User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16584 von 32492 ErsteErste ... 15584 16084 16484 16534 16574 16580 16581 16582 16583 16584 16585 16586 16587 16588 16594 16634 16684 17084 17584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 165.831 bis 165.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Klar.

Wobei das mit der CDU genauso passieren würde.
    Die BRD ist ein US-Vasall durch und durch. Von daher ist es wurscht, wer da in Berlin hockt.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein anderer Name, ansonsten die gleiche Geschichte, nur ein wenig größer. Du bist wissenstechnisch wohl 2009 stehen geblieben

Academi (bis 2007 Blackwater USA, bis 2009 Blackwater Worldwide, bis 2011 Xe Services LLC, seit 2014 Teil der Constellis Holdings) ist das größte US-amerikanische private Sicherheits- und Militärunternehmen.
    Erzähl hier keinen Blödsinn, wenn die nicht mehr Blackwater heißen, soll auch dren neuer Name verwendet werden.

Blackwater war medial präsent, Academi ist medial kaum noch vertreten, die Gruppe Wagner jedoch schon. Scheinbar arbeitet Acedemi heute besser.

Aber schön zu lesen das ihr noch von Blackwater labert, ihr macht scheinbar eure Hausaufgaben nicht.

Ich sage heute auch Twix und nicht Raider und schreibe vom FSB und nicht vom KGB.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ne weil du sonst ja nichts kriegst....
    ja, deswegen bin ich ja auch Forenheiliger, weil ich sonst nichts krieg...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die BRD ist ein US-Vasall durch und durch. Von daher ist es wurscht, wer da in Berlin hockt.
    Jap.

Jedwede Form von Opposition wird entweder massivst verhindert oder/und gezielt gesteuert.

Die überlassen nichts dem Zufall, es hilft hier wirklich nur eine Abspaltung des Ostens, sonst ist sehr bald Sense mit den Deutschen als Volk.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Selbst in Deinen Qualitätsmedien, z.B. Politikbaromter, lehnen 37% Waffenlieferungen ab
    Es geht nicht um "Waffenlieferungen" du schlichter Rabulistiker sondern darum wieviel Deutsche dem Irren im Kreml und seinem Mordregime zujubelt wie ihr das macht....und mit eure Anzahl hier in diesem Tread dürfte damit schon ein Grossteil der Minderheit abgedeckt sein.....und selbst die hier im Tread bestehen auch noch zu 50% aus Russen....
    Geändert von Trantor (28.04.2022 um 21:27 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die zwei Explosionen sehen mir etwas merkwürdig aus. Es war wohl kein Regierungsgebäude und das Risiko Guterres zu treffen, wäre auch zu hoch. Also mal abwarten, was genau in die Luft ging und wie.
    Artyom Defense Plant
    (Produzent von Luftabwehrraketen, Raketen etc.)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Vielleicht will man den Schleimertourismus ein wenig unterbinden.
    Ich konnte jetzt nur eine kurze Aufnahme sehen, nach der Explosion. Wie es zur Explosion kam, ist für mich noch nicht völlig geklärt.

Vlt. ist auch ein Muni.lager, welches erst vor Wochen provisorisch angelegt wurde, versehentlich in die Luft gegangen? Wer weiß, ich frage mal Schoigu

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der UN-Generalsekretär ist aber neutral, die Russen haben sich mit der Aktion sicher keine neuen Freunde gemacht.
    Habe mir gestern angehört, was der in Moskau mit Putin besprach. Ich bin aus diesen Aussagen nicht schlau geworden, der redete komplett unzusammenhängenden Bullshit. Irgendwas mit Korridoren, die von Russen nicht frei gegeben würden. Ich glaube, dass dies die Antwort war. Die Russen sind sauer auf den.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

ja, deswegen bin ich ja auch Forenheiliger, weil ich sonst nichts krieg...
    ich spreche von der Realität, vom echten Leben ausserhhalb deines fensterlosen Kellers...du erinnerst dich noch an die Sonne ja?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Artyom Defense Plant
    (Produzent von Luftabwehrraketen, Raketen etc.)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die mit den Rauchwolken kenne ich, aber das dritte Video mit dem Marschflugkörper war mir neu. Wobei ich keinen Bezug zu Kiew erkennen kann, da nur ein Baum im Vordergrund zu sehen ist. Könnte von überall herkommen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer