tests. Lüge wie überall, Gar Nichts war.
    RKI meldet weiter fallende Inzidenz !

Gerade mal 11 tausend " Neuinfektionen " in den letzten 24 Stunden !

Hospitalisierungsrate auch gesunken !

Das Ding ist durch , bis Ende Mai noch Einreisebestimmungen nach D , das volle Programm , bis Ende Juni noch Bürgertests !

Ab nächste Woche Quarantäne nur noch 5 Tage , Freitesten keine Pflicht mehr !

Da hat Lauterbach aber mit den Zähnen geknirscht als er deswegen im Fernsehen interviewt wurde !

Die lassen den Mist jetzt einschlafen , Stückchen für Stückchen , langsam , Schritt für Schritt und hoffen darauf das die Bevölkerung schnell vergisst !

Ob da im Herbst noch was kommt , wohl eher nicht , nach dem was so alles bekannt geworden ist die letzten Wochen !

Und das dollste an der Sache , die Zahlen sinken rapide trotz Maskenfreiheit und Osterurlaub , denn viele in anderen Ländern verbracht haben !

Bezeichnend auch das den Schulen praktisch verboten wurde weiter zu testen , die mussten ihre noch vorhandenen ungebrauchten Testkits zählen ,

den Ämtern melden , einlagern und zurück schicken wenn sie dazu aufgefordert werden !

Lauterbach ist fertig , komplett untendurch , hat sich das RKI zum Feind gemacht , Drosten wurde ihm genommen und nu steht er im Regen !

Keine Panikmache mehr von ihm , nichts mehr mit Killervirus , da hat er aber nach dieser Äußerung auch ganz schön Kritik einstecken müssen und

wurde wohl zum Rapport ins Kanzleramt gerufen !

So still wie der die letzten zwei Wochen geworden ist , hats wohl ne fette Ansage gegeben !

Mal sehen wann das endlich in der kompletten Bevölkerung angekommen ist , das dauert wohl noch !

Immer noch jede Menge Maskenfetischisten unterwegs und letzte Woche sogar noch eine mit Maske und Handschuhen , ich dachte ich seh nicht richtig !

Mitglied

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Gewinn durch was?

Doch durch moeglichst viele Kranke, die moeglichst lange Behandlungen brauchen.
    Richtig , lange Behandlungen , unnötige OPs , Betten Abbau , Klinikschließungen und Personaleinsparungen !

So erwirtschaftet man aber keine Gewinne !

Mitglied

Richtig , lange Behandlungen , unnötige OPs , Betten Abbau , Klinikschließungen und Personaleinsparungen !

So erwirtschaftet man aber keine Gewinne !
    Ich bin gespannt, ob ich jemals einen vernünftigen Beitrag von dir lesen werde. Auch dieser ist mit Verlaub wieder völlig verblödet.

Maßnahmen zur Steigerung der Gewinne von Kliniken:
    Lange Behandlungen, unnötige OPs, Personaleinsparungen.

Maßnahmen, die Gewinne der Kliniken schmälern würden:
    Bettenabbau und, wie lustig, "Klinikschließungen". Nun, sagt mein Papagei, eben, eine geschlossene Klinik wirft überhaupt keine Gewinne mehr ab.
    Nutzer ausgeschieden

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich bin vor drei Tagen von Costa Rica über Mexiko nach Deutschland geflogen. Bis Mexiko alles total easy, kaum jemand hat die Maske richtig auf aufgesetzt, die Flugbegleiter interessiert das nicht. Die hatten selbst ihre Maulkörbe auf halb 8 hängen. Auch werden keinerlei Nachweise für die Einreise in Mexiko verlangt, keine Impfausweise und auch keine Testergebnisse. Wie zu erwarten zieht Lufthansa in Mexiko natürlich das volle Covid Programm durch. Weil ich diesen digitalen "Dokumentencheck" vorab nicht gemacht habe, gab es auch zur Strafe keinen Online-Boarding Pass. Dass heißt, ich durfte in Mexiko quer durch den Flughafen laufen, trotz Transit nochmal komplett einchecken und brav diese alberne Testbestätigung vorzeigen (die in Mexiko außer LH niemanden interessiert) und die mich 80 Euro gekostet hat. Ich glaube, das hätte auch eine Waschmaschinenrechnung sein können, die haben da nur ganz kurz draufgeschaut.

Ok, weil ich den Check In nochmal komplett machen musste, bin ich dafür aus dem Flughafen raus und habe draußen drei leckere Tacos gegessen. Später im Flieger nach Frankfurt gingen die Flugbegleiter wie Wachhunde durch die Reihen und wehe, jemand hatte die Maske nicht perfekt zu sitzen. Dann bellten die "Maske hochziehen!!" Wie im schlechten Film, nur noch schlechter. Was für ein völlig verblödetes Land.
    Kann mir gut vorstellen, wie das in den Fascho-Fliegern so abgeht. Da bleib ich lieber zu Hause.

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, ob ich jemals einen vernünftigen Beitrag von dir lesen werde. Auch dieser ist mit Verlaub wieder völlig verblödet.

Maßnahmen zur Steigerung der Gewinne von Kliniken:
    Lange Behandlungen, unnötige OPs, Personaleinsparungen.

Maßnahmen, die Gewinne der Kliniken schmälern würden:
    Bettenabbau und, wie lustig, "Klinikschließungen". Nun, sagt mein Papagei, eben, eine geschlossene Klinik wirft überhaupt keine Gewinne mehr ab.
    Schon wieder Samenstau und dadurch verursachte Legesthenie ?

Was ist mein letzter Satz : Richtig , so erwirtschaftet man KEINE Gewinne !

Habe ich irgendwo geschrieben das man durch das von mir zuvor genannte Gewinne erwirtschaftet ?

Lange Behandlungen und unnötige OPs bei mangelndem Personal schmälern die Gewinne , weil andere Patienten zu lange auf ihre

Behandlungen und OPs warten müssen !

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Kann mir gut vorstellen, wie das in den Fascho-Fliegern so abgeht. Da bleib ich lieber zu Hause.
    Wir auch !

Wenn man die Leute so hört haben die wieder nur Urlaub , Urlaub und noch mal Urlaub im Sinn !

Andere Sorgen haben die nicht !

Mitglied

Das Ding ist durch , ...
    Schaun mer mal, was da durch ist. Dein Verstand jedenfalls. Die Inzidenzen sind über Ostern stark gesunken. Der Inzidenzwert bezeichnet die erfassten Infektionen im Zeitraum von sieben Tagen pro Erfassungsraum, also z.B. pro Landkreis. Wie werden Inzidenzen erfasst? Durch Tests, nur durch Tests. Seit die Tests in vielen Bereichen nicht mehr erforderlich sind sinken überall die Inzidenzen. Wie seltsam, nicht wahr. ich schrieb es schon vor mehr als einem Jahr. Null Tests = Inzidenz NULL. Ganz viele Tests = Inzidenz steigt in schwindelerregende Höhen.

Regierung und Medien vermeiden es bis heute, die Bürger über diese einfache Mechanik aufzuklären. Minderbemittelte Dummköpfe auf Seiten der Impfbefürworter UND der Impfgegner leiten daraus irgendwelche Informationen zum Stand des Infektionsgeschehens ab. Das kann man aber nicht.

Die traurige Wirklichkeit sieht so aus, dass wir nicht wissen, wie es mit den Infektionszahlen aussieht. Wir beobachten nur, dass die Infektionen zumeist milde verlaufen, was natürlich an der wachsenden Zahl geimpfter Bürger liegt. Mehr weiß niemand. Kein RKI, kein Drosten und auch kein Lauterbach. Lauterbach lernt gerade, wie leicht es ist, Gulasch in der Etappe zu kochen und wie schwer dagegen es ist an der Front im Graben zu liegen. Wir lernen mal wieder am Fall Lauterbach, wie schnell Macht den Charakter eines Menschen völlig zerstört.

Ich trage weiterhin meine Maske in engen, vollen Geschäften und desinfiziere meine Hände nach Gebrauch eines Einkaufswagens. Nicht unbedingt nur wegen Corona. Es gibt auch noch andere Krankheiten, und es gibt die Menschen die sich am Hintern kratzen und dann die Einkaufswagen anfassen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Schon wieder Samenstau und dadurch verursachte Legesthenie ?

Was ist mein letzter Satz : Richtig , so erwirtschaftet man KEINE Gewinne !

Habe ich irgendwo geschrieben das man durch das von mir zuvor genannte Gewinne erwirtschaftet ?

Lange Behandlungen und unnötige OPs bei mangelndem Personal schmälern die Gewinne , weil andere Patienten zu lange auf ihre

Behandlungen und OPs warten müssen
    !
    So dämlich kann man doch nicht sein
    Nutzer ausgeschieden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Das Ding ist durch , bis Ende Mai noch Einreisebestimmungen nach D , das volle Programm , bis Ende Juni noch Bürgertests !
    .....
    Das Organisierte Deppen Verbrechen, zögert das Ende heraus, suchen neue Ausreden, seit Herbst 2010 mindestens

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer