User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16624 von 32492 ErsteErste ... 15624 16124 16524 16574 16614 16620 16621 16622 16623 16624 16625 16626 16627 16628 16634 16674 16724 17124 17624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166.231 bis 166.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Seit 2014 im Einsatz für das Nicht-NATO-Land Ukraine ... um den Konflikt mit Russland für das Finale am Köcheln zu halten.

FOCUS: Nato-Einheiten operieren bereits in der Ukraine

10.30 Uhr: Nach Informationen des Nachrichtenmagazins FOCUS unterstützen militärische Eliteeinheiten der Nato die Ukraine bei ihrem Kampf gegen die russische Armee. Die Spezialisten aus Großbritannien und den USA trainierten mit den ukrainischen Soldaten unter anderem den Einsatz von 3600 modernen Panzerabwehrlenkwaffen (NLAW), unterrichten sie in Sabotage und üben Techniken des Partisanenkampfes.
    Die [Links nur für registrierte Nutzer] stellten bislang das größte Ausbilderteam: Mehr als 100 Elitekämpfer des Special Air Service (SAS), die sich zum Teil schon seit Putins Überfall auf die Krim im Jahr 2014 getarnt in der Ukraine aufhielten, drillen Berufssoldaten und Freiwillige der ukrainischen Armee. Der SAS, einst gegründet zur Bekämpfung der deutschen Wehrmacht in Nordafrika, wird bei seinem Untergrundtraining von zwei weiteren britischen Sondereinheiten unterstützt: Der Special Boat Service (SBS) schickte Kampfschwimmer, Fernspäher und Fallschirmjäger kamen vom Special Reconnaissance Regiment (SRR).
    Die USA verlegten ebenso militärische Profis in die Ukraine: Die Green Berets vom 1st Special Forces Operational Detachment trainieren die Ukrainer im Häuserkampf. Die Ausbilder der Navy Seals nutzen ein altes Manövergelände im Westen des Landes als Trainingsstätte. Für die Koordination der amerikanischen Spezialkräfte ist [Links nur für registrierte Nutzer] das US Special Operation Command Europe (SOCEUR) verantwortlich.
    Mehr als 200 britische und amerikanische Elitesoldaten haben eine Sonderaufgabe: Die in Litauen stationierte Einheit soll im äußersten Notfall den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj aus Kiew evakuieren. Seit Beginn von Putins Krieg soll es drei Attentatsversuche auf Selenskyj gegeben haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In einer Demokratie werden charismatische Führer gewählt.

Frankreich hat aktuell sogar gleich zwei davon: Emanuelle Macron und Marine Le Pen.

Frankreich hat sich für einen charismatischen Führer entschieden, der für Europa steht.

Stünde Marine Le Pen für Europa, hätte sie wahrscheinlich das Rennen gemacht.

Doch nun zu uns.

Wer würde allen Ernstes einen Olaf Scholz einen charismatischen Führer nennen? Der Söder wäre vielleicht so einer, aber er wurde es nicht.

Das Dilemma ist, dass mir aktuell tatsächlich keine in Frage kommenden, politischen Führungspersönlichkeiten einfallen.

Hättest du Vorschläge?
    Habe ich.

Ich schlage dafür herzlich vor einen neuen Strang zu eröffnen, was hältst du davon ?

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen, auch die russischen Streitkräfte waren 8 Jahre lang im Donbass aktiv, und zwar inkognito, und ohne russ. Hoheitszeichen....
    Was aber wenig glaubwürdig ist,
    denn
    dann hätten sie mehr Kampferfahrung und hätten bisher nicht so eine schlechte Figur abgegeben.

Die derzeitige Situation spricht eher dafür,
    das sich die Ukrainer dort im Kampf gegen "eigentlich zivile Kräfte"
    die Kampferfahrung holten, welche nun ihnen zu Nutzen kommt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lass diese Nonsens Website von einem Spinner, ich habe dazu alle Fakten gebracht, wer den Blödsinn verbreiet
    Es war eine Antwort an Amendmend. Falls du mir zu dem Thema etwas gepostet hast (mit Sicherheit nicht alle Fakten), habe ich es entsprechend beantwortet.

Die Juden leugnen natürlich dass sie die Protokolle der Weisen von Zion geschrieben haben weil diese genau und ausführlich die Realität und ihre Absichten beschreiben.
    Sie sind sehr informativ und keineswegs Nonsens - du bist also ahnungslos.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Frage war, warum ich mich dafür rechtfertigen soll? Warum wirfst du mir die Einseitigkeit in der öffentlichen Berichterstattung und Wahrnehmung vor? Bin ich die Presse? Habe ich einen UN-Sitz? Was habe ich damit zu tun?

Zeig mir, wo ich den Irak Krieg befürwortet habe. Wo den Syrien Krieg. Wo den Libyen Krieg?

Und trotzdem finde ich Russland scheisse. Man kann nämlich beides scheisse finden. Kapiert endlich?

Aber ich kann dir die ganzen Heuchler hier zeigen die Russlands Krieg voll dufte finden und die USA Kriege kritisieren.

Der Doppelmoralist bist doch du.
    Wieso soll ich jetzt Doppelmoralist sein ?

Ich habe nie gesagt, dass ich den Krieg dufte finde.
    Aber sag, doch mal was die Russen deiner Meinung nach anders hätten machen sollen ?

Ich freue mich über Vorschläge für friedenschaffende Massnahmen von dir zu hören!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ramstein ist de facto US-Territorium, einen atomaren Angriff würden die Amis selbstverständlich entsprechend vergelten.
    Nicht nur Ramstein, sondern die ganze BRD. Du bist dir 1000% sicher, dass die Amis wegen einer Basis, die totale Auslöschung riskieren würden?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nicht nur Ramstein, sondern die ganze BRD. Du bist dir 1000% sicher, dass die Amis wegen einer Basis, die totale Auslöschung riskieren würden?
    Sie würden symmetrisch antworten, also eine russische Basis zerstören, z.B. in Ostpreußen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    *** FOCUS: Nato-Einheiten operieren bereits in der Ukraine ***
    Seit 2014 im Einsatz für das Nicht-NATO-Land Ukraine ... um den Konflikt mit Russland für das Finale am Köcheln zu halten.
    .
    .. das ist doch Asbach Uralt , wenn die nun erst darauf aufmerksam werden , typisch für die deutsche Medienlandschaft ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eben, die Russen hätten ja auch dem Irak damals helfen können. Haben sie nicht gemacht, diese Schisser.
    Wieso sollten sie? Sie sind keine Zündler und lüsterne Mordbrenner, wie deine Freunde aus Washington und London!

In Syrien haben die Russen gezeigt, wie man den Amis eine aufs Maul gibt. Genauso jetzt auch in der Ukraine. Kannste dein Schisskarte den Klosett runterspülen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Und wo kamen die Khazarischen Juden her? Aus Khazarien sollte man annehmen. Und wo ist/war Khazaria? In Europa? oder Asien? Wer jagte sie von dort weg? Wo sind sie hingezogen?

Es soll eine boese Khasarische Mafia geben. Sind das jetzt etwa die ukrainischen Nazis und werden deshalb von Israel unterstuetzt?

Eine schoene Straussianische Verwirrung ist das Ganze!! Vielleicht sollte man mal den Wolfowitz, Perle, Cheney oder Bush fragen was gespielt wird. Wo stecken die ueberhaupt, man hoert so gar nichts von denen.*
    Es ging gerade um die chassidischen Juden, die aus Osteuropa in die USA flohen.

Die Khasarischen Juden lebten dagegen in Asien.
    Das Prinzip der Verwirrung beherrschen die Juden bestens:

Aus Protokolle der Weisen von Zion:

...Um sich der öffentlichen Meinung zu bemächtigen, muss man sie vor allem vollständig
    verwirren, indem man von allen Seiten her und auf die verschiedenste Art sich widersprechende Anschauungen zum Ausdruck bringt, bis sich die Nichtjuden in dem Labyrinth nicht mehr zurechtfinden und schließlich zur Einsicht kommen, dass es das beste sei, in politischen Dingen überhaupt keine Meinung zu haben. Dieses Gebiet hat das Volk nichts anzugehen, es ist denjenigen vorbehalten, die die Leitung haben...

Mit all diesen Mitteln werden wir die Nichtjuden derart ermüden, dass sie sich schließlich gezwungen fühlen, uns um eine internationale Regierung zu bitten, die ohne Gewaltanwendung eine oberste Regierung bildet. An die Stelle der gegenwärtigen Regierungen werden wir ein Ungeheuer setzen, das sich die Verwaltung der obersten Regierung nennen wird. Ihre Hände werden sich nach allen Seiten hin wie Zangen ausstrecken und sie wird eine so gewaltige Einrichtung sein, dass sich ihr alle Völker unterwerfen müssen...

*Die jüdischen Neokons ziehen die Strippen im Hintergrund, zB für die NATO-Osterweiterung mit Installation von US-Angriffsraketen gegen Russland, oder in der Ukraine mit dem Maidanputsch und dem mörderischen Krieg seit 8 Jahren gegen den Donbass.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer