+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 63 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 622

Thema: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Corona haben wir auch wirtschaftsfeindlicher durchgezogen als Nachbarländer, auch das wirkt inflationär.

Übrigens gestern GEZ Post ...ich mag das lange Wort nicht. Wird abgeschmettert, da nur Postadresse.
    Nennt sich Rundfunkbeitragsservice und die bekommen die Adresse vom Ordnungamt und es handelt sich um die Meldeadresse.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nennt sich Rundfunkbeitragsservice und die bekommen die Adresse vom Ordnungsamt und es handelt sich um die Meldeadresse.
    Die bekamen es über die Polizei. Wird so nicht mehr passieren, dass ich ihm eine Adresse gebe, der kann email oder Faxnummer haben. Normal geht es über Einwohnermeldeämter. Früher wohnte ich 28 Jahre an einer Adresse, sie gaben einfach auf ( das waren schon 8 Jahre beitragslos ) . Nun ist jede neue Meldung wieder Post bei mir. Letzter Wohnsitz 3 Monate nix bezahlt auf Post von denen, ist nun untergegangen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Die bekamen es über die Polizei. Wird so nicht mehr passieren, dass ich ihm eine Adresse gebe, der kann email oder Faxnummer haben. Normal geht es über Einwohnermeldeämter. Früher wohnte ich 28 Jahre an einer Adresse, sie gaben einfach auf ( das waren schon 8 Jahre beitragslos ) . Nun ist jede neue Meldung wieder Post bei mir. Letzter Wohnsitz 3 Monate nix bezahlt auf Post von denen, ist nun untergegangen.
    Ne, sorry, die Story kann so nicht stimmen, dei knasten auch Leute ein oder schicken Gerichtsvollziher, pfänden usw. Sowas was du erzählst gibt es nicht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ne, sorry, die Story kann so nicht stimmen, dei knasten auch Leute ein oder schicken Gerichtsvollziher, pfänden usw. Sowas was du erzählst gibt es nicht.
    Wegen GEZ ( liebe das Kurzwort ) kam nie ein Gerichtsvollzieher. Die Reihenfolge, GV, dann EV, falls nicht EV, kann ( muss nicht ) Erzwingungshaft 6 Monate kommen, muß der Gläubiger die Kosten tragen hahahaha
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Natürlich gibt es sowas., Ich zahle seit Jahrzehnten Nichts, erhalte vor kurzem wieder mal eine Mahnung

Die ASOW Stahlöfen müssen den ganzen eroberten Waffen Sch.. des Westens und der ASOW Nazi Banden einschmelzen. Gute Taktik der Russen,

Wegen GEZ ( liebe das Kurzwort ) kam nie ein Gerichtsvollzieher. Die Reihenfolge, GV, dann EV, falls nicht EV, kann ( muss nicht ) Erzwingungshaft 6 Monate kommen, muß der Gläubiger die Kosten tragen hahahaha
    Es gibt bestimmte Menschen, die erzählen im Internet fiel.

Ich mach es kurz, ich glaub dir deine Story nicht.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es sowas., Ich zahle seit Jahrzehnten Nichts, erhalte vor kurzem wieder mal eine Mahnung

Die ASOW Stahlöfen müssen den ganzen eroberten Waffen Sch.. des Westens und der ASOW Nazi Banden einschmelzen. Gute Taktik der Russen,

Ihr seid Märchenerzähler. Zum Rot markierten, der Rest ist kein Kontext.

Mitglied Benutzerbild von herberger

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
    Es ist der Vater mit seinem Kind;
    er hat den Knaben wohl in dem Arm,
    er fasst ihn sicher, er hält ihn warm

Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht? –
    Siehst Vater, du den Erlkönig nicht?
    Den Erlenkönig mit Kron' und Schweif? –
    Mein Sohn, es ist ein Nebelstreif.

„Du liebes Kind, komm, geh mit mir!
    Gar schöne Spiele spiel' ich mit dir;
    manch bunte Blumen sind an dem Strand,
    meine Mutter hat manch gülden Gewand.“

Mein Vater, mein Vater, und hörest du nicht,
    was Erlenkönig mir leise verspricht? –
    Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind:
    In dürren Blättern säuselt der Wind.

„Willst, feiner Knabe, du mit mir gehn?
    Meine Töchter sollen dich warten schön;
    meine Töchter führen den nächtlichen Reihn,
    und wiegen und tanzen und singen dich ein.“

Mein Vater, mein Vater und siehst du nicht dort
    Erlkönigs Töchter am düstern Ort? –
    Mein Sohn, mein Sohn, ich seh' es genau:
    Es scheinen die alten Weiden so grau.

„Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt;
    und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.“
    Mein Vater, mein Vater, jetzt fasst er mich an!
    Erlkönig hat mir ein Leids getan! –

Dem Vater grauset's, er reitet geschwind,
    er hält in Armen das ächzende Kind,
    erreicht den Hof mit Mühe und Not;
    in seinen Armen das Kind war tot.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Jedenfalls zeigt die rote Armee erstaunliche Schwäche, die kämpfen ja das erste mal gegen einen Flächenstaat mit 40 Millionen Einwohnern, die Aktionen im Kaukasus gegen fast wehrlose "Staaten" kann man da ja vergessen.
    Schon die vorsintflutliche Technik die ich sehe und vor 40 Jahren schon gesehen habe, der T72 zum Beispiel scheint das Rückrad der russischen Panzertruppen zu bilden.
    Das ich den Ural noch einmal in Aktion zu sehen bekomme, hätte ich nie vermutet.
    Beschämend für Russland.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Jedenfalls zeigt die rote Armee erstaunliche Schwäche, die kämpfen ja das erste mal gegen einen Flächenstaat mit 40 Millionen Einwohnern, die Aktionen im Kaukasus gegen fast wehrlose "Staaten" kann man da ja vergessen.
    Schon die vorsintflutliche Technik die ich sehe und vor 40 Jahren schon gesehen habe, der T72 zum Beispiel scheint das Rückrad der russischen Panzertruppen zu bilden.
    Das ich den Ural noch einmal in Aktion zu sehen bekomme, hätte ich nie vermutet.
    Beschämend für Russland.
    Ich bin auch verwundert über die Schwäche der ruhmreichen Roten Armee. Wenn man sich aber die Rüstungsausgaben ansieht, die kaum über den deutschen liegen, ist das normal.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer