User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16659 von 32492 ErsteErste ... 15659 16159 16559 16609 16649 16655 16656 16657 16658 16659 16660 16661 16662 16663 16669 16709 16759 17159 17659 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166.581 bis 166.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem?
    Überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil. Teletext benutze ich auch noch. Ich dachte ich wäre der einzige, deshalb finde ich es lustig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit das die Zahl der ukrainischen Gefangenen nach oben geht.
    Die Ukrainer haben kaum noch Reserven und werfen derzeit alles an die Front, was an Waffen neu reinkommt.
    Untrainierte Leute mit Übergewicht, was ja gut zu sehen ist. Letzes Aufgebot, wie die Hitler Jugend.

Keine Kommandeure gibt es, die sind Alle weg. Keine Generäle und Offiziere

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Trudeau regiert nach meiner Kenntnis seit den Truckerprotesten mit Notstandsgesetzen. Die will er auch jetzt beibehalten. Der hat überhaupt kein Recht, irgendwie sich aufzuspielen.
    Er muss ablenken. Das ist ein alter Taschenspielertrick.

Mitglied

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Halt doch einfach deine Fr****, solche Spackos sollten hier mal ihre Maul aufmachen, zu dumm dass du mir das nicht ins Gesicht sagst.

Deshalb sind wir besser als ihr US-Analraupen, wir stehen für Volk und Frieden, ihr nur für wohlstandsdegenerierte Dekadenz, Krieg, und den Tod.

Du bist eh ein NICHTS, hast nie gedient oder auch nur einen Handschlag für die Allgemeinheit getang.

Du bist ein Paradebeispiel dafür, warum euer Scheißwesten so fundamental am Ar.sch ist und immer mehr im Osten leben wollen.
    ins Gesicht? bekommst du in deiner Gummizelle Besuch, oder im Knast? ...wieviele Anzeigen wegen Körperverletzung hattest du schon? ...und am Arsch bist nur du, du allein der mit seinem Leben nicht klar kommt, dem Rest gehts blendend und genau das ist es was dich ankotzt....aber ich garantiere dir das wäre unter Putin auch nicht anders, du wirst immer ein Verlierer sein mit so einem kranken Charakter wie deinem.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nichts neues von den Vollidioten. Nicht Putin hat sich verzettelt, sondern der Westen!

Sie haben nicht die Reaktion der Russen erwartet und trotz der gigantischen Propaganda, der schwersten Sanktionen, die massiven Waffenlieferungen usw. usf. zerfällt ihr verbrecherisches Milliarden schweres Projekt Ukraine vor ihren Augen!
    Die sind halt Sturzdumm in Berlin und mit der Weiber Doofi Führung überall. Die Russen haben einfach einen einfachen und simplen Plan, nur haben die Spinner das nicht kapiert

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Morgen gibt die RT dann einfach höhere Zahlen an...
    Gibbet eigentlich schon Bilder in US-Zeitungen, wo der Kapores-Hahn als Putin dagestellt wird?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

DIE Deutschen - kurz vor der Erstürmung des Roten Platzes. Zum zweiten Mal...
    Wie ein deutscher Sportpilot das Ende des Sowjetunion einläutete
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die sind halt Sturzdumm in Berlin und mit der Weiber Doofi Führung überall. Die Russen haben einfach einen einfachen und simplen Plan, nur haben die Spinner das nicht kapiert
    Ich schätze die nächste Großstadt die befreit wird, ist Mykolajiw. Die Russen stoßen in die Richtung vor und danach ist Odessa dran.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Gibbet eigentlich schon Bilder in US-Zeitungen, wo der Kapores-Hahn als Putin dagestellt wird?
    ???
    Wie meinen?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil. Teletext benutze ich auch noch. Ich dachte ich wäre der einzige, deshalb finde ich es lustig.
    Ich nutze das gar nicht, bin aber immer wieder überrascht, wenn alte Hasen Videotext Infos bringen, die man so garnicht in den Leitmedien lesen kann, die sich aber im nachhinein als richtig rausstellen. Oftmals auch politisch Inkorrektes.

Das bietet Stoff für eine VT-VT... VideoText-VerschwörungsTheorie
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer