Das schlimme ist , es werden immer mehr , statt weniger !
Nun wird auch noch das Kanzleramt ausgebaut , weil zu wenig Platz für die neuen " Arbeitnehmer " des Kanzlers !
Auch der Bundestag ist wieder angewachsen , obwohl er verkleinert werden sollte !
Und jeder will Geld und nicht zu knapp !

Die grünen Warlords werden wohl bald Negermusik verbieten:
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Proteste gegen Einberufung in mehreren Orten der Ukraine
Frauen aus der transkarpatischen Stadt Chust stürmten das örtliche Büro für die Registrierung und Rekrutierung von Soldaten.
Sie warfen Steine durch die Fenster und versuchten, in das Gebäude einzubrechen, berichteten lokale Medien.
Die Demonstranten erklärten, ihre Söhne und Ehemänner seien ohne Ausbildung an die Front geschickt worden, und forderten, dass sie nach Hause zurückkehren:
"Jetzt gehen etwa 500 Männer, die nicht die notwendige militärische Ausbildung erhalten haben, in den Osten der Ukraine."
"Diejenigen, die bei den Luftlandetruppen gedient haben, hocken alle zu Hause! Und ganz normale Bürger,
die nicht einen Tag in der Armee verbracht haben, schickt man zur Front!"
Als der Leiter des Zentrums nicht zu den Frauen kommt, begannen sie, Fensterscheiben einzuschlagen und in das Büro einzudringen.
Die Frauen verlangten eine Erklärung dafür und beschuldigten den Militärkommissar der Bestechung.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Östlich von Isjum, in der Nähe des Oskol-Wasserreservoirs, soll eine ukrainische Kampfgruppe mit insgesamt bis zu
1.000 Mann eingeschlossen worden sein.
![]()
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Dann sollte man dem "Abfeuern" vielleicht zuvorkommen....
Ansonsten wird man die **Ernte des Pazifismus** einfahren...
Das eigentliche Problem des Westens ist die Leugnung des Bösen!
Für Leute wir Käßmann und Precht gibt es nur die (Freudianische..?) Psychologie
der gemäß das Böse irgendeinen "Grund" haben muß, es muß irgendwie "entstanden" sein.
(Wobei man an der Stelle fragen könnte, ist das Böse womöglich durch das Gute entstanden?)
Und weil es eine Ursache haben muß, lautet die Aufgabe für jedermann, herauszufinden wo diese Ursache liegt, denn dann kann man das Böse VERSTEHEN, verhindern, verändern, heilen, oder gar besiegen usw. usw.
Siehe die ständigen Nachfragen, was Putin "bewegt", was er "denkt", hat man ihm gar als Kind zu wenig Vanillesoße über den Pudding gegossen...?
Niente, nada, nichts von alledem trifft zu!
Menschen können direkt aus der Hölle kommen und trotzdem Gutes tun.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer