User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16671 von 32492 ErsteErste ... 15671 16171 16571 16621 16661 16667 16668 16669 16670 16671 16672 16673 16674 16675 16681 16721 16771 17171 17671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166.701 bis 166.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hast Du auch schon vom russischen Angriffskrieg auf die Ukraine gehört?
    .. NEIN !!! .. bisher noch nicht ... du meinst sicherlich diese kleine Sonderoperation gegen diese Ukraine mit diesem Komiker und Massenmörder Selenskyj , aber darüber schreiben wir hier schon einige Seiten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ein eigenes Interbankensystem zwischen China, Russland und Indien wurde bereits 2019 in Angriff genommen und Russland hat seine Swift Alternative bereits 2014 entwickelt.
    Erzähl nicht so einen Mist!
    Es gibt kein "eigenes Banksystem" irgendwelcher Staaten....auch die BRICS Bank ist kein solches.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

@navy - ich verstehe Deine gesamte Aussage nicht. Bist Du kein Deutscher oder weshalb schleuderst Du sprachlich so durchs Gelände?
    Du hast einem NATO "Regierungschef" die Meinung gegeigt? Ja und was soll man jetzt damit anfangen?
    Und die Sache mit Albanien.. da gabs "Hinterzimmer-Gespräche"? Was soll denn nun im schönen Rußland so viel anders sein oder gar besser?
    .. guter Beitrag .. wird @navy aber nicht begreifen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Leider haben wir wegen Rußland auch keine Souveränität bzw. sind auf Amerika angewiesen, so siehts aus!
    .. einfach nur mal genau durchlesen was du geschrieben hast und dann die Fakten schreiben ..

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Chinesen sind derzeit auch auf großer Einkaufstour in Russland, nachdem die ganzen europäischen US-Knechte ihre Anteile zum Sonderangebot auf den Markt schmeißen. Besser kann es für China nicht kommen, wenn die Europäer einen 150 Mio. Einwohner-Markt fluchtartig verlassen.
    Nicht nur das.
    Reiche Russen kaufen derzeit an der türkischen Schwarzmeerküste und am Mittelmeer, Häuser, Grundstücke und Hotels auf.

Die Türken sind auch an einer weiteren S-400 Batterie interessiert und haben bei den Russen schon angefragt.
    Zwischen Griechen und Türken kommt es immer häufiger zu Grenzzwischenfällen und Luftvorfällen zwischen Kampfflugzeugen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nicht nur das.
    Reiche Russen kaufen derzeit an der türkischen Schwarzmeerküste und am Mittelmeer, Häuser, Grundstücke und Hotels auf..
    .. wie kommst du denn auf diesen schiefen Esel ? ...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aber die Sache hätte eskalieren können!

Wäre es denn nicht besser dem Aggressor zu geben was er haben will?
    Bei mir eskaliert nichts. Ich habe stets genügend Krempel am Mann mit dem sich derartige Situationen final lösen lassen.

Zur Erinnerung: Ich bin Vater von drei Kindern und die fasst niemand an!

Bzgl. der Kinder und meiner Frau gehe ich über Leichen. Ich hab da wenig bis gar keine Skrupel!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...Das Gleiche gestehe ich auch der Bibel, der Tora und dem Koran zu: ein Teil davon ist historische Wahrheit.

Ganz sicher aber sind es nicht die "göttlichen Vorkommnisse".

Um das zu verstehen muss man wissen, wie man seinen Verstand kognitiv und logisch zu benutzen weiß...
    Bei den "göttlichen" Vorkommnissen gebe ich dir Recht:
    Bei den Taten des sog. "Herrn Israels" geht es nicht um Taten des Schöpfers von hunderten Milliarden Galaxien.
    Dazu habe ich meinen Verstand selbstständig, kognitiv und logisch benutzt und erkannt, dass es sich wahrscheinlich um jüdische Zeitreisende aus der Zukunft handelt mit moderner Technik, die als "göttlich" verehrt wurden, siehe mein Topic (Link in der letzten Zeile meiner Signatur).

Anders ist es mit den Prophezeiungen des AT.
    Es wurde richtig die Zerstreung der Juden in die Welt prophezeit aber auch die inzwischen erfolgte Rückkehr nach Palästina!
    Solche richtigen Voraussagen können Zeitreisende natürlich leicht machen.

Wenn du deinen Verstand mal kognitiv und logisch benutzen würdest würdest du die Voraussagen bezüglich Geld und Weltherrschaft als reale Tatsachen, die bereits für einen großen Teil der Welt sehr relevant sind, erkennen:

Geld:
    Mit ihren Banken und insbesondere der Fed kontrollieren sie durch Geldverleih bereits einen erheblichen Teil der weltweiten Finanzen inkl. der Weltleitwährung.

Weltherrschaft:
    Sie kontrollieren die mächtigste Supermacht, die USA (weltweit 1000 Stützpunkte) und ihre Vasallen, treiben sie in völkerrechtswidrige Angriffskrieg zugunsten Israels.
    Sie kontrollieren das sehr wichtige Internet mit den "sozialen" Medien.
    Die Prophezeiung dass Menschen nur noch kaufen und verkaufen können wenn sie das Zeichen des teuflischen "Tieres" (des Internet) tragen geht gerade zunehmend in Erfüllung.
    Durch die NSA mit dem Zentrum in Utah speichern sie u.a. alle Telefonate und Internetvorgänge weltweit und durchleuchte sie mit dem Prism-Programm auf Kritik an Israel.

In politischen Internetforen wie dem HPF betreiben sie (zB das Hundzähnchen) durch bezahlte Propagandisten, sog. Hasbara, Zerstörung und jüdische Propaganda.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja. Eben. Deshalb habe ich auch deinen Einwand mit den Juden nicht verstanden...
    Einige Erfahrungen in meinem Leben haben mir Zynismus, Sarkasmus und einen ziemlich derben Humor beigebracht.

Mir kannste im Wortsinn aufn Tisch scheißen und ich schieb die Kartoffeln ran. So bleiben sie länger warm.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Hast Du auch schon vom russischen Angriffskrieg auf die Ukraine gehört?
    Hast du auch schon vom völkerrechtswidrigen bestialischen ukrainischen Angriffskrieg seit 8 Jahren auf den Donbass den jetzt Russland beendet gehört?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer