+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 35 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 341

Thema: Schwere Jahre für Deutschland - „Der Staat wird heillos überfordert sein“

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Schwere Jahre für Deutschland - „Der Staat wird heillos überfordert sein“

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Viele nicht so üppig mit Einkommen gesegnete werden es auch so machen (müssen), ist aber eigentlich nicht Sinn und Zweck der Übung und Umsatzsteuer geht dem Fiskus damit auch flöten.
    Nahrungsmittel zeitlich begrenzt auf 3% Steuer zu setzen erscheint mir da sinnvoller.
    Steuersenkungen jedweder Art scheuen unsere Putzobersten natürlich wie der Teufel das Weihwasser, auch der ehemals selbst ernannte Steuersenker-Papst, fast hätt ich Kasper geschrieben.
    Ich für meinen Teil sehe sehr schlimmen Zeiten entgegen .
    Aber was sollen Wir tun ?
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Schwere Jahre für Deutschland - „Der Staat wird heillos überfordert sein“

Muss man teilweise auf Selbstversorgung umsteigen, aber meine Schinken und Wurst mache ich schon immer selber.

Vorhin erst den Schrank bestückt.

Anhänge, die auf Freischaltung warten Anhänge, die auf Freischaltung warten

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard Schwere Jahre ... harte Zeiten ... Tod der BRD

Bisher dacht ich zu alt zu sein, um den Tod der BRD noch zu erleben, aber nun bringt [Links nur für registrierte Nutzer], pardon, Fitze, mit [Links nur für registrierte Nutzer] und mit dessen [Links nur für registrierte Nutzer] den BRD-Tod in meine Erlebnis-Reichweite: täglich jubeln die EU-Hirnwäsche-Medien den Sieg der Ukras herbei über das ach so pöhse und auch noch so dumme, kranke und unfähige Rußland.

Und nun frag ich mal: "Wird Rußland tatsächlich bald von einer Kriegs-Niederlage bedroht, wieviele mio. Freiwillige von der [Links nur für registrierte Nutzer] bis zum [Links nur für registrierte Nutzer] werden die Rekrutierungs-Stellen der Roten Armee stürmen, um nicht nur den Ukras sondern gleich der ganzen großmauligen Nato beizubringen den Russischen Bär nie mehr mit Sanktionen oder Raketen zu bedrohen?"

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] ... Ich wollte den Artikel nicht im Archiv untergehen lassen. Nur bei Interesse lesen ...
    Liebe Tutsi, las es interessiert, obwohl ich Sowas selten lese, weil ich nix davon lernen meine eigenen Ansichten zu lesen.

Hier war es tatsächlich nur frustrierend für mich festzstellen, daß unsere Hirnwäsche-Medien und unser total versauter Zeitgeist auch die Warnungen von etablierten Klardenkern im Orkus versenken, damit sie nicht die Hirnwäsche gefährden.

Prof. Dr. Sinn ist ja kein kleiner Mann vom Bau wie ich, der besser dafür sorgen sollte, daß seine Mauern nicht umfallen, das Denken jedoch politisch korrekten Einpeitschern überlassen soll.

Ich muß allerdings zugeben, das viele alte Weisheiten totaler Quatsch sind: Zeiten ändern sich, und wir ändern uns in ihnen. Das mag für Einige so sein, aber ich blieb so wie ich erzogen wurde:

Ich fühl mich keineswegs freier, da ich nun meine Holde zum Teufel jagen kann, um den Boten vom Pizza-Dienst zu heiraten, und jeder Neger blieb für mich ein Neger.

Nur kann ich ebenso wie die Jung-Arschlöcher*innen der BRD nix zu Rußland Aktion sagen, falls der Roten Armee eine Niederlage droht.
    Werden sich dann bei FSB, SWR, GRU, Luftwaffe, Marine, ICBM- und Orbit-Befehlshabern und Roter Armee die aktiven Millionen und die 2 mio. Reservisten weinend in die Ecke setzen und warten, daß ihre Babuschka ihnen liebevoll etwas Steckrübensuppe bringt?

Oder werden alle Nato-Positionen ultimativ aufgefordert sich zurück zu ziehen auf Positionen mindestens 300 km von allen Grenzen zu Rußland, Weißrußland und Ukraine, da die jetzigen Positionen in 12 Stunden bombardiert werden? Das kann wohl nur noch vermieden werden, wenn die Nato Waffensendungen an die Ukras sofort stoppt, die Embargos aufhebt, sich von obigen Grenzen schonmal über 100 km zurück verlagert und Verhandlungen anbietet.
    Anhänge, die auf Freischaltung warten Anhänge, die auf Freischaltung warten

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil sehe sehr schlimmen Zeiten entgegen .
    Aber was sollen Wir tun ?
    Gruß Bestmann .
    Es kommt wie´s kommt.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es kommt wie´s kommt.
    Nun ja ,ich habe 82 Jahre hinter mich gebracht ,auch in sehr schlimmen Zeiten .
    Was soll mich noch erschrecken ?
    Wen es passt hören Wir eventuell noch eine Rakete ,und dann ist Schweigen im Lande .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Mein Abo der Jungen Freiheit habe ich schon vor Jahren gekündigt, und heute habe ich mein Online-Abo der Preussischen Allgemeinen wegen ihrer einseitigen Berichterstattung über die Ukraine gekündigt. Ich war seit 2014 treue Leserin bis heute.

Na gut, wieder Geld gespart.
    Junge Freiiheit ist auch leicht russophob. Reitschuster auch, der passt nur für Corona.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die Verunglimpfung "Systemling" ist ohnehin albern. Irgendein System gibt es immer, und es wird immer Menschen geben die sich darin mehr oder weniger wohl fühlen.
    Mit System ist der Schaden für die Bürger gemeint. NAtürlich gewinnen dabei Verräterpolitiker.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Von denen Du ja auch profitierst oder denen Du zumindest mehr anhängst als diesem Irrsinn in Russland oder in China, denn sonst wärst Du längst dort.
    Für China und Russland ist ja der Exkommunismus das grottige, die eben im BIP Pro kopf, dann zur BRD nur 40.. 50 % ausmacht, nicht Diktatur o. ä.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deutschland hält sich doch schon seit vielen Jahren nur noch mit medial. Lügen und statist. Tricksereien über Wasser.
    Typen wie du sind doch jene die eine Ukraine in der EU haben wollen auf Gedeih und Verderb, aber das geht mit der Notenpresse incl Inflation.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Junge Freiiheit ist auch leicht russophob. Reitschuster auch, der passt nur für Corona.
    Die Junge Freiheit schreibt vor allem gegen Björn Höcke, und das verzeihe ich niemandem! Wie schon mehrere meinten, es fing vor ein paar Jahren an. Man bekam das Gefühl, Dieter Stein wollte aus der Schmuddelecke und mit am Tisch vom Presseclub sitzen.

Den Reitschuster lese ich schon lange nicht mehr.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer